Die Suche ergab 1201 Treffer

von Mud Flap
17.04.2021, 13:33
Forum: Suche
Thema: Suche Maske/Front und Aufkleber
Antworten: 3
Zugriffe: 63

Re: Suche Maske/Front und Aufkleber

Du meinst das KL und R?
Das sind linke und Rechte Seite der Tankflügel.
Die hab ich mir bei meiner auf roter Klebefolie per Hand geschnipselt.
(Die Originale bleiben als Muster im Bunker :D )
von Mud Flap
17.04.2021, 13:19
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Restaurationsfred
Antworten: 405
Zugriffe: 23961

Re: Restaurationsfred

Miss mal die Gesamtlänge.
Für mich sehen Deine Bilder nach A-Gabel aus:
- Tauchrohre sind definitiv A, sonst würde die Einklobenzange nicht passen...
- Standrohre sieht mir auf Grund der Standsilhouette auch nach A aus. Sonst müsste alles tiefer gelegt sein.
Denke das sind die falschen Federn.
von Mud Flap
16.04.2021, 17:26
Forum: Suche
Thema: Suche Maske/Front und Aufkleber
Antworten: 3
Zugriffe: 63

Re: Suche Maske/Front und Aufkleber

Bevor du Geld für Maske, Scheinwerfer, -Rahmen und das Geweih ausgibst: Hat der Vorbesitzer etwa auch die Aufnahme vorne am Rahmen-Lenkkopflager-Rohr weggeflext? Wird leider gerne gemacht und dann solltest Du erst einmal diese Wiederheilstellung klären. (Willst Du es aber unbedingt original und find...
von Mud Flap
16.04.2021, 17:06
Forum: Biete
Thema: Tengai b Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: Tengai b Teile

Das Sturzbügelmodell der Tengai passt nicht 1:1 auf die A. Die Aufnahmen liegen hinten anders, als das "Baugleiche" Modell für die A, da die Soziusfußrastenhalter anders sind. Müsste fachlich umgebogen werden um die Stabilität zu erhalten. Der Hauptständer ist zu kurz für die A, da die Ten...
von Mud Flap
16.04.2021, 14:16
Forum: 650 Motor
Thema: Steuerkettenspanner/Doohicky KLR650 C
Antworten: 29
Zugriffe: 1990

Re: Steuerkettenspanner/Doohicky KLR650 C

Hallo radi66, mir der Aussage "die Federn waren beim Doohiggs-Auweiha noch NIE das Problem!" wäre so ich etwas vorsichtiger. Du meinst es vermutlich anders. Es gibt Galerieweise Bilder von zerbröselten Federn, die die Vibrationen nicht mitgemacht haben. Und diese Bröckchen sind dann auch a...
von Mud Flap
14.04.2021, 12:56
Forum: 600 Motor
Thema: defekten Kettenschleifer vorne Tauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 545

Re: defekten Kettenschleifer vorne Tauschen

Jupp stimmt, BrummBrumm.
Ist verbaut, sieht fesch aus und funktioniert sehr gut.
Bislang kann ich über die Haltbarkeit des Materials nicht meckern.
Schön wäre die Jungs noch dahin zu bekommen für alle KLR-Modelle auch noch die Rahmenschoner ins Programm zu nehmen.
von Mud Flap
14.04.2021, 00:45
Forum: Smalltalk
Thema: Old School Reifenreparatur on the trail
Antworten: 10
Zugriffe: 571

Re: Old School Reifenreparatur on the trail

die krasseren cross mopeds haben den "rim lock", damit wird der reifen an der stelle mit der felge verbunden Äscht Fill, dann habisch ja voll krasses KLR. 8) Konnte es nicht lassen und hatte sie in den Drecksatz auch mal reingebrezelt :D Für alle die das Aufziehen selbst mal üben wollen, ...
von Mud Flap
13.04.2021, 12:44
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Verkleidung - Welcher Kunststoff
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Re: Verkleidung - Welcher Kunststoff

Auf ABS kann Cyanacrylat, Sekundenkleber funktionieren, wenn keine allzu große Belastung. (Also einfacher Sekundenkleber rein auf Stoß, wird es nicht halten) Machen die ganzen Bootsmodellbauer gern, da hier die dünnen ABSplatten nicht komplett mit aufgelöst werden. Bei der ZZR tippe ich auch auf ABS...
von Mud Flap
09.04.2021, 09:39
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Restaurationsfred
Antworten: 405
Zugriffe: 23961

Re: Restaurationsfred

Hattest Du auch einmal bei Benny Wilbers angefragt, für Wilbers oder Promoto?
von Mud Flap
09.04.2021, 09:03
Forum: 650 Motor
Thema: Welchen Gasschieber habe ich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 688

Re: Welchen Gasschieber habe ich?!

YMMD @KLR600 :lol:

@klr_wetterau:
Gemeint ist, dass der Hubraum von außen sichtbar mit eingegossen ist.
Bezog sich auf die Vermutung einer untergeschobenen KLR500 weiter vorn im Thread.