Die Suche ergab 21 Treffer

von Erdferkel
18.06.2014, 21:09
Forum: 250 Motor
Thema: Motor stottert und dreht nicht richtig hoch
Antworten: 17
Zugriffe: 33628

LÖSUNG

Hallo zusammen, mein Schrauber hat die Lösung gefunden. Er hat eine KLEINERE Düse verbaut. (Im Modelljahr davor war das auch noch Serie so) Er ist dem ganzen wohl über die Abgasmessung auf die Schlliche gekommen. Die Kleine war einfach zu fett. Nun isses gut und sie dreht komplett den ganzen Bereich...
von Erdferkel
05.06.2014, 07:54
Forum: 250 Motor
Thema: Leistungssteigerung.... nicht so einfach!
Antworten: 36
Zugriffe: 52811

Sowas hatte ich befürchtet.
Laut den Gutachten von Kawa ist die Bedüsung die gleiche..
Also hilft nur 2 Vergaser und nebeneinander halten. :(
Nur wer stellt seinen zur Verfügung?
Oder hat einer Bilder?
Mit Deckel meinst Du der Schieber geht wegen mehr Weg evtl weiter hoch?
von Erdferkel
04.06.2014, 20:41
Forum: 250 Motor
Thema: Leistungssteigerung.... nicht so einfach!
Antworten: 36
Zugriffe: 52811

Hallo Martin, soweit so bekannt (weiter oben) Das "Neue" ist der Unterschied am Vergaser. Wenn man den kennt, könnte man den neuen evtl. umrüsten. Denn es kann ja nur mehr Gemisch oder eine andere Zusammensetzung sein. Hast Du dazu noch mehr Infos? Ich hab mal ein Bild gesehen und "wi...
von Erdferkel
03.06.2014, 21:28
Forum: 250 Motor
Thema: Leistungssteigerung.... nicht so einfach!
Antworten: 36
Zugriffe: 52811

Hallo nochmal, war eben auch mal beim Kawa Mann. der hat mir auch die weiter oben genannte Teilenummer für den "offenen" Schieber genannt. Der hat dann sowohl 23 als auch 27PS. Was sehr für die Logik mit Vergaser anders und Auspuff spricht. ABER: Wenn der Schieber in beiden Vergasern der S...
von Erdferkel
31.05.2014, 10:04
Forum: 250 Motor
Thema: Leistungssteigerung.... nicht so einfach!
Antworten: 36
Zugriffe: 52811

Hallo Martin, dann habe ich das wohl überlesen, vielen Dank. Also brauche ich entweder einen "alten" Vergaser und Endtopf oder einen zum danebenhalten. 8) Die werden ha (hoffentlich) nur Teile im Vergaser geändert haben und nicht ein anderes Modell genommen... Endtopf wird schwieriger. Da ...
von Erdferkel
30.05.2014, 22:46
Forum: 250 Motor
Thema: Leistungssteigerung.... nicht so einfach!
Antworten: 36
Zugriffe: 52811

Hallo zusammen, ich hab auch ne 23PS Version und versuche auf volle Leistung zu kommen. Da sich irgendwie keiner so richtig sicher ist... Im Wikipedia english steht die modelle am 1990 hätten 23 PS aufgrund eines anderen "Cam profiles" Soweit ich das übersetzen kann ist das eine andere Noc...
von Erdferkel
07.05.2014, 20:44
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Woran erkenne ich welches Modell ???
Antworten: 42
Zugriffe: 53749

Hab eben mal den Krümer demontiert.
Ich konnte da kein Hinderniss entdecken.
Ganz vorne nicht und beim Druchschieben auch net.
Jemand etwas geneuere Infos wo ich die 4PS finde? :D
von Erdferkel
07.05.2014, 19:36
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: Reifenfreigabe
Antworten: 12
Zugriffe: 25200

Hallo Florian,
Was ist es denn geworden am Ende?
Ich will mehr Straße als Gelände, da gib's aber nix irgendwie ...
von Erdferkel
07.05.2014, 12:58
Forum: 250 Motor
Thema: Kawasaki KLR 250 Leistungssteigerung??
Antworten: 3
Zugriffe: 6965

:D zu geile Änderung in der Antwort... :D
von Erdferkel
07.05.2014, 12:50
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Woran erkenne ich welches Modell ???
Antworten: 42
Zugriffe: 53749

Hallo Mädels, ich habe glaube ich noch eine andere Kombi. In den Papieren steht 17 KW und "Leistungssteigerung durch Vergaserschieber" Sie drückt auf dem Dynojet 15,15 KW also etwa 21 PS am Hinterrad. Wenn ich Euch hier richtig gefolgt bin ist es relativ sicher der Auspuff, der mir die 27P...