Die Suche ergab 155 Treffer

von fredontour
24.08.2018, 09:50
Forum: Treffen - Termine
Thema: Nachzügler meldet sich noch an
Antworten: 2
Zugriffe: 4761

Nachzügler meldet sich noch an

moin KLR Treiber Gemeinde,
ganz kurzfristig,1 Person mehr
mache mich heute morgen auf den Weg,müßte in 7 Std. Landstrasse da sein,
hoffe meine OZ- KLR macht nicht schlapp,
muss doch einmal dabei sein bevor es wieder auf Reise geht,
:D
von fredontour
11.05.2018, 20:36
Forum: Treffen - Termine
Thema: Tech-Day 12.05.2018
Antworten: 22
Zugriffe: 21813

Tech Day, bin wieder dabei

moin Jörch, gestern von ner 2000km De-Polen-CSFR Landstrassentour retour und morgen zur Plattdeuschen Küste hoch(a200KM), freut mich, den ein oder anderen wiederzusehen, next week hätte nicht gepaßt, hoffen auf besseres Wetter wie last year, brauche zwar nichts,so aus den Stehgreif, aber für ne Brat...
von fredontour
10.11.2017, 19:09
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Gabelstabi für Tengai
Antworten: 9
Zugriffe: 10828

klr gespanntreiber-

Ggf. Kann ich das 2mm Blech einfach durch 4mm starkes Material ersetzen. Mir hätte nur eine einfache Zukauflösung besser gefallen.[/quote] moin Eierfeilentreiber- tengaifahrer ob 2 oder 4mm, du hast nen gespann es bringt nichts, die Gabel taucht einfach zu tief ein,der original stabi reicht aus, du ...
von fredontour
19.07.2017, 20:08
Forum: 650 Motor
Thema: Getriebwellendichtring und O-Ring
Antworten: 1
Zugriffe: 4789

Getriebwellendichtring und O-Ring

moin moin KLR Treiber --------------Tengai ,KLR 650 B Fraktion ect. hat jemand die Maße für den Getriebewellendichtring und den tieferliegenden O-Ring auf der Welle, oder weiß wo ich das auf der schnelle herbekomme,oder hat sogar 2x etwas auf Vorrat liegen, hab mal bei eb.....gesucht finde da aber n...
von fredontour
25.04.2017, 22:20
Forum: Treffen - Termine
Thema: Tech-Day 12.05 oder 26.05 2018
Antworten: 48
Zugriffe: 50132

Nordtreffen resüme

also Jörg, hast ja alles auf Lager top,wenn nicht wird mal eben abgebaut sogar nen passenden Enduro Sebring Endpott, weil meiner unterwegs nach knapp 100km hinter Nienburg wegflog und der Enddeckel auch nicht mehr aufgefunden wurde, zum Wetter kann Jörg nichts, ein paar Info für die anderen, war fro...
von fredontour
20.04.2017, 19:33
Forum: Treffen - Termine
Thema: Tech-Day 12.05 oder 26.05 2018
Antworten: 48
Zugriffe: 50132

Tech Day Nordtreffen

moin Jörg, hast noch nen Doo mit Torsionsspring und Dichtungen sowie nen geschrotteten Kabelbaum, (wegen den Steckern) und nen untenrum geschrotteten Tank . Würd dann meine KLR 2 USA Aufbau ( Trumps Rache )2011er US Rahmen mit Australien Motor von 2008 und 120.00tkm auf den Zeiger (mit E M-DOO drin,...
von fredontour
10.04.2017, 20:27
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650 Tengai ect,
Antworten: 0
Zugriffe: 6324

KLR 650 Tengai ect,

hallo KLR Treiber hat jemand mal auf die schnelle die Maße des Wellendichtrings der Getriebausgangswelle zur Hand und kann das posten, habe beim Doo wechsel festgestellt das dort etwas Öl rausläuft, wollte eigentlich Text und Pics vom Doo wechseln posten, aber wie bekomme ich die Fotos dazu mit in d...
von fredontour
11.03.2017, 23:04
Forum: Treffen - Termine
Thema: Treffen 2017?
Antworten: 43
Zugriffe: 42727

KLR meeting 2017

mit Hohensyburg verbinde ich immer noch das alltägliche Sonntagstreffen der Biker bis zur Brücke runter, habe selbst damals 18 jahre in good old Dortmund Bierbrauerei Stadt gewohnt, gibt's das Treffen noch, man wenn ja, überlegt mal wenn da am Sonntag Vormittag so ne Truppe Klr 600-650 A-B Tengais u...
von fredontour
11.03.2017, 20:58
Forum: Treffen - Termine
Thema: Treffen 2017?
Antworten: 43
Zugriffe: 42727

welcher Termin nun, seht zu Leute

moin Gemeinde der Klr Treiber, setzt endlich einen Termin fürs Treffen und die Location Hohensyburg , find ich geil, direkt an der Ruhr, möchte dieses Jahr dann auch dabei sein, vermutlich als ältester Sack, mit KLR 650 E Australien oder mixed Projekt KLR 650 E-A Projekt USA, könnt euch dann auswähl...
von fredontour
08.02.2012, 03:23
Forum: 650 Motor
Thema: Ausgleichswellenkette und dazugehoerige Kettenraeder ?????
Antworten: 11
Zugriffe: 13564

ausgleichsketten thema

Was ist denn das für ein Doo?:lupe: moin chef, der Doo is original in der 2008 klr drin J das Duplexzahnrad hätte man tauschen sollen, die restlichen Ritzel scheinen soweit ja noch ok.... hab ich mir auch gedacht das, das kurbelwellen,-(duplex) ritzel hin ist, die anderen sind aber auch einiges aus...