Die Suche ergab 79 Treffer

von -Kawa-
01.10.2008, 12:50
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Warnung!!!!! Unseriöser Gebrauchtteilehändler
Antworten: 29
Zugriffe: 29507

Evtl. kann sich der Ersteller dieses Threads mal melden und diverse Fragen aufklären ? !
Ich denke, dann sieht der Sachverhalt auch gleich wieder ganz anders aus ?!

zusätzlich würde ich dem Foreninhaber empfehlen, den Firmennamen unkenntlich zu machen... Ich sag nur Abmahnwelle....
von -Kawa-
30.09.2008, 22:09
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Warnung!!!!! Unseriöser Gebrauchtteilehändler
Antworten: 29
Zugriffe: 29507

Auch wenn ich Endverbraucher bin, ist das o.g. aus Händlersicht geschrieben.
von -Kawa-
30.09.2008, 22:04
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Warnung!!!!! Unseriöser Gebrauchtteilehändler
Antworten: 29
Zugriffe: 29507

Ich sag es ganz ehrlich: Kommen unfreie Pakete bei mir an und ich hab sie nicht bestellt nehme ich die auch nicht an, Punkt. Warum soll ich für jemanden knapp 10 Euro zahlen ? Zusätzlich wie schon so oft vorgekommen: Ware wird zurück geschickt ohne Angabe des Grundes, ohne vorheriges Telefonat, meis...
von -Kawa-
30.09.2008, 21:40
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Warnung!!!!! Unseriöser Gebrauchtteilehändler
Antworten: 29
Zugriffe: 29507

lowbudget hat geschrieben:Bei Rücksendung musst du ab 40€ Warenwert die Portokosten nicht tragen...
AGB abhängig.

Und Kontaktaufnahme vorher ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber vielen das Leben.
von -Kawa-
30.09.2008, 21:20
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Warnung!!!!! Unseriöser Gebrauchtteilehändler
Antworten: 29
Zugriffe: 29507

Hast du vor der Rücksendung mit der Fa. Kontakt aufgenommen ?

Hast du das Paket frei geschickt ? ( Also bezahlt ? )

Versucht, telefonisch zu erreichen ?

Paketnummer, zur Nachverfolgung, ob das Paket auch da angekommen ist ?
von -Kawa-
15.09.2008, 19:38
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: verstellbare brems und kupplungshebel
Antworten: 11
Zugriffe: 12465

Ne, Kupplung könnte ich wohl ne Alternative mit anderer Aufnahme anbieten, aber Bremse ist nix machbar (Ausser andere Bremspumpe, aber das ist sehr Kostenintensiv)
von -Kawa-
03.09.2008, 12:43
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: verstellbare brems und kupplungshebel
Antworten: 11
Zugriffe: 12465

Könnte euch Unterstützung anbieten.

Bräuchte aber bitte mal Bilder von den Original Hebeln. Von oben und unten Fotografiert bitte

Stichwort: Pazzoracing :)
von -Kawa-
05.06.2007, 18:36
Forum: 650 Motor
Thema: Gedrosselt auf 20 KW :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 16230

Also bei mir, KL 650 A ist es über eine Scheibe gewesen. Hab die auch noch irgendwo rumfliegen ;)
von -Kawa-
04.06.2007, 23:01
Forum: 650 Motor
Thema: Gedrosselt auf 20 KW :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 16230

Die haben nen Vergaser-Drossel-Scheibe

Kann man so rausnehmen, musst dann halt austragen lassen aufgrund versicherung...


Mfg
von -Kawa-
31.05.2007, 18:46
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Licht geht nicht........!!!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 9501

Hast sehr wahrscheinlich irgendwo nen kurzen...

Hast die Birne schonmal getauscht und die Kabel (insbesondere Stecker) überprüft ?