Die Suche ergab 10 Treffer

von baebbich
21.10.2018, 15:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wieder Da ...
Antworten: 2
Zugriffe: 3262

Wieder Da ...

Hallo zusammen ich bin nach langem wieder einer KLR verfallen ... die kleine 250er wollte einfach zu mir in den Schuppen da sie beim Vorbesitzer nicht unbedingt einen schönen Stellplatz hatte :lol: Nach intensivem Putzen und Schnodderentfernen steht sie noch recht gut da die kleine ... https://www2....
von baebbich
02.03.2011, 08:13
Forum: 600 Motor
Thema: [ Frage ] Kickstarter nachgerüstet bei meiner 93er
Antworten: 10
Zugriffe: 7154

ist bestimmt die Eco Variante für tretfaule Fahrer :lol:
von baebbich
31.12.2010, 22:30
Forum: Smalltalk
Thema: Guten Rutsch ins Jahr 2011 !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7766

Wünsch allen hier nen guten RUTSCH ins neue Jahr . . . :bia:
von baebbich
09.07.2010, 20:48
Forum: Treffen - Termine
Thema: Großraum Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 5585

ha i dät amole saga das mer ohs so om elfe rom treffa, odr isch dr später liaber?
von baebbich
09.07.2010, 14:24
Forum: Treffen - Termine
Thema: Großraum Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 5585

Großraum Stuttgart

Wie schauts aus bei den Stuttgartern, könnten uns Morgen Mittag ja mal beim Polo in LE treffen um im Bistro nen Kaffee gemeinsam zu trinken und a bissle Tratschen!

Gruß Oli
von baebbich
08.07.2010, 08:06
Forum: 650 Motor
Thema: zu hohe standdrehzahl
Antworten: 27
Zugriffe: 16958

Also ich rate von so Discounter-Ultraschallgeräten für den Zweck des Vergaser-Ultraschallens dringlichst ab. Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Gruß Chef Da kann ich Chef nur zustimmen, die Billigheimer für Schmuck bringen nix . . . http://www.ultra-24.com/ ist allerdings in Göppingen :top...
von baebbich
23.06.2010, 09:34
Forum: Treffen - Termine
Thema: Treff in BaWü/Bayr. Schwaben
Antworten: 4
Zugriffe: 5780

gib einfach bescheid wenn was ansteht!
von baebbich
22.06.2010, 12:27
Forum: Smalltalk
Thema: auf tour
Antworten: 14
Zugriffe: 8333

echt stark das Video :respekt: war bestimmt ne super Tour
von baebbich
22.06.2010, 10:01
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo zusammen . . .
Antworten: 9
Zugriffe: 5566

naja richtig wohlfühlen werd ich mich erst so richtig auf dem Kackstuhl wenn sich vor Dreck grad noch so die Räder drehen :lol:

Bild

so muß das aussehen
:D
von baebbich
21.06.2010, 20:19
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo zusammen . . .
Antworten: 9
Zugriffe: 5566

Hallo zusammen . . .

will dann auch gleich mal die gelegenheit nutzen und mich bei euch vorstellen! Nach XT und DR kann ich nun auch noch eine KLR600 mein eigen nennen. Die KLR ist Bj:86 hat 34TKm auf der Uhr und stammt aus erster Hand, naja der Kunststoff ist ausgebleicht und hat hier und da ein paar Blessuren aber tec...