Die Suche ergab 91 Treffer

von Denny
05.01.2013, 22:36
Forum: Smalltalk
Thema: Ich lass mal wieder wasvon mir hören!
Antworten: 9
Zugriffe: 5967

Hi Chef

Die Tengai hat gerade mal etwas mehr als 17000 km, also fast neu :D
Und hinten ist bereits ein Wilbers-Federbein eingebaut.
Weiss zwar nicht wieso, da kein Gepäcksystem dran ist.?

Gruss Denny
von Denny
04.01.2013, 22:05
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Bremsenumbau
Antworten: 21
Zugriffe: 24321

Hallo Partyschlumpf90 Nimm ne Tengai Gabel (gleicher Durchmesser KLR600), ein Tengai Rad mit Tengai Scheibe und Tengai Bremssattel mit Hebelei und allem, Kürze das Tachoschneckengehäuse um rund 5mm. Baue alles in das original Lenk-T der 600er ein und du hast ne Doppelkolben-Anlage mit Originalteilen...
von Denny
04.01.2013, 21:54
Forum: Smalltalk
Thema: Ich lass mal wieder wasvon mir hören!
Antworten: 9
Zugriffe: 5967

@ Chef: Da hast du richtig gelesen :D , habe sie erst seit mitte Jahr bei mir und über die Festtage leicht umgebaut. (Front hoher Fender, Heck etwas gekürzt) Ist meiner Meinung nach aber noch nicht fertig :) !! Bei meiner 600er habe ich übrigens eine Tengai Gabel einbauen lassen bei meinem Mech, jet...
von Denny
04.01.2013, 11:44
Forum: Smalltalk
Thema: Ich lass mal wieder wasvon mir hören!
Antworten: 9
Zugriffe: 5967

Ich lass mal wieder wasvon mir hören!

Hallo zusammen! Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr. Jetzt nehm ich mir dochmal wieder Zeit hier etwas zu Posten, hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren, seit mir dessen nicht Böse. Hat sich bei mir Maschinenmässig nicht viel geändert. Meine Adventure hat jetzt rund 112000 km drauf ...
von Denny
06.07.2011, 21:42
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kupplungszug von 600er an KLR650C ??
Antworten: 5
Zugriffe: 5032

Hi Janny

fals du bis am Freitag zeit hast kann ich dir das sagen!
Muss nur in meiner Garage den der 600er mit der 650er vergleichen gehen.

Gruss Denny
von Denny
07.06.2011, 14:52
Forum: Smalltalk
Thema: Rote KLR 650 A im Schweizer Alpenraum gesehen
Antworten: 0
Zugriffe: 2461

Rote KLR 650 A im Schweizer Alpenraum gesehen

Hallo zusammen lass mal wieder was hören von mir. Ich bin am Weekend kurzfristig in den Alpen gewesen und bin über den Grimsel ins Wallis gefahren. Dort kam mir eine rote KLR A mit Kunststoffkoffern entgegen. Jetzt hab ich eine frage: Kennt jemand den Fahrer von einer roten A mit Kennzeichenanfang G...
von Denny
20.01.2011, 01:50
Forum: 650 Sonstiges
Thema: US-KLR
Antworten: 90
Zugriffe: 61753

@Matthes: Bin am überlegen ob ich wirklich links neue Verschalungen kaufen soll, ist eigentlich ganz gut geklebt von Andrea und Thomas. @Chef: Bin zum Mech, der hat den Zettel ausgefüllt, ich hab bei der Versicherung noch nen Nachweis geholt und dann gings zum Strassenverkehrsamt. Dort am Schalter n...
von Denny
19.01.2011, 01:49
Forum: 650 Sonstiges
Thema: US-KLR
Antworten: 90
Zugriffe: 61753

Hallo zusammen Ich habs geschafft, meine US-KLR ist eingelöst !!! :D hab mal paar Bilder hochgeladen von gestern nachmittag ;-) Uuuups - die sind aber Groosss :lol: Viel vergnügen beim beneiden! Gruss Denny http://p1.bikepics.com/pics/2011%5C01%5C18%5Cbikepics-2134304-full.jpg http://p1.bikepics.com...
von Denny
06.11.2010, 15:16
Forum: 650 Sonstiges
Thema: US-KLR
Antworten: 90
Zugriffe: 61753

Hallo also zum Träger: für die A gabs genau so einen wie für die B und C! zum Schalter: die US-Kabel sind wahrscheinlich mit Supersealsteckern konfektioniert, ich kann insofern nicht einfach meinen C-Schalter montieren. Ich muss aber noch probieren ob die Pins aus den C-Steckern im US-Stecker platz ...
von Denny
02.11.2010, 23:26
Forum: 650 Sonstiges
Thema: US-KLR
Antworten: 90
Zugriffe: 61753

Hallo zusammen melde mich mal wieder, die US-KLR steht nun schon eine Zeit bei mir, die Batterie ist zu schwach zum Starten und bevor ich eine neue einbaue werde ich einen Schalter zu ein- und ausschalten des Lichtes zwischen hängen, da das Licht bei den Amis immer an ist. Während dem ich an der Mas...