Die Suche ergab 20 Treffer

von KL652C
29.03.2007, 21:39
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Strassenreifen
Antworten: 10
Zugriffe: 14329

Hallo Gondor, hast Du denn eine Reifenbindung drin? Unsere KLRs von 95 und 98 haben keine. Aufer Seite von Bridgestone wird der Reifen für KL650C genannt. http://www.bridgestone.de/bfe/tyreSelectorController?page=motorCycle&dataToDisplay=resultpage&step=4&country=de_DE&hiddenCountry=...
von KL652C
29.03.2007, 21:32
Forum: 650 Motor
Thema: Anlasserprobleme bei KLR650C
Antworten: 7
Zugriffe: 8101

Korrosion ist überall...

Hi, nimm Dir bitte als erstes mal den pofeligen Anlasserknopf (schalter) vor. Das ist ein simpler Metallkontakt ohne Schutz. Meist ist der Korrodiert, einfach mit ein bißchen Schleifpapier (Fein) bearbeiten und mit Kontaktspray einjauchen. Die Kabel am Magnetschalter nicht einfach mit dem Schlüssel ...
von KL652C
17.10.2006, 22:26
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: hat jemand die freigabe michelin sirac für das c-modell???
Antworten: 8
Zugriffe: 9967

hat jemand die freigabe michelin sirac für das c-modell???

:?:
Hat die wer von euch und könnte sie mir geben?

Vielen Dank!
Henry
von KL652C
03.09.2006, 18:20
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Strassenreifen
Antworten: 10
Zugriffe: 14329

Hallo,

BRIDGESTONE hat den BT45 in Deinen Größen.
Ich fahr die auf meinem Oldie (BMW R100/7) und die sind echt saugut.
Ist ein richtiger Straßenreifen.
Metzeler Tourance ist aber auch nicht wirklich ein Enduro-Reifen :roll: .

Gruß,
Henry
von KL652C
03.09.2006, 18:12
Forum: 650 Motor
Thema: Brauche dringend Hilfe, Motor muckt nur noch rum.
Antworten: 34
Zugriffe: 26017

Danke für die Tips. @Stani das ist eine gute Idee, die Schläuche waren ja schon ein paar mal runter und sind auch entsprechend alt. Gibt es eigentlich einen Umbau auf normalen Benzinhahn? Weiß da wer was? :?: Ich hatte gestern die Leerlaufluftschraube draußen, war 1 Umdrehung offen, da schien auch e...
von KL652C
27.08.2006, 20:11
Forum: 650 Motor
Thema: Brauche dringend Hilfe, Motor muckt nur noch rum.
Antworten: 34
Zugriffe: 26017

So, hier geht es weiter mit der Problematik. Einige Tage später habe ich nun den Vergaser am zusätzlich abgedichteten (Silikon) Ansaugstutzen dran. Nach wie vor springt sie gut an, geht aber beim langsamen Gasgeben sofort aus. Mit vollem Aufreißen geht es dann aber doch. Ok, sobald der Motor warm is...
von KL652C
15.08.2006, 22:26
Forum: 650 Motor
Thema: Erfahrungen m. Entfernung Ansauggeräuschdämpfer +Umbedüsung?
Antworten: 4
Zugriffe: 6545

Erfahrungen m. Entfernung Ansauggeräuschdämpfer +Umbedüsung?

Hallo, habe gerade sämtliche Leistungssteigerungs und Gummiteilrausbrechaktionen nachgelesen. Wer von euch hat den konkrete Erfahrungen mit dem C-Modell mit entferntem Gummi (Ansauggeräuschdämpfer) aus dem LuFi-Kasten und damit einhergehender Bedüsungsänderung? Habe meinen Vergaser sowieso gerade dr...
von KL652C
15.08.2006, 22:05
Forum: 650 Motor
Thema: Brauche dringend Hilfe, Motor muckt nur noch rum.
Antworten: 34
Zugriffe: 26017

Ja das denke ich auch, ich nehme noch mal den Vergaser runter und kontrolliere den Ansaugflansch... ...habe ich gerade gemacht und es sieht alles gut aus. Habe sicherheitshalber die Dichtfläche Flansch/Motor mit Silikon zusätzlich zum O-Ring gedichtet. Hat noch jemand eine Idee wo Nebenluft entstehe...
von KL652C
30.07.2006, 22:44
Forum: 650 Motor
Thema: Brauche dringend Hilfe, Motor muckt nur noch rum.
Antworten: 34
Zugriffe: 26017

Tank war/ist perfekt sauber, mit neuem Sprit genau das gleiche. Läuft perfekt mit Choke, aber sobald ich versuch etwas Gas zu geben geht sie aus..., nach einigen minuten warmlaufen nimmt sie dann Gas an, aber schlecht. Außerdem noch den Lufi zurückgewechselt. Tausend Fragezeichen :?: :?: :?: :?: :?:...
von KL652C
28.07.2006, 23:33
Forum: 650 Motor
Thema: Entdrosseln
Antworten: 70
Zugriffe: 64786

Da stellt sich nun noch eine Frage:
Welche Bedüsung ist Original verbaut (34 und 42 PS), und wie muss man anpassen?

Danke!
Henry