Die Suche ergab 9 Treffer

von gondor
12.11.2012, 09:23
Forum: 650 Motor
Thema: Gangspringen an der KL 650 A
Antworten: 12
Zugriffe: 9438

Hallo Allerseits, gestern konnt´ich mich drum kümmern. Die Kettenspannung was es nicht. Tatsächlich stand der Schalthebel am Rahmen an. Jetzt tuts wieder. Herzlichen Dank an alle, die mir Ihren Rat gegeben haben javascript:emoticon(':zustimm:'). Bin froh, daß es so glimpflich abgelaufen ist Mit freu...
von gondor
28.10.2012, 13:20
Forum: 650 Motor
Thema: Gangspringen an der KL 650 A
Antworten: 12
Zugriffe: 9438

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich wollte Euch kurz Rückmeldung geben, daß ich Eure Tips ausprobieren werde.
Die Maschine steht nicht bei mir am Haus und es dauert noch a Bissle, bis ich dort hin komm.

Mit freundlichen Grüßen

Gondor
von gondor
21.10.2012, 18:02
Forum: 650 Motor
Thema: Gangspringen an der KL 650 A
Antworten: 12
Zugriffe: 9438

Hallo Farin, hallo Leute,
wie ging das Thema aus? Ich habe das gleiche Problem, mir springt an meiner 650er der erste Gang raus. Die Kette habe ich schon eine Weile nicht mehr gespannt, ich schaue aber nach.
Frage: Was kann ich checken, ohne das Getriebe auszubauen?

Mit freundlichen Grüßen

Gondor
von gondor
06.04.2008, 21:33
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Probleme mit Wirth Federn
Antworten: 12
Zugriffe: 12764

sodele, vielen Dank für all Eure Ratschläge und Kommentare :D . Ich habe mit meinem Händler und mit Wirth konferiert und Wirth hat mir die Hülsen geschickt, mit denen ihre Federn verbaut werden. Hab das Zeug verbaut und habe jetzt ca 30mm Vorspannung mit Wirthfeder + Originalhülse + Wirthhülse. Und ...
von gondor
11.03.2008, 20:33
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Probleme mit Wirth Federn
Antworten: 12
Zugriffe: 12764

Vielen Dank für Eure Antworten. :) Schulch, wie ich verstanden habe war die Feder+Hülse länger. War auch die Feder alleine länger als das Original? Da die gemessenen Daten der Wirth Feder mit dem Teilegutachten übereinstimmen und dieses Gutachten für KL650C ausgestellt ist sieht es für mich momentan...
von gondor
10.03.2008, 19:04
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Probleme mit Wirth Federn
Antworten: 12
Zugriffe: 12764

Probleme mit Wirth Federn

Hallo Allerseits Für meine Kawasaki KLR 650 C Baujahr 1997 habe ich bei einem Händler im Netz progressiv gewickelte Gabelfedern der Firma Wirth bestellt und auch geliefert bekommen. Die gelieferten Federn sind sehr viel kürzer als die originalen. Sie sind selbst mit den originalen Distanzstücken (ge...
von gondor
25.03.2007, 20:43
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Strassenreifen
Antworten: 10
Zugriffe: 14332

Hallo Allerseits,

hat jemand Erfahrung mit dem Bridestone BT 45?
Ich finde auf der Brigestone Homepage keine Freigabe/Teilegutachten.

Mit freundlichen Grüßen

Gondor
von gondor
31.07.2006, 12:32
Forum: 650 Motor
Thema: Entdrosseln
Antworten: 70
Zugriffe: 64786

Hallo, nach Auskunft meines Kawa Händlers sind beim Aktuellen C-Modell Nadel N47C + Düse 145; bis 90/91 Nadel N47D + Düse 148 und A Modell Nadel N31T + ??Düse verbaut. Düsen zu bekommen ist kein Problem. Einfach nur eine größere Düse einschrauben wird aber vermutlich nicht zum optimalen Ergebis führ...
von gondor
22.07.2006, 20:16
Forum: 650 Motor
Thema: Entdrosseln
Antworten: 70
Zugriffe: 64786

Hallo Leute, ich hänge meine Nachricht einfach in diesen Thread hinten ran. Ich habe eine KLR C BJ. 97 und möchte besagte 48PS des A Modells erreichen. Das ich einen modifizierten Auspuff brauche und auch was am Luftfilterkasten machen muß ist klar. Ich möchte, damit das Gemisch wieder fetter wird, ...