Die Suche ergab 53 Treffer

von Axel
28.05.2006, 11:46
Forum: Smalltalk
Thema: Juhuiii gewonnengewonnengewonnen :D
Antworten: 3
Zugriffe: 6447

Herzlichen Glückwunsch

Hier ist er :)

Bild
von Axel
20.02.2006, 20:17
Forum: 650 Motor
Thema: Kawa geht einfach mal aus ! Kann mir jemand helfen.
Antworten: 8
Zugriffe: 10365

Hattest Du den Tank kürzlich unten?
Dann schaue mal die Verlegung des Kraftstoffschlauchs nach.
Der darf nicht verdreht oder gar geknickt sein.
Wenn das alles iO ist, dann gehts hier weiter. Wir helfen Dir schon. ;)
von Axel
17.02.2006, 20:54
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Bremsen Umbau
Antworten: 34
Zugriffe: 41934

Den besten Tüv gabs in der Zeit zwischen ´92 und ´96 in Würzburg, jedenfalls arbeitete ich in dieser Zeit in einer Motorradschmiede wo viele Teile speziell angefertigt wurden und dort auch eingetragen wurden. Wie es heute ist, weiss ich leider nicht, aber ich erinnere mich noch sehr gut an den Namen...
von Axel
17.02.2006, 06:56
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Bremsen Umbau
Antworten: 34
Zugriffe: 41934

Im Grunde hat der Kawa-engo recht, ohne Gutachten ist immer so ne Sache, aber ein guter Tüver trägt Dir den Adapter auch ohne Gutachten ein. Das darf er auch. Am Besten vorher mal nachgefragt. Mein Tüver (Hessen) und der Tüver meiner Kumpels im nördlichen Raum Deutschlands hatten damit keine Problem...
von Axel
09.02.2006, 21:37
Forum: Smalltalk
Thema: Klopf klopf...............Bin neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 13251

Auch von mir ein Hallo und stets zu Deinen Diensten. ;)
von Axel
07.01.2006, 15:11
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaserprobleme KLR 650 Tengai
Antworten: 6
Zugriffe: 8502

Hallo Gerald, wenn Du in der Nähe von Eitorf wohnst, dann kenne ich jemanden der Dir/euch behilflich sein kann.
bei dem Vergaser handelt es sich um einen CVK 40 ???
Ich denke mal, dass man da die Einstellungen der KLX nehmen kann.
Da könnte ich Dir sogar von hieraus helfen. ;)
von Axel
28.12.2005, 08:47
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 9154

Hahahahaha............... net schlecht Chef :D

Dem schliesse ich mich an und wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Betrinkt net wieder so sinnlos. :P
von Axel
23.12.2005, 20:51
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 9154

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von Axel
13.12.2005, 14:04
Forum: 650 Sonstiges
Thema: TomRom Rider
Antworten: 4
Zugriffe: 8698

Ich hab auch ohne den ganzen Kram zu Dir gefunden. :D
von Axel
12.12.2005, 19:51
Forum: 650 Sonstiges
Thema: TomRom Rider
Antworten: 4
Zugriffe: 8698

Kartman, was hattest Du eigentlich noch nicht? :)