Die Suche ergab 1115 Treffer

von Mud Flap
27.10.2020, 00:05
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Unbekannte Kofferträger
Antworten: 8
Zugriffe: 244

Re: Unbekannte Kofferträger

Nö.
Five Stars war von JF-Motorsport
Gibt es aber lange nicht mehr.
von Mud Flap
24.10.2020, 11:00
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 232
Zugriffe: 21640

Re: Fundstücke 2

Sallo hat recht. 27PS Drosselschieber hat seitlich 2 Löcher. Liegt hier noch rum. Als die Membran mal defekt war, gab es nen Schieber aus der Grabbelkiste beim Freundlichen. Und da gab es in den entsprechenden Dimensionen auch nur welche mit 2 Löchern. Was sie später in die Tengai und C gebrezelt ha...
von Mud Flap
12.10.2020, 16:26
Forum: 250 Motor
Thema: KLR 250 D qualmt blau unter Volllast
Antworten: 20
Zugriffe: 506

Re: KLR 250 D qualmt blau unter Volllast

Dann mal willkommen. Schön das Du die Vorstellung nachgeholt hast. (Ist ja hier auch etwas speziell, so ohne reinen Vorstellungsbereich) Nette Bilanz, die sich da angesammelt hat. Lange keine aus den Barbie-Jahren mehr gesehen. (Mint-Pink-Purple-..., so Anfang so ab 93/94) Leider fehlt der "Sternenh...
von Mud Flap
12.10.2020, 13:14
Forum: 650 Motor
Thema: Kupplung scheiben ?
Antworten: 15
Zugriffe: 267

Re: Kupplung scheiben ?

Zwei Hupen würde auch Richtung Italien deuten. Die Befestigung ist ja zumindest bei der A vorhanden. Ist in Österreich das Bj. eingetragen? Langsam wird es spannend, was da zu Dir gefunden hat: https://images.cmsnl.com/img/partslists/kawasaki-kl650c1-klr650-1995-europe-uk-fr-nl-ar-fg-gr-it-nr-sd-sp-...
von Mud Flap
11.10.2020, 15:10
Forum: 650 Motor
Thema: Kupplung scheiben ?
Antworten: 15
Zugriffe: 267

Re: Kupplung scheiben ?

Erst einmal willkommen. Hmm, Baujahr '93? Was für eine KLR ist Dir denn da zugelaufen? - Tengai B3 (letzte Bauserie) - A7 (US) Oder meintest Du Erstzulassung? Schaue einmal hier: https://www.souperdoo.com/stuff%20that%20i%20think%20about/the-amazing-interesting-and-fascinating-klr650-clutch-expose-w...
von Mud Flap
11.10.2020, 14:22
Forum: 650 Motor
Thema: Kurbelgehäuse von 650A für 650C?
Antworten: 7
Zugriffe: 195

Re: Kurbelgehäuse von 650A für 650C?

Was mir einfällt:
Denke die Exzenterwelle des Doo von der C wird nicht ohne weiteres in das A-Gehäuse passen.
Die wurde meines Wissens mal geändert (Dicker und damit das Nadellager stabiler).
von Mud Flap
10.10.2020, 22:22
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus Kiel in 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 256

Re: Moin aus Kiel in 2020

Hey, fein zu hören, das Du noch fährst (solltest). Klar geht einiges vor und die Biene hat Pause, aber magst Du DAS fahren so ganz freiwillig aufgeben? Ehrlich? Wirklich? Meine Stand 15 Jahre angemeldet... was für Deinem Lagerfeuer :D Nun über 80TKm, weiter zur Nullung. Frist doch eh nix und die Pro...
von Mud Flap
10.10.2020, 21:48
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Unbekannte Kofferträger
Antworten: 8
Zugriffe: 244

Re: Unbekannte Kofferträger

Ergänzung:
650 A und B haben das gleiche Heck, die gleichen Heckträgeraufnahmen.
Nur die Fußrasten und deren Verschraubung sind ggf. anders.
Blinker auch leicht ähnlich-anders.
von Mud Flap
10.10.2020, 21:41
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Bremssattel, Bremsleitung 600er und 250 er
Antworten: 8
Zugriffe: 468

Re: Bremssattel, Bremsleitung 600er und 250 er

Ja ne... Bitte einmal differenzieren: - Auto: 90% Blechrohr, minimal Schlauch. Da fällt nen defekt frühestens auf, wenn beim TÜV das Stückelchen Blasen wirft. - Schüssel, Trecker, Schatzi Langer Schlauch: Da geht die Bremse viel früher in die Luschen, da sich alles ausdehnt, was innen Risse hat. Des...
von Mud Flap
24.09.2020, 06:41
Forum: Smalltalk
Thema: Servus Leut, noch ein Frischling..
Antworten: 34
Zugriffe: 788

Re: Servus Leut, noch ein Frischling..

Moin und willkommen Manfred. Halte die Daumen, daß sich der Weg lohnt. Ist schon eine nette Strecke. ...und mir als erstes Mopped eine 88er KLR650A in blau gekauft. Ich fand das Teil damals nur noch geil. Mordsbums mit Eintopf und Riesengerät. Hmm, warum kommt mir das sooo bekannt vor? Deinen folgen...