Die Suche ergab 32 Treffer

von Dalvarlem
23.08.2008, 09:32
Forum: 650 Motor
Thema: Ölverbrauch + kleine Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 14484

natürlich bin ich sehr sorgfältig und dachte mir der blöde vorbesitzer habe meine klr nicht richtig warm gefahren und daher der ölverbrauch. leider, wie gesagt blieb der hohe ölverbrauch und ich fahre die klr immer 25 km lang warm. mein motorrad mag ich wie gesagt auch unbedingt jedoch bin ich in de...
von Dalvarlem
22.08.2008, 23:37
Forum: 650 Motor
Thema: Ölverbrauch + kleine Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 14484

wenn ich das doch nur wüßte... hallo erstmal und herzlich willkommen im forum. hatte bis zum januar einen ölverbrauch von einem liter bei normaler fahrweise und drei litern bei heizerei. im januar hatte ich die nase voll davon, denn auf einer tour nach prag musste ich einen kanister öl mitnehmen. es...
von Dalvarlem
19.07.2008, 01:04
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Neue Reifen auf der KLR/Erfahrungen Metzeler
Antworten: 113
Zugriffe: 78252

Hi! Das mit dem besonders schlechten Tourance bei Nässe kann ich absolut nicht bestätigen. Bin selber sehr zufrieden mit dem Tourance. Richtig schlecht war der Trailmax bei Nässe. Der Tourance war im Reifenvergleichstest der Motorrad der zweitbeste Regenreifen. Was mich aber vor allem überzeugt ist ...
von Dalvarlem
22.06.2008, 12:31
Forum: 650 Motor
Thema: Konstantfahrruckeln/Konstantfahreiern
Antworten: 3
Zugriffe: 3620

Schönen Dank Leute! Es lag tatsächlich an der unterschiedlich gelängten Kette! Habe jetzt übrigends vorne original und hinten 44 Zähne! Läuft super aber die Länge der Kette hat nur so grade und eben noch gelangt!
von Dalvarlem
08.06.2008, 08:13
Forum: 650 Motor
Thema: Konstantfahrruckeln/Konstantfahreiern
Antworten: 3
Zugriffe: 3620

Konstantfahrruckeln/Konstantfahreiern

Hallo Leute, zur Zeit läuft mein Baby leider nicht so prima. Habe fast bei jeder Geschwindigkeit und bei jeder Drehzahl ein Konstantfahrruckeln was sich wie ein gleichmäßiges Eiern anfühlt. Erst ab über 100 Sachen läuft sie dann wieder rund bis zur Höchstgeschwindigkeit. Hat irgendjemand eine Idee?!...
von Dalvarlem
07.06.2008, 18:57
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Kettenschleifschutz/Schwingenschleifschutz
Antworten: 0
Zugriffe: 3721

Kettenschleifschutz/Schwingenschleifschutz

Hallo Zusammen,
weiß zufällig jemand ob es eine günstigere Lösung für eine KLR 650C gibt bezüglich des Schwingenschleifschutzes?! Orginal soll 37 Euro Kosten. Echt viel fürn Stück Gummi!
MFG Dalvarlem
von Dalvarlem
28.01.2008, 06:47
Forum: 650 Motor
Thema: Kolben einfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 3663

Hallo! 800 km mit 90!! Das sind bestimmt Meilen ;) Mal im Ernst, die nächsten 3 Wochen werden echt gemütlich! Vielen Dank für die Info! Grüße aus Kiel
von Dalvarlem
28.01.2008, 06:45
Forum: 650 Motor
Thema: ausgleichskettenspanner
Antworten: 4
Zugriffe: 4034

Hallo! Leider habe ich auch nur in den Staaten das Ding gefunden und deshalb dort bestellt vor ca. zwei Wochen. Grüße aus Kiel
von Dalvarlem
25.01.2008, 09:07
Forum: 650 Motor
Thema: Kolben einfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 3663

Kolben einfahren

Hallo Leute!
Werde mir am Wochenende einen neuen Kolben mit dem ersten Übermaß einbauen.
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung. Kann mir jemand sagen was im Handbuch steht bezüglich der Einfahrzeit?
Leider hat die 650 c keinen Drehzalmesser, wodurch es nicht grade leichter wird!
Grüße von Jens
von Dalvarlem
03.08.2007, 13:04
Forum: 650 Motor
Thema: Ausgleichskettenspanner??
Antworten: 11
Zugriffe: 10003

Ausgleichskettenspanner

Hallo zusammen!
Also ich wäre sehr an einem vernünftigen Ausgleichskettenspanner interessiert. Ebenfalls an einer Sammelbestellung für den Ausgleichskettenspanner aus den Staaten!
Grüße aus Kiel