Die Suche ergab 49 Treffer

von wühlsau
10.08.2014, 11:34
Forum: 650 Motor
Thema: Ventildeckel Gewinde ausgerissen
Antworten: 169
Zugriffe: 116817

Naja bei mir war es eben auf der KACR-Seite. Die linken Ventildeckelschrauben (Steuerkettenseitig) gehen doch in die Nockenwellenlagerschalen. Die könnte man ja im Falle eines kaputten Gewindes evtl auch tauschen oder nicht?
Beste Grüße
wühlsau
von wühlsau
04.08.2014, 14:59
Forum: 650 Motor
Thema: Ventildeckel Gewinde ausgerissen
Antworten: 169
Zugriffe: 116817

Hach ja, die gute alte Geschichte mit dem Ventildeckel... Ich hatte auch erst kürzlich wieder dieses Problem. Habe mich aber gegen durchbohren entschieden, weil ich vorher noch was anderes ausprobieren wollte - hat auch ganz gut geklappt und ist meine aktuelle Lösung für das Problem. Ich hatte auch ...
von wühlsau
22.03.2012, 04:40
Forum: 650 Motor
Thema: Thermoschalter?
Antworten: 11
Zugriffe: 10044

Ich hab hier noch so nen Thermoschalter rumliegen, hat noch keine 50km drauf, Kawa nimmt ja keine Elektroteile zurück :( Bei meiner war der der Thermoschalter auch nicht für den Fehler verantwortlich, der neue hat also nur zu Diagnosezwecken hergehalten - Bei Bedarf kannst du dich ja mal melden ;D M...
von wühlsau
10.05.2011, 00:53
Forum: 650 Motor
Thema: Motoröl wird verbrennt !?!
Antworten: 73
Zugriffe: 47595

Falls noch relevant, Abzieher nehmen wir immer nen Radbolzen aus ner LKW Werkstatt. Und den Schlüssel habn wir umschweißen lassen, ob das mit biegen von den Abmessungen geht weiß ich nicht, kannst ja mal bescheid geben wie es geworden ist.
Viel Glück ;D
mfg wühlsau
von wühlsau
28.09.2010, 00:43
Forum: 650 Motor
Thema: Elektrik Starter/Sicherungs Problem ?!? DANKE
Antworten: 9
Zugriffe: 7593

hast ne PN
von wühlsau
27.09.2010, 01:24
Forum: 650 Motor
Thema: Elektrik Starter/Sicherungs Problem ?!? DANKE
Antworten: 9
Zugriffe: 7593

Hm, ich würde jetzt mal sagen: in den Schaltplan schauen und alles nacheinander prüfen was mit der "Verriegelungsdiodenschaltung" zusammenhängt. Leerlaufanzeige funktioniert zuverlässig? Dann kommen ja nur noch Seitenständer-, Kupplungs-, Killschalter und die Verriegelungsdiodenschaltung s...
von wühlsau
24.09.2010, 18:35
Forum: 650 Motor
Thema: rutschende Kupplung und zu langer Kupplungszug
Antworten: 25
Zugriffe: 15887

Erster Gedanke: synthetisches Öl?
Zweiter Gedanke: Reibscheiben verschlissen? Wär meiner auffassung nach bei 15tkm zu bald aber wenn man's drauf anlegt geht das definitiv. :twisted:

mfg wühlsau
von wühlsau
24.09.2010, 12:03
Forum: 600 Motor
Thema: anlasser hinüber
Antworten: 53
Zugriffe: 27138

funktioniert son anlasser eigentlich auch unter wasser? und falls ja springt der motor auch an? Ich hab meine 650er mal in ner Furt abgewürgt, mit Sozia hinten drauf :D Kann nicht sicher sagen ob der Anlasser wirklich unter Wasser war aber zum Glück konnte ich mich trotzdem auf ihn verlassen. Ich h...
von wühlsau
19.09.2010, 14:26
Forum: Smalltalk
Thema: Erlebnisse beim Kawa-Händler
Antworten: 12
Zugriffe: 9429

Ach, na da schau her! Noch jemand der zum Schöpf geht. Bei mir ists auch der näheste Händler, in Bayreuth ist Kawa nicht vertreten... :evil:
mfg wühlsau
von wühlsau
15.09.2010, 16:16
Forum: 650 Motor
Thema: zündfunken
Antworten: 39
Zugriffe: 26647

Ist ja mal ne echt hartnäckige Sache :? Die Komponenten sind auch wirklich alle die richtigen in der Zündanlage (CDI, Polrad, Zündspule,...)? Und wenn sich das Problem auch weiterhin dermaßen so knifflig darstellt würde ich auch nochmal bei den anderen Fehlerquellen suchen - Vergaser, Ventiltrieb, e...