Die Suche ergab 426 Treffer

von tobias_
02.07.2014, 20:33
Forum: 650 Motor
Thema: KLR 650A Kickstarter einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 3772

KLR 650A Kickstarter einbauen

Hallo zusammen Nicht dass es unbedingt notwendig wäre, aber habe mal mit dem Gedanken gespielt, meiner KLR einen Kickstarter nachzurüsten. Nun meine Frage, was brauche ich alles dazu? Reicht dieses Teil hier + das Pedal oder brauch ich noch mehr? Danke für eure Antworten und liebe Grüsse aus der sch...
von tobias_
28.02.2014, 18:24
Forum: Treffen - Termine
Thema: Eintopf 2014
Antworten: 283
Zugriffe: 122495

Nordlicht hat geschrieben:Na komm, ich bin von der Nordsee zum Treffen nach Opfertshofen gefahren. 885km. Fahr schon mal los...
Hmm. hast recht :)
Aber so wie ich das verstanden habe, findet das Treffen vom 22.-24.8 statt. Dieses Datum passt mir leider überhaupt nicht, sonst hätt ichs mir echt überlegt, bin ja noch jung :D
von tobias_
25.02.2014, 23:25
Forum: Treffen - Termine
Thema: Eintopf 2014
Antworten: 283
Zugriffe: 122495

Tönt super was da schon organisiert wurde, sind jedoch von mir aus über 800km - ein Weg. Vorschlag für nächstes mal: Wieder mehr Richtung Süden mit dem ganzen :D
1. KLR-Treffen war super :oops:
von tobias_
25.02.2014, 22:56
Forum: Smalltalk
Thema: Tengai der Rally Paris-Dakar
Antworten: 19
Zugriffe: 12429

Falls jemand daran interessiert ist, die gepostete Italienische Webseite in Deutsch zu lesen, könnte ich mich mal darum kümmern diese zu übersetzen, habe mich lange genug mit dieser Sprache abgemüht ;-)
von tobias_
21.02.2014, 21:58
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Gabel zu weich ..
Antworten: 49
Zugriffe: 26328

Stimmt so auch nicht, habe bei meiner ca. 1 Bar Überdruck in der Gabel, weil sie nach dem Gabelölwechsel tiefer stand als vorher, und vorher war auch Druck drauf. Bin seither schon einige Tausend KM gefahren und die Simmeringe sind noch dicht. Googelt mal nach "luftunterstützter Telegabel"...
von tobias_
05.10.2013, 22:30
Forum: 650 Sonstiges
Thema: K-TM-LR
Antworten: 4
Zugriffe: 3785

Sehr schön gemacht - gefällt mir. :bindafür:
von tobias_
04.08.2013, 17:07
Forum: 650 Motor
Thema: Boom
Antworten: 5
Zugriffe: 4043

Was ist daran so schlimm?
von tobias_
21.05.2013, 18:01
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Die schönen neuen Helferlein...
Antworten: 11
Zugriffe: 10652

Regelmässig ist ûbertrieben (dem Motorrad zu Liebe) aber ab und zu mach ich schon mal ne Vollbremsung aus 90 km/h.
von tobias_
27.04.2013, 15:20
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Stahlflex: Melvin, Probrake oder Spiegler
Antworten: 8
Zugriffe: 8773

Hab im Herbst ne Melvin eingebaut. Die haben nen guten Kundenservice, waren freundlich, haben extra für mich in die Schweiz geliefertm sogar zu einen normalen Preis. Der Bremspunkt wurde viel klarer (meine Gummi-Leitung war aber auch nicht mehr die beste). Der Wechsel verlief problemlos. Kann die Me...