Die Suche ergab 269 Treffer

von Snake
31.08.2023, 05:40
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: Scheinwerfer

Brauch halt Ersatz für die 650a der TÜV hat den Reflektor moniert, die Angebote auf der E- Plattform hab ich gesehen mache sind für 50 tacken schlechter als meiner und andere geben an "passt an 650 a +b"
Gruss Michael
von Snake
30.08.2023, 17:59
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Scheinwerfer

Servus miteinander
Weiß wer ob die Scheinwerfer von der 650a und 650b baulich gleich sind?
Gruss Michael
von Snake
24.12.2021, 10:40
Forum: KLR-Wiki
Thema: 650A / 650B-Tengai Gabel Mod
Antworten: 43
Zugriffe: 10372

Re: 650A / 650B-Tengai Gabel Mod

Hallo der Umbau ist relativ einfach zu bewerkstelligen, aufgeräumter ordentlicher Arbeitsplatz vorausgesetzt.
Und funktioniert auch mit den Standrohren der 600er.
Hab ich damals selber gemacht.
Gruss Snake
von Snake
16.12.2021, 22:49
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1261
Zugriffe: 668688

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

:lach:
Soooo geil :gut:
von Snake
16.12.2021, 17:50
Forum: Smalltalk
Thema: Weg ist sie
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Re: Weg ist sie

Ja eigentlich würde ich gern auf Treffen kommen, ist einfach ein cooler u. lustiger Haufen
von Snake
16.12.2021, 14:51
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung ... der Neue vom Bodensee
Antworten: 4
Zugriffe: 1359

Re: Vorstellung ... der Neue vom Bodensee

Willkommen aus Mühlhausen :D
von Snake
16.12.2021, 14:26
Forum: Smalltalk
Thema: Weg ist sie
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Weg ist sie

So, Wollte mich mal wieder melden, war ja noch nie der fleißigste schreiber Muss jetzt aber mitteilen das mich meine Treue 600er verlassen hat. Beim letzten Eintopf im Süden wollte sie schon nicht mehr und hat mir mehr und mehr Kummer bereitet. Ich werde die Treffen mit so einem netten Völkchen echt...
von Snake
01.01.2021, 21:46
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Bremsen Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 42499

Re: Bremsen Umbau

Vergiss den Adapter ich habe bei meiner 600er
Die Tengai tauchrohre mit dazugehörigem
Bremssattel und Bremsscheibe verbaut
Dann noch ne Kle Handpumpe dazu
PERFECT!!
Gruss Snake
von Snake
05.05.2020, 12:47
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Alles passt nicht zueinander - Frankenstein Bike
Antworten: 7
Zugriffe: 3994

Re: Alles passt nicht zueinander - Frankenstein Bike

Ich musste an meinem Schalthebel auch unten was einschneiden und zurechtklopfen.
Hatte das gleiche und einen krummen unterzug oder sonst was hatte ich auch nicht.
Wenn du von unten schaust und dabei den Hebel runter
drückst siehst du wo er ansteht und was weg muss
Gruss Michael
von Snake
31.12.2019, 16:21
Forum: Smalltalk
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 2659

Guten Rutsch

Wünsche allen Klr Treiber und Forumsmitglieder
einen guten Rutsch ins neue Jahr :bia: