Die Suche ergab 2 Treffer

von W.W.
24.04.2014, 18:23
Forum: 650 Motor
Thema: Suche Motor KLR 650 C
Antworten: 1
Zugriffe: 2156

Suche Motor KLR 650 C

Hallo Leute !

Hat noch jemand einen guten KLR 650 c Motor, Baujahr um 1997 rum, zu verkaufen ! Ein Block mit heiler Kurbelwelle und Getriebe würde auch schon genügen ! Die Sonne scheint und das Moped steht kaputt in der Garage !
Wer kann helfen !

M f G

w.w.
von W.W.
15.02.2012, 21:57
Forum: 650 Motor
Thema: Mechanisches Ruckeln bei fahren mit geringen Drehzahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 7977

Mechanisches Ruckeln bei fahren mit geringen Drehzahlen

Hallo zusammen ! Ich fahre seit einigen Jahren eine KLR 650 c Baujahr 1997, mit 15 000 km gekauft, jetzt ca 20 000 km auf dem Tacho.Von Anfang an habe ich beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich ein Rucken und Schlagen in der Kraftübertragung, starke mechanische Geräusche aus dem Motor, Schlag...