Die Suche ergab 1082 Treffer

von Mud Flap
13.07.2020, 15:25
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Heute zieht eine KLR 650 BJ. 2002 ein
Antworten: 46
Zugriffe: 508

Re: Heute zieht eine KLR 650 BJ. 2002 ein

Die Reifendimensionen stehen ja in den Papieren. Es gibt den Satz auch als reinen K60 Scout, ohne SIO2 Zusatz und der ich nicht so extra weich (->Winter) und sollte länger halten. https://de.reifenwerk-heidenau.com/modules/reifenliste/view.php?lang=de&point=2&rtyp=10&profil=162&pic=99 alternative Mi...
von Mud Flap
10.07.2020, 17:09
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Zündfunke nicht vorhanden
Antworten: 11
Zugriffe: 159

Re: Zündfunke nicht vorhanden

So etwas bricht eigentlich "immer" am inneren Wickelbeinchen. Der Knick im Spulenkörper ist die Sollbruchstelle, da hier die Wicklung die Vibrationen nicht ableiten kann. Ein schräges herausführen würde das mindern, aber so etwas baut keine Industrie. Zu Deinen kruden Messwerten der CDI: Ich vermute...
von Mud Flap
09.07.2020, 16:37
Forum: Smalltalk
Thema: Projektsammlung
Antworten: 8
Zugriffe: 120

Re: Projektsammlung

Oha, ob ich das alles zusammen bekomme... Name (muss schon sein ;D ): Blauer Blitz (Kam Sohnemann vor langer Zeit mit an) KLR650A1 Außen: LED-Miniblinker, Acerbis Discschutz vorne, EM Sharkfin hinten; Acerbis Baja Fender + Mud Flap Verbreiterung; Handprotektoren: Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex Bremsle...
von Mud Flap
09.07.2020, 14:56
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Heute zieht eine KLR 650 BJ. 2002 ein
Antworten: 46
Zugriffe: 508

Re: Heute zieht eine KLR 650 BJ. 2002 ein

Sollte die Schotterneigung etwas zunehmen:
Heidenau K60 Scout fahre ich jetzt den 2. Satz.
Alternativ haben auch einige den Mitas e07 drauf, soll etwas länger halten.

Für das reine Erdferkeln Mitas e09 (wobei das mit Reifen ab Bj. 2018 mit der Zulassung schwierig wird, da nur R Reifen)
von Mud Flap
18.06.2020, 09:50
Forum: Smalltalk
Thema: Noch eine
Antworten: 13
Zugriffe: 348

Re: Noch eine

Gratuliere euch Beiden und alles, alles Gute.
von Mud Flap
11.06.2020, 18:24
Forum: 650 Sonstiges
Thema: I'm back!
Antworten: 30
Zugriffe: 837

Re: I'm back!

Da hat Adlerauge Cheffe recht, sorry
Mein Fehler, hab nicht scharf genug geschaut.
Das sieht in der Tat rundgeschnitten aus.
von Mud Flap
10.06.2020, 23:19
Forum: Smalltalk
Thema: Klr Schraubernachwuchs
Antworten: 14
Zugriffe: 467

Re: Klr Schraubernachwuchs

Wa genauso in...laber...
Hey ihr Zweig ist aber nen harter/toller, ... Sprung zu Vier.
[Stammel]

Wundervolle Nachricht, Glückwünsche an euch vier...und wünsche für jederzeit die Eingebung der rechten, feinen Leitung.
von Mud Flap
10.06.2020, 23:01
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Helmschloss geräuschlos bekommen?
Antworten: 7
Zugriffe: 237

Re: Helmschloss geräuschlos bekommen?

Benutzt du das echt? Schmeißraus das Ding.
H-Kennzeichen?
Bei mir ist da me Platte mit Boardsteckdose / Lade- / Fremdd´startfeste Dose dran. (Kabel im Koffer)
von Mud Flap
10.06.2020, 22:33
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Treffen 2020
Antworten: 108
Zugriffe: 4818

Re: KLR Treffen 2020

So ich füg dann mal die Dritte Meinung ein: Egal, bin bei beidem da... Manderscheid: 1: Werner 2: WernerZ 3: MutenRoshi 4: MichiS Wingst: 1. Sallo1971 2. KLR650Designer 3. MutenRoshi (ggf.) 4. j.weber (ggf.) (hat sich selbst noch nicht geäußert) Egal zu beidem, bin da. Ob Solidarnosch, oder...: 1) J...