Die Suche ergab 106 Treffer

von Franki
18.10.2010, 20:02
Forum: Smalltalk
Thema: was macht man mit sonem ding?
Antworten: 44
Zugriffe: 23019

was ist denn mit dem Motor? Und warum ist der platt?
von Franki
12.10.2010, 16:55
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Wenn das so weiter geht, .........
Antworten: 34
Zugriffe: 27696

naja, das Problem ist ja eher, wo der Nacwuchs herkommen soll. Man muss den hier ja erst mal produzieren. Ist vielleicht kein Wunder, dass sich die Hersteller mehr auf die asiatischen Märkte stürzen, weil da der Markt eher wächst als bei uns. Kann man keinem Unternehmen übel nehmen, wenn es die Prio...
von Franki
10.10.2010, 12:26
Forum: 650 Motor
Thema: zündfunken
Antworten: 39
Zugriffe: 26621

ja, und was is jetzt? Läuft sie oder läuft sie nicht?
von Franki
08.10.2010, 23:00
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Wenn das so weiter geht, .........
Antworten: 34
Zugriffe: 27696

7 Brüder? :lol:
von Franki
08.10.2010, 19:34
Forum: Smalltalk
Thema: Erste Erlebnisse mit der 250ccm³
Antworten: 73
Zugriffe: 40458

warum holste Dir dann nicht gleich eine WRR? Da haste das alles serienmäßig. Oder bist so markentreu?

Viel Spass mit der neuen! Grüße
Franki
von Franki
08.10.2010, 19:31
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Wenn das so weiter geht, .........
Antworten: 34
Zugriffe: 27696

Also ich finde, das hört sich nicht so schlecht an - gefahren wird halt woanders und mit kleinen Hubräumen: http://www.tourenbike.at/2010/08/02/hon ... artal-2010

Leute, schafft Euch Zweit- und Drittmotorräder an, dann stimmen die Zahlen auch bei uns wieder...

Grüße
Franki
von Franki
06.10.2010, 19:35
Forum: 650 Motor
Thema: zündfunken
Antworten: 39
Zugriffe: 26621

versteh ich nicht. Wieso versteifst Du Dich auf die Zündung? Hast Du den Vergaser schon zerlegt und geprüft? Mit Choke und kalt läuft se gut und dann wird's mau. Kann ja auch so'n Scheiß wie Membrane sein oder irgendwas am Schwimmer. Is halt alles möglich an so'm ehrwürdigen Teil. Haarriss inner Sic...
von Franki
17.08.2010, 22:43
Forum: 600 Motor
Thema: Kurbelwellenlager Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 13245

die bilder sehen super aus. Haus z'sammen!
von Franki
26.07.2010, 21:15
Forum: 600 Motor
Thema: Motoraussetzer ab ca. 6000 U/min.....warum?
Antworten: 18
Zugriffe: 15508

wenn ich schon wieder Werkstatt lese. Darauf würde ich mich nie verlassen. Vergaser raus, oben den Deckel ab, gucken, ob alles gut aussieht, keine Risse im Gummi hat und richtig unter dem Deckel in der Nut sitzt. Wenn da alles gut, die Schwimmerkammer ab und alles prüfen, mit Kalt- oder Bremsenreini...
von Franki
26.07.2010, 21:05
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Metzeler Schläuche
Antworten: 45
Zugriffe: 33053

ach nee. und was ist die Alternative? Diese Scheißdinger, die schon zwanzig Jahre mit Riß inner Meßskale, verbogenem Zeiger, Wasser hinter der Scheibe und verhärtetem Gummi auf die Mülltonne warten, aber dennoch nicht gegen ein Neuteil getauscht werden? Auf Tour im Ausland gibt's in der Regel gar ni...