Die Suche ergab 139 Treffer

von Knalltuete08
12.06.2016, 10:52
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Umschlüsseln auf 48 PS
Antworten: 32
Zugriffe: 24326

@Mudflap: Ne, so war das ja gar nicht gemeint. Gemeint war, dass er die Reifenbindung damals gar nicht erst mit eingetragen hat, sie also gewissentlich ignoriert hat ;-) Bringt es eigentlich was, wenn man den Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Teil 1 eines anderen Motorrades mitnimmt, welches ...
von Knalltuete08
11.06.2016, 22:59
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Umschlüsseln auf 48 PS
Antworten: 32
Zugriffe: 24326

... hat bei mir damals auch keinen interessiert ;-)
von Knalltuete08
08.06.2016, 14:03
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Umschlüsseln auf 48 PS
Antworten: 32
Zugriffe: 24326

//Tante Edith sagt: Ich hatte das Ding zeitweise schonmal hochgeladen. http://klr650.de/viewtopic.php?t=5503 Das war vor 3,5 Jahren. Seitdem hat sich aber nie wieder jemand gemeldet, weil die Datei nach einer gewissen Zeit ohne Download gelöscht wird... Datei ist jetzt zumindest für eine gewisse Zei...
von Knalltuete08
08.06.2016, 09:10
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Umschlüsseln auf 48 PS
Antworten: 32
Zugriffe: 24326

Der hat ja nicht alle Latten am Zaun :lol: Bei mir haben die das mit !genau! dem Gutachten gemacht, welches ich dir geschickt habe. Den Einbau vom Gasschieber haben die auch nicht kontrolliert... Ich bin immer wieder verblüfft, wie unterschiedlich das von Standort zu Standort ist. Meine Freundin wol...
von Knalltuete08
07.06.2016, 14:33
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Umschlüsseln auf 48 PS
Antworten: 32
Zugriffe: 24326

hi, brauchst du nur das Gutachten zur Leistungssteigerung (das ominöse "Gutachten FP21")? Ich habe davon, so meine ich, noch eine Kopie aufm Rechner. Schick mir ne PN mit deiner Mailadresse, bekommste dann ;-) \\Edit: Meine A war auch am Anfang auf 27PS gedrosselt, hat die 153 als Schlüsse...
von Knalltuete08
13.08.2015, 08:51
Forum: 650 Motor
Thema: Motor geht immer mal wieder aus - Kein Sprit
Antworten: 20
Zugriffe: 19451

Die Sprithähne der A und B haben ON-OFF-RES und ohne Unterdruck geht nix. Also an meiner A läuft es bei dem Hahn auf "RES" auch ohne Unterdruck raus... nach ner Recherche gerade habe ich aber rausgefunden, dass das nicht so sein soll :?: :roll: Ist meiner Meinung nach aber nicht sonderlic...
von Knalltuete08
12.08.2015, 19:28
Forum: 650 Motor
Thema: Motor geht immer mal wieder aus - Kein Sprit
Antworten: 20
Zugriffe: 19451

Hi, hast du den Schwimmer denn bei deiner Vergasserreinigung mal auf die korrekte Einstellung des Schwimmerstandes gecheckt? Ventilspiel stimmt auch? Läuft der Filter auch in der Stellung "Pri" des Spritzhahns leer? Gabs nichtmal hier im Forum Berichte, dass es Probleme mit dem Durchfluss ...
von Knalltuete08
02.08.2015, 15:08
Forum: 650 Motor
Thema: schwungrad
Antworten: 23
Zugriffe: 13652

oder aber wie bei mir: Da ging auch nichts mehr, das Polrad wolle partu nicht runter. Ich habe dann die M22x1,5 Schraube ziemlich fest (ziemlich...) angezogen und die Konstellation dann so stehen lassen. Als ich nach ein paar Tagen nachgeschaut hatte fiel mit das Polrad von alleine entgegen. Es hat ...
von Knalltuete08
30.07.2015, 17:49
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Bitte Hilfe...Tengai rücken im Teillastbereich
Antworten: 20
Zugriffe: 20831

Hi, ich lese gerade zufällig diesen Thread ;-) Kleine Frage: Hast du geguckt, ob die Steuerzeiten der Ventile stimmen? Ich frage nur, weil meine gleiche Symptome hatte (rückwirkend betrachtet) und ich dann letztens beim Ventilspielmessen festgestellt habe, dass die Steuerzeiten am Einlass mal gar ni...
von Knalltuete08
08.06.2015, 21:41
Forum: 250 Motor
Thema: Temperatur sinkt während der Fahrt komplett ab
Antworten: 14
Zugriffe: 13371

Hi, vielleicht ne Lufblase, die da durch die Gegend geschoben wird aber nicht entweichen kann? An das Thermostat glaube ich zumindest nicht wirklich, da es sich ja eher so anhört, als würde sich die Temperatur innerhalb einiger Sekunden ändern. So flott sollte das meiner Meinung nach bei nem defekte...