Die Suche ergab 910 Treffer

von KLR650Tengai
30.10.2020, 18:19
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo Leute...Vorstellung, Resto KLR650A Bj.´88 und Abschied [FERTIG und BEENDET]
Antworten: 288
Zugriffe: 25757

Re: Hallo Leute...Vorstellung, Resto KLR650A Bj.´88 und Abschied [FERTIG und BEENDET]

Hallo Nippon und Sallo, tauscht doch mal eure Handynummern aus und telefoniert miteinander!! :idee: Bin jetzt seit fast 30 Jahren in der Motorradbranche tätig und weiss wovon ich rede!! Habe täglich "per email" das "aneinander vorbei Geschreibsel"!!! Dann email mit "Ruf einfach mal an" und nach dem ...
von KLR650Tengai
30.10.2020, 17:48
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Umbau meiner KLR - Sumo / Original
Antworten: 16
Zugriffe: 231

Re: Umbau meiner KLR - Sumo / Original

Es heisst immer "Corona" schädigt die Lunge usw..., das ist zwar richtig, aber mir kommt es immermehr so vor, als ob "DAS CORONA", bei denen die es noch nicht hatten, das Gehirn schädigt :gruebel: Vielleicht haben manche statt normalen Masken, dicke "Pampers" im Gesicht und dadurch kommt zu wenig S...
von KLR650Tengai
30.10.2020, 17:38
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Restaurationsfred
Antworten: 126
Zugriffe: 1346

Re: Restaurationsfred

Damit hat Jo eigentlich alles gesagt! Ihr seit doch alles "erwachsene" Männer und Frauen, dann benehmt euch auch so! Manche Dinge kann man diskutieren, aber wenn "Hitzköpfe" aufeinander prallen, sich gegenseitig immermehr anfeuern und keiner mal einen Schlussstrich ziehen will, muss man "den Stecker...
von KLR650Tengai
30.10.2020, 17:08
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Umbau meiner KLR - Sumo / Original
Antworten: 16
Zugriffe: 231

Re: Umbau meiner KLR - Sumo / Original

Es heisst immer "Corona" schädigt die Lunge usw..., das ist zwar richtig, aber mir kommt es immermehr so vor, als ob "DAS CORONA", bei denen die es noch nicht hatten, das Gehirn schädigt :gruebel: Vielleicht haben manche statt normalen Masken, dicke "Pampers" im Gesicht und dadurch kommt zu wenig Sa...
von KLR650Tengai
28.10.2020, 18:38
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 240
Zugriffe: 15290

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Schiebs auf Corona, eine Zahl mehr macht da den Kohl nicht fett...obwohl...die Sparte "Motorradunfall durch Corona " hab ich noch nicht gesehen :lol: Die würden mich glatt in die Statistik aufnehmen! :angel: :lupe: Titeseite BILD-Zeitung: :lupe: Erster Motorradfahrer wegen Corona im Kreisverkehr ve...
von KLR650Tengai
27.10.2020, 18:04
Forum: Suche
Thema: DOO mit normaler Feder gesucht, für KLR 600 A
Antworten: 2
Zugriffe: 48

Re: DOO mit normaler Feder gesucht, für KLR 600 A

KLR600 hat geschrieben:
26.10.2020, 21:06
DOO mit normaler Feder gesucht, für KLR 600 A
Frag mal bei Olli nach ;)
von KLR650Tengai
26.10.2020, 20:28
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1031
Zugriffe: 450647

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

MutenRoshi hat geschrieben:
26.10.2020, 15:14
Herbstliche Impressionen der Hausmarke
IMG_20201025_132757.jpg
Gib zu, das war der Lippenstift der "Freundin" :irre:
von KLR650Tengai
26.10.2020, 19:47
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 240
Zugriffe: 15290

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Gibt mal wieder was zu erzählen... :roll: Gestern der erste Vollkontakt auf der linken Flanke, sie stand seit ein paar Wochen weil ich ständig beschäftig war, da wollte ich gestern bei gutem Wetter mal raus mit der Kröte. Sie war wohl noch nicht so ganz wach denn im ersten, zugegeben sehr enthusias...
von KLR650Tengai
21.10.2020, 18:42
Forum: Suche
Thema: KLR 650 A diverse Teile
Antworten: 9
Zugriffe: 226

Re: KLR 650 A diverse Teile

Was übrigens noch schön wäre, die Original Handprotektoren in Rot. Habe Nachrüstteile an meiner. Hätte halt gerne alle original... Auch wenns schwer wird.. :? Rote Protektoren: https://www.ebay.de/itm/123589258710?ul_noapp=true und eine Scheibe in "schwarz getönt": https://www.ebay.de/itm/264905397...
von KLR650Tengai
20.10.2020, 19:17
Forum: 600 Motor
Thema: Doo Ersatz woher?
Antworten: 11
Zugriffe: 243

Re: Doo Ersatz woher?

Jetzt ist die Frage, wo bekomme ich Ersatz her? Das einzige was ich bisher gefunden habe, sind diese Eagle Mike teile aus den USA von eBay. Frag mal beim Olli nach, der hatte vorletzte Woche als ich mit Ihm telefonierte noch 5-6 auf Lager, sogar mit Torsionsfeder und der Nachschub aus USA war auch ...