Die Suche ergab 658 Treffer

von Kellogs
31.12.2021, 13:24
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Restaurationsfred
Antworten: 541
Zugriffe: 95875

Re: Restaurationsfred

Zur Verteidigung des Storm Shelters sei gesagt, dass eigentlich angedacht war, den mit mitgelieferten Erdankern zu fixieren aber die Platten sind nicht meine daher werd ich da keine Löcher reinbohren. Hab jetzt extra Sandsäcke auf den Unterbau gelegt und die letzten windigeren Tag hat er gut übersta...
von Kellogs
07.12.2021, 22:03
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Restaurationsfred
Antworten: 541
Zugriffe: 95875

Re: Restaurationsfred

Hast du überhaupt schonmal Kin...ich meine HAGGIS! probiert? Wenn man vergisst was drin ist, schmeckt das richtig gut 😅 Die Delle hat sich jetzt über die letzten Tage (mit ein wenig physischer Unterstützung) wieder etwas gerade gezogen. Heißluftpuste hab ich halt keine. Im Hangar haben wir eine aber...
von Kellogs
03.12.2021, 19:23
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Restaurationsfred
Antworten: 541
Zugriffe: 95875

Re: Restaurationsfred

Und was ich Arwen auch noch SO RICHTIG übel nehm: Es muss hier wohl auch nen Stromausfall gegeben haben und aus irgend einem Grund ist mein Kühlschrank nicht mehr richtig angesprungen weshalb jetzt meine gesamten Restbestände Maultaschen, Nürnberger, Leberkäs und der von ner Kollegin selbstgemachte ...
von Kellogs
03.12.2021, 18:58
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Restaurationsfred
Antworten: 541
Zugriffe: 95875

Re: Restaurationsfred

Aber außer leichten kosmetischen Schäden scheint nix weiter passiert zu sein... Lampenmaske zerdellt und die Windschutzscheibe zerbrochen. Aber ansonsten scheint er wohlauf zu sein. Etwas Öl am Kupplungsheber ausgelaufen und -ich konnts nicht richtig erkennen- die Kühlfüssigkeiten schein futsch zu s...
von Kellogs
03.12.2021, 18:52
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Restaurationsfred
Antworten: 541
Zugriffe: 95875

Re: Restaurationsfred

Das ironische an der Sache war, dass ich ihn alleine nicht wieder auf die Räder bekommen hab weil sich der "Storm Protector" irgendwie in Herrn Maier verkeilt hat.

IMG-20211203-WA000212345.jpg
von Kellogs
03.12.2021, 18:45
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Restaurationsfred
Antworten: 541
Zugriffe: 95875

Re: Restaurationsfred

Hatten letztes Wochenende Besuch von "Arwen". Ich kann Arwen nicht besonders gut leiden. Nicht nur, dass sie aus den gesamten schottischen Wäldern an der Ostküste und denen in den Pennines Kleinholz gemacht hat und tausende Menschen wegen gekappter Stromleitungen teilweise tagelang das Lic...
von Kellogs
06.09.2021, 01:36
Forum: Smalltalk
Thema: Neue KLR 650
Antworten: 28
Zugriffe: 9119

Re: Neue KLR 650

haschek hat geschrieben: 05.09.2021, 22:26
Alter, das war ja mehr Arbeit als ich mit Herrn Maier hatte! Und mehr Müll 😱
von Kellogs
04.09.2021, 14:22
Forum: Smalltalk
Thema: TÜV UK
Antworten: 2
Zugriffe: 931

Re: TÜV UK

Bezahlt hab ich £29.-
Stundenlohn wären das stolze £348.- :lol:
von Kellogs
04.09.2021, 12:27
Forum: Smalltalk
Thema: TÜV UK
Antworten: 2
Zugriffe: 931

TÜV UK

Bin mit Hern Maier grad beim schottischen TÜV.

- Räder: 2. Check.
- Hupe: *tröt*. Check
- Bremsen: scheinen zu bremsen. Check
- Blinker: *blinkblink*. Check
Jou, alles super, gute Fahrt.

😅
von Kellogs
04.09.2021, 12:22
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Dieser Motorschutz bekannt?
Antworten: 10
Zugriffe: 3201

Re: Dieser Motorschutz bekannt?

Chef hat geschrieben: 13.08.2021, 17:35 Ich find' ja sowieso, dass ein satter Auspuffsound so manches Motorengeräusch, Klappern, Scheppern, Vibrieren... kompensieren sollte :mrgreen:


Gruß Chef
Amen