Die Suche ergab 79 Treffer

von Ruff-G
04.05.2010, 16:29
Forum: Smalltalk
Thema: Welch ein Trauerspiel
Antworten: 18
Zugriffe: 8958

hallo klr-freunde, hab wieder was zu berichten... der gutachter (mein eigener) war gestern da und er sagte, dass es nen totalschaden sei und nur mit großem aufwand zu reparieren sei. den lenkkopf hat es verzogen. oberes und unteres ende scheinen nicht mehr parallel zueinander zu stehen. d.h. das es ...
von Ruff-G
28.04.2010, 14:35
Forum: Smalltalk
Thema: Welch ein Trauerspiel
Antworten: 18
Zugriffe: 8958

ich warte erst ma ab ob die die rep bezahlen oder net. wenn nicht schau ich was ich dann rausbekomme und werd über selbstinstandsetzung oder schlachtung entscheiden. wobei das schlachten zu schade ist... wieder eine klr vom markt. ich hab ja noch ne 45er usd gabel einer te610 von husky hier. erst ma...
von Ruff-G
28.04.2010, 13:31
Forum: Smalltalk
Thema: Welch ein Trauerspiel
Antworten: 18
Zugriffe: 8958

ja ich werd am freitag nochmal zum onkel doc gehen. und dann noch ma röntgen lassen... sicher ist sicher. klar ist röntgen net gesund, aber wenn man auf nummer sicher gehen will muss man es in kauf nehmen. ja das mit der gegnerischen versicherung ging mir auch schon durch den kopf. ich werde euch au...
von Ruff-G
27.04.2010, 21:12
Forum: Smalltalk
Thema: Welch ein Trauerspiel
Antworten: 18
Zugriffe: 8958

ja vielen dank =) aber bisher merk ich halt die prellungen, mal sehen wie es in paar tagen aussieht. ja ich lass das in der werkstatt machen. sollen die sich damit rumschlagen und können auch direkt mal mein doo wechseln. naja es gibt ja auch die extremen motorrad-feinde, dass wenn die mit 60 über d...
von Ruff-G
27.04.2010, 19:57
Forum: Smalltalk
Thema: Welch ein Trauerspiel
Antworten: 18
Zugriffe: 8958

Welch ein Trauerspiel

Hi Leute, heute ist kein guter Tag. Unfall mit der schönen KLR. Vordergabel ist Kernschrott :/ Gurkt man gemütlich rum, wird einem die Vorfahrt genommen. Naja hab mir paar Prellungen an Rippen, Wirbelsäule und Oberschenkel zugezogen, aber nix weiter dramatisches. http://www.bilder-speicher.de/100427...
von Ruff-G
06.03.2010, 14:14
Forum: 650 Motor
Thema: Sammelbestellung "Doo" 2010
Antworten: 44
Zugriffe: 20426

Jaa... super geil... DOO ist heute ohne schaden angekommen. Und der eine Euro der dir zusteht bekommst natürlich auch ;)

dann kann ja die operation am lebeneden herzen bald beginnen.
allen noch einen schönen und sonnigen samstag =)

und nochmal ma ein dickes danke an gotteshand :bia:
von Ruff-G
27.02.2010, 22:15
Forum: 650 Motor
Thema: Sammelbestellung "Doo" 2010
Antworten: 44
Zugriffe: 20426

@tengai-karl:
ich glaube du bist etwas spät... die bestellung wurde schon aufgegeben und ist gerade auf dem weg nach DE. vielleicht kannst du ja mit den anderen zusammen noch eine sammelbestellung auf die beine stellen. finden sich bestimmt noch ein paar.
von Ruff-G
25.02.2010, 17:50
Forum: 650 Motor
Thema: Sammelbestellung "Doo" 2010
Antworten: 44
Zugriffe: 20426

also wenn ihr probleme mit euer batterie habt kann ich euch wärmsten die ladegeräte von ctek empfehlen... hab die batterie ausgebaut, geladen wieder eingebaut... bup bup und lief...
von Ruff-G
24.02.2010, 23:21
Forum: 650 Motor
Thema: Sammelbestellung "Doo" 2010
Antworten: 44
Zugriffe: 20426

na ich hoffe es dauert net mehr allzu lange... in ein paar tage wird sie wieder entstaubt und zum glänzen gebracht =)
von Ruff-G
21.02.2010, 23:10
Forum: 650 Motor
Thema: Sammelbestellung "Doo" 2010
Antworten: 44
Zugriffe: 20426

hi leute,
wie schauts denn mit der bestellung aus? gibts schon was neues? =)