Die Suche ergab 200 Treffer

von InTheY2K
15.09.2022, 16:20
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1261
Zugriffe: 668975

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Tatsächlich nur mit Silikon. Immer fett mit Silikon eingesprüht, einwirken lassen und abgewischt. Das hab ich die ganzen Jahre echt regelmäßig gemacht auf allen Plastikteilen und der tiefe Farbton und Glanz kam wieder. Darf allerdings nicht draußen im Regen stehen für ein paar Tage, dann wäscht sic...
von InTheY2K
13.09.2022, 16:36
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1261
Zugriffe: 668975

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Prototyp hat geschrieben: 06.09.2022, 06:32 Die A hat nach langer Zeit mit mir mal wieder die frische Alpenluft geatmet. (...)
Die steht vom Lack her ja da wie neu! :eek: Ich wünschte, meine wäre noch so schön. Die braucht leider noch sehr viel Liebe und müsste mal komplettrestauriert werden. :?
von InTheY2K
27.06.2022, 17:50
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1261
Zugriffe: 668975

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Da krieg ich ja Pipi in die Augen... ;(
von InTheY2K
09.11.2021, 15:20
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung ... der Neue vom Bodensee
Antworten: 4
Zugriffe: 1362

Re: Vorstellung ... der Neue vom Bodensee

Willkommen an Bo(a)rd. Mit der 250er hab ich als 18-jähriger auch mal geliebäugelt. Dann in die 600er verguckt, aber 1988 keine bekommen, weil nicht lieferbar. So ist's dann die 650er geworden. C'est la vie! :-) Deine sieht aber noch richtig gut aus. Hast Du ein paar mehr Bilder von näher? Grüße aus...
von InTheY2K
19.09.2021, 11:49
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Hauptständer
Antworten: 23
Zugriffe: 6298

Re: Hauptständer

Ich hab damals schon darüber geflucht, dass diese Muttern von außen nicht zugänglich sind. Was hat sich Kawasaki-San dabei gedacht, die ringsum zuzuschweißen? :?
von InTheY2K
18.09.2021, 16:19
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Hauptständer
Antworten: 23
Zugriffe: 6298

Re: Hauptständer

Es ist ja nicht nur das statische Gewicht, das auf den Rasten lastet, sondern die Hebelei beim Aufbocken. Da hat sich meiner immer minimal bewegt und auf Dauer die Gewinde kaputt gemacht. Ist halt meine persönliche Erfahrung.
von InTheY2K
18.09.2021, 14:32
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Hauptständer
Antworten: 23
Zugriffe: 6298

Re: Hauptständer

Mäh, dann hat der dasselbe Problem. Meiner Meinung nach müsste der sich unten an den Rahmenschleifen abstützen und von den Rasten maximal an Ort und Stelle gehalten werden, aber nicht die das ganze Gewicht tragen lassen. :(
von InTheY2K
18.09.2021, 14:08
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Hauptständer
Antworten: 23
Zugriffe: 6298

Re: Hauptständer

Das hat mir die Aufnahme der Fußrasten nach ein paar Monaten so beschädigt, dass ich schweißen musste. Kam dann wieder runter. So einen (war glaube ich auch von Five Stars) hatte ich auch mal. So fest, dass sich das Ding beim Aufbocken nicht minimal bewegen konnte, konnte man die Schrauben der Fußr...
von InTheY2K
17.09.2021, 18:08
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Unterschiede KL 650 A und Tengai
Antworten: 23
Zugriffe: 13626

Re: Unterschiede KL 650 A und Tengai

Ach guck... das war eine kurze Affäre. :eek:
von InTheY2K
20.08.2021, 12:47
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo bin wurstweck
Antworten: 28
Zugriffe: 7650

Re: Hallo bin wurstweck

wurstweck71 hat geschrieben: 20.08.2021, 12:44 Ja okay danke , aber eine aufnahme vom Handy wie mache ich das? :oops:
Haja, halt erst mal bei YouTube, Vimeo oder ähnlichem hochladen. ;-)