Die Suche ergab 26 Treffer

von Michael R
18.02.2021, 18:52
Forum: Smalltalk
Thema: Rätsel Hilfe erbeten im Region Hannover und Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 2526

Re: Rätsel Hilfe erbeten im Region Hannover und Hamburg

Jau, :respekt:
PLZ 20 ist ganz raus, danke hab ich irgendwie nicht gesehen!

Nun muss nur noch in dem 30er Bereich das Objekt den gleichen Namen tragen wie der Ort.

Gruß Michael
von Michael R
16.02.2021, 22:00
Forum: Smalltalk
Thema: Rätsel Hilfe erbeten im Region Hannover und Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 2526

Re: Rätsel Hilfe erbeten im Region Hannover und Hamburg

Hamburg - Nord fällt leider raus, da das Suchgebiet bei Hamburg nur Südlich der Elbe und Westlich der Autobahn A7 ist. im PLZ Gebiet 30 (also Region Hannover) westlich der A7 und nördlich der A2 Hatte ich zuvor leider versäumt anzugeben, werde ich aber oben noch nachtragen. Hätte aber prima gepasst!
von Michael R
16.02.2021, 19:15
Forum: Smalltalk
Thema: Rätsel Hilfe erbeten im Region Hannover und Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 2526

Rätsel Hilfe erbeten im Region Hannover und Hamburg

Hallo zusammen :help: einigen ist ja bekannt, das ich auch gerne mit der CX unterwegs bin. Daher beteilige ich mich alljährlich an einer Suchfahrt, ähnlich der zentaurensuchfahrt. Ziel hierbei ist zunächst die Beantwortung einzelner Fragen, um die Zielorte anfahren zu können. Bei der diesjährigen Su...
von Michael R
30.09.2020, 14:25
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 669833

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Ja, Grimselpass. .......... war vor 3 jahren da oben, aber auf 4 Rädern. grimselpass.JPG War trotzdem spaßig, zumindest da noch. keine 10km später Getriebeschaden :-( P9090010.JPG links das intakte Rückwärtsgangrad, rechts das "alte" was sich mit dem Differential angelegt hatte. P9090012....
von Michael R
21.09.2020, 15:02
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Bekannte Rückrufaktionen bei der KLR 650C??
Antworten: 1
Zugriffe: 1180

Bekannte Rückrufaktionen bei der KLR 650C??

Hallo zusammen

Gab es für die KLR 650C Rückrufaktionen, die unbedingt gemacht worden sein sollten?
Ich meine, das an meiner 2001er damals was an der Kupplung gemacht wurde.

Weiß jemand, was wann in Aktion ging und in Serie abgestellt wurde??

Gruß Michael
von Michael R
10.09.2020, 07:52
Forum: Smalltalk
Thema: kennt sich jemand in Schwarme aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 4799

Re: kennt sich jemand in Schwarme aus?

sssooo, endlich geschafft ;-)
Screenshot 2020-09-10 075156.jpg
natürlich hab ich mir dann auch noch nen kleines Eis gegönnt ;-)
19b17db2-b163-46ba-a70b-0ff862f002a4.jpg
Gruß Michael
von Michael R
02.08.2020, 09:02
Forum: Smalltalk
Thema: kennt sich jemand in Schwarme aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 4799

Re: kennt sich jemand in Schwarme aus?

Hallo zusammen danke für die Unterstützung, ich habe nun die Info bekommen, das direkt neben der Eisdiele das Schild einer Zahnarztpraxis steht. eht dann wohl um künstliche und echte Zähne und die Tätigkeit des Zahnarztes, wo jeder mit zu tun hat. Ich werde berichten, sobald ich da war (wird aber le...
von Michael R
26.07.2020, 16:40
Forum: Smalltalk
Thema: kennt sich jemand in Schwarme aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 4799

Re: kennt sich jemand in Schwarme aus?

Altoel hat geschrieben: 26.07.2020, 14:34 ...träumen zb ist ja eine Tätigkeit...
"Auto Träume" ist nebenan ...
HHmmm, das klingt gar nicht so dumm :gruebel:
von Michael R
26.07.2020, 08:44
Forum: Smalltalk
Thema: kennt sich jemand in Schwarme aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 4799

Re: kennt sich jemand in Schwarme aus?

In Schwarme befindet sich neben einer Eisdiele (Elba denke ich und kenn ich) ein Hinweis zu einer Tätigkeit, wo jeder Mensch mit zu tun hat, ob echten oder künstlichen. ...fehlt da nicht noch ein Wort oder besteht darin die Schwierigkeit? Hallo gerade erst die Antworten gesehen ja, vermutlich beste...
von Michael R
21.07.2020, 21:40
Forum: Smalltalk
Thema: kennt sich jemand in Schwarme aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 4799

kennt sich jemand in Schwarme aus?

Hallo zusammen Ich bin an einer Suchfahrt, ähnlich der Zentaurensuchfahrt, beteiligt. Dabei befasst sich einer der zu finden Locations mit Schwarme. Vielleicht kann mir hier jemand bei der Lösung des Rätsels helfen. In Schwarme befindet sich neben einer Eisdiele (Elba denke ich und kenn ich) ein Hin...