Die Suche ergab 247 Treffer

von Bördy
04.06.2011, 11:32
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Sitzbank-Reparatur?
Antworten: 8
Zugriffe: 7548

Der Sprühkleber war nur fürs eventuell nötige aufpolstern gedacht (Schaumstoffschicht aufkleben)!
Auf keinen Fall das Leder ankleben!!! das muss Möglichkeit haben auf dem Polster zu bewegen.

Habe ich mich so schlecht ausgedrückt?

Bördy
von Bördy
04.06.2011, 11:20
Forum: 650 Motor
Thema: neue Steuerkette fuer Tengai
Antworten: 7
Zugriffe: 5741

Vielleicht kann dir hier nen user eine schicken?!?!

Sprühen wir vorher gold an und schicken das als modeschmuck zu dir :P

Bördy
von Bördy
27.05.2011, 19:57
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Sitzbank-Reparatur?
Antworten: 8
Zugriffe: 7548

Selber machen ist echt easy ! musst nur was Geduld haben. Mit den Geraden Langen Seiten anfangen, schön mit etwas Spannung auf dem Polster festtackern und bei den Ecken das "Leder" in der Ecke Langziehen falten umknichen und durch dir dann 3 Schichten festtackern. Hört sich schlimm an aber...
von Bördy
19.05.2011, 20:47
Forum: 650 Motor
Thema: Tengai ärgert mich tststststs
Antworten: 41
Zugriffe: 33037

hatte sowas ähnliches schon mal!

Ich tippe auch auf Batterie! Da ist die KLR sehr empfindlich!
Ist nen sehr schmaler grad zwischen geht und geht nicht !

Bördy
von Bördy
20.04.2011, 13:49
Forum: 650 Motor
Thema: Suche CDI-tester(A) im Raum Düsseldorf
Antworten: 28
Zugriffe: 20644

Hallo Jungs ! Nach dem ich endlich dazu kam das Päckchen zu Rattfield aufn Weg zu schicken bekam ich als erstes die Info das die alte sowie die "neue" gar keine KLR 650er CDI´s waren, sondern 600er CDI´s! Man Leute war ich baff! Weil meine Kiste habe ich mit so einer CDI(600er) gekauft 2 J...
von Bördy
20.04.2011, 12:18
Forum: 650 Motor
Thema: "Doo" getauscht, Motor undicht :-(
Antworten: 24
Zugriffe: 16858

Hmm das möchte ich aber so nicht unterschreiben! Wenn der Untergrund nicht richtig vorbereitet ist und elastisch kann ich das so stehen lassen, aber sollte der untergrung/die zu verklebenden materialien sauber und am besten glatt sein kann silikon schon einiges! ich habe mir mein 280L aquarium selbs...
von Bördy
19.04.2011, 20:46
Forum: 650 Motor
Thema: Kupplung erneuern
Antworten: 31
Zugriffe: 30882

Hmm guck dich doch lieber bei den üblichen verdächtigen umfür das Geld kannste fast 4 komplette Sätze ausm Zubehör holen! EBC z.B.

Bördy
von Bördy
12.02.2011, 12:02
Forum: 650 Motor
Thema: Suche CDI-tester(A) im Raum Düsseldorf
Antworten: 28
Zugriffe: 20644

WIe gesagt ich bin die ganze zeit ohne Instrumente gefahren und habe den Stecker des Cockpits der A mit jeweils einem Japanstecker pro Kabel an das Cockpit der Tengai angeschlossen. Das Cockpit ist nun komplett wieder ab (ist ja nur ein Stecker) also Urzustand wieder hergestellt. Aber es will halt n...
von Bördy
11.02.2011, 11:40
Forum: 650 Motor
Thema: Suche CDI-tester(A) im Raum Düsseldorf
Antworten: 28
Zugriffe: 20644

nunja mein kawamensch ist nicht gerade der mechaniker meines geringsten misstrauens. Der würde sich freuen mir für 160 €(oder warens noch mehr) mir ne neue cdi zu verkaufen. Kann denn keiner mal kurz den tank abnehmen bei sich den stecker raus in meine cdi's rein und gucken ob sie nen mux macht? Wie...
von Bördy
09.02.2011, 23:22
Forum: 650 Motor
Thema: Suche CDI-tester(A) im Raum Düsseldorf
Antworten: 28
Zugriffe: 20644

Habe die CDI´s schon durchgemessen, doch keine gravierenden Abweichungen gefunden. Ist ja schade das Deine nicht läuft! Wäre das perfekte Testobjekt! Kann denn keiner der vertrauenswürdigen Urgesteine des Forums mir seine Adresse geben? Ich schicke die cdi´s zu euch und im Paket ist auch Rückporto d...