Die Suche ergab 86 Treffer

von Pantera77
03.08.2015, 11:32
Forum: 650 Motor
Thema: kurze Frage: Auslass / Krümmeranschluss
Antworten: 18
Zugriffe: 11659

kurzes Update: Habe die (angerosteten) Hutmuttern der Krümmer-Schelle gegen neue Muttern getauscht und alles mit neuer Dichtung noch einmal angezogen. Scheint nun relativ dicht zu sein, vielleicht hatte sich auch etwas verkantet vorher. Gleich noch das Öl gewechselt + Filter, den Bremslichtschalter ...
von Pantera77
06.07.2015, 11:51
Forum: 650 Motor
Thema: kurze Frage: Auslass / Krümmeranschluss
Antworten: 18
Zugriffe: 11659

also mit der Zubehör- "Silber" Dichtung und planem Anziehen geht es leider nicht. Wenn das mit der Deutschen Post endlich wieder läuft, sollte die Original Dichtung bald da sein, hoffentlich. Aber das mit der "abgeknibbelten" Stelle die ihr meint, da scheint wirklich die Luft rei...
von Pantera77
02.07.2015, 22:07
Forum: 650 Motor
Thema: kurze Frage: Auslass / Krümmeranschluss
Antworten: 18
Zugriffe: 11659

Das stimmt wohl, danke :) werd ich bestellen. Bin eben noch gefahren und immer nach dem Beschleunigen oder Bodenwelle direkt der Blick an der Seite runter ... Das ist nicht grade entspannt. Fehlzündungen im Schiebebetrieb sind noch sehr krass, ich schaue mir die Auspuffanlage noch einmal in Ruhe von...
von Pantera77
02.07.2015, 21:06
Forum: 650 Motor
Thema: kurze Frage: Auslass / Krümmeranschluss
Antworten: 18
Zugriffe: 11659

Super, lieben Dank für die schnellen Antworten. Die alte Dichtung ist auf dem Bild schon ausgekratzt, habe eine neue (kein Kupfer, silberfarben). Wollte nur sichergehen, dass da nix fehlt und ich umsonst rumfrickle. Die Schelle die auf den Stehbolzen kommt, war wohl vorher schief drauf bzw nicht gle...
von Pantera77
02.07.2015, 18:28
Forum: 650 Motor
Thema: kurze Frage: Auslass / Krümmeranschluss
Antworten: 18
Zugriffe: 11659

kurze Frage: Auslass / Krümmeranschluss

Hallo zusammen, da ich selten schraube und meinen Auspuff nicht dicht bekomme die Frage, ob das so aussehen soll (s. Foto). Unten sind zwar keine scharfen Kanten oder erkennbare Bruchstellen, aber wer weiß was damit seit 1993 so passiert ist. Tengai mit Fehlzündungen (Edelstahlpuff, Verbindung ESD u...
von Pantera77
09.04.2013, 23:12
Forum: 650 Motor
Thema: Ölfilter Führung
Antworten: 19
Zugriffe: 12680

danke!!
von Pantera77
09.04.2013, 21:22
Forum: 650 Motor
Thema: Ölfilter Führung
Antworten: 19
Zugriffe: 12680

kurz noch einmal zum ersten Beitrag wegen dem Röhrchen.. hab ich auch nicht, soweit ich weiß. Kennst Du noch die Teilenummer? Glaub ich hab mal vor einiger Zeit mit nem Kawa Händler telefoniert und die kannten das nicht...
von Pantera77
05.10.2012, 01:54
Forum: Smalltalk
Thema: Langeweile?
Antworten: 9
Zugriffe: 5045

ich hatte das auf dem Vectrex, was ein geiles Gerät :) Und C&C Generäle war auch klasse..
von Pantera77
12.09.2012, 20:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wildunfall
Antworten: 31
Zugriffe: 17527

glaub wenn der Körper nachlässt, findet man Narben und Nägel normal und gut :) Meine Tengai fährt ohne diese Plastics unten, nur der Tank. Warum sollte da die Temperatur steigen, oder ist das ne andere Machart? Wird nie heiß
von Pantera77
23.07.2012, 23:49
Forum: 650 Sonstiges
Thema: batterieladekit ?!??
Antworten: 25
Zugriffe: 14394

von Lüsterklemme auf nem 2m Kabel unter der Bank würde ich eher abraten, auch wenn man rustikal liebt (wie ich auch :)) Schau dir mal den Thread an, super Teile verlinkt zum Starten und Verbauen (Bikestart). Über ne normale 12 V Dose kann man wohl laden, aber nicht direkt starten da könnten die dünn...