Die Suche ergab 54 Treffer

von blacky
02.03.2023, 06:34
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 608618

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Ich finde - jeder soll das zahlen, was es ihm wert ist. Ich hatte ja für meine zweite A auch 3200,- gezahlt, weil erste Hand, Scheckheft, bis auf Kleinigkeiten wirklich Topzustand, Ordner voll Rechnungen, Garantiekarte vom Kauf usw.... Die ist nochmal 10 Jahre älter als die von Pille und hat mehr K...
von blacky
01.03.2023, 21:13
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 608618

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Ich habe sie bei mobile.de von einem Händler, ich fand den Preis (3.300,-) für den Zustand ok. Ich finde den Preis vertretbar sofern die Verschleißteile top sind. Wenn an um 2k kauft und braucht Reifen, Kette, Bremsbeläge und Simmerszeugs für die Gabel ist es auch nicht besser. Doo. Ja. das wäre na...
von blacky
01.03.2023, 20:31
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 608618

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Leute, ich trau ich kaum, aber ich habe mir endlich meinen zweiten Eintopf geleistet. :D Eine 650er Dakar, Bj 2004, mit 12tkm aus erster Hd. Bei 3500Euro konnte ich nicht widerstehen. Die Dakars sind ja schon fast Liebhabermopeds. Erster Eindruck: Also meine KLR ist um Welten handlicher, aber muss e...
von blacky
20.02.2023, 06:52
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Kettenrad eiert leicht - Ignorieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1009

Re: Kettenrad eiert leicht - Ignorieren?

Servus, kurzes Update .. Kettennlatt ist plan. Neue Ruckdämpfergummis habe ich präventiv auch eingebaut Wenn ich mal optimistisch bin, der Träger ist es nicht - dann könnten es ja nur die Lager und Buchsen sein die ich als nächstes angehe. (42036, 601A, 92143). Sollte die Lageraufnahme vom Träger do...
von blacky
15.02.2023, 07:46
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 521
Zugriffe: 47204

Re: Fundstücke 3

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-2841

Selten, Tengai mit so wenig km.

Gibt es auch Putzkurse bei der VHS :gruebel:
von blacky
13.02.2023, 13:15
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 608618

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Hallo zusammen, gestern meine neue Errungenschaft abgeholt, ich konnte einfach nicht widerstehen :) Eine Honda Xl 250 S Bj. 1979 noch mit dem herrlichen Nierentacho. Technisch ist Sie im guten Zustand, ein Ölwechsel, die Elektrik prüfen und ab auf die Piste. Hey die sieht ja mal noch richtig gut au...
von blacky
13.02.2023, 13:11
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Kettenrad eiert leicht - Ignorieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1009

Re: Kettenrad eiert leicht - Ignorieren?

Einbau ging ohne Gewalt.
Ich baue nochmals alles aus und werd mir das genauer ansehen. Hab ich bei meinen Mopeds noch nie gesehen.
Damit ein Kettenrad krumm wird, muss ja schon mächtig was von der Seite einwirken.

:gruebel:

Danke für die bisherigen :hallo: Hinweise
von blacky
12.02.2023, 11:27
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 521
Zugriffe: 47204

Re: Fundstücke 3

das Mittel ist überregional verfügbar. :idea:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-16566
von blacky
12.02.2023, 11:11
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 521
Zugriffe: 47204

Re: Fundstücke 3

Wie schafft man es eigentlich einen C-Motor so früh in die Hohnung zu bekommen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-3030[

Und welche Mittelchen nimmt eigentlich er?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-305-7251
von blacky
12.02.2023, 11:04
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Kettenrad eiert leicht - Ignorieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1009

Re: Kettenrad eiert leicht - Ignorieren?

:gut: Danke in den Norden vom Süden. :D So in die Richtung dachte ich auch- Lager habe ich geprüft. Die sind gut. Aber ich habe heute morgen beschlossen - ich mach nochmals alles raus, denn der Kettenschleifer sieht -naja- mitgenommen aus. Und ich habe gerade einen neuen bestellt. Gibt es eigentlich...