Die Suche ergab 43 Treffer

von TheJoker
26.03.2018, 19:06
Forum: Treffen - Termine
Thema: Eintopf-Löwenherz-Treffen 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 8244

Eintopf-Löwenherz-Treffen 2018

und wieder ein Jahr vergangen... Einladung Villa Löwenherz 20. - 22. April 2018 Zum 28. Mal findet in der Villa Löwenherz das schon traditionell zu nennende Eintopf-Löwenherz-Treffen in Zusammenarbeit mit dem Eintopf-Siebengebirge statt. Waren es früher wirklich fast nur Einzylinder sind es nun Moto...
von TheJoker
04.03.2017, 17:07
Forum: Treffen - Termine
Thema: Eintopf-Treffen
Antworten: 1
Zugriffe: 5433

Eintopf-Treffen

Einladung Villa Löwenherz 21. - 23. April 2017 Zum 27. Mal findet in der Villa Löwenherz das schon traditionell zu nennende Eintopf-Löwenherz-Treffen in Zusammenarbeit mit demEintopf-Siebengebirge“ statt. Waren es früher wirklich fast nur Einzylinder sind es nun Motorräder alles Klassen und alle sin...
von TheJoker
15.03.2016, 18:39
Forum: Treffen - Termine
Thema: 26. Eintopf-Löwenherz-Treffen
Antworten: 4
Zugriffe: 8767

Freue mich, meld dich dann mal!
von TheJoker
13.03.2016, 10:51
Forum: Treffen - Termine
Thema: 26. Eintopf-Löwenherz-Treffen
Antworten: 4
Zugriffe: 8767

26. Eintopf-Löwenherz-Treffen

Auch wenn ich jetzt keinen Eintopf mehr fahre, ihr seid herzlich willkommen! Einladung Villa Löwenherz 22. - 24. April 2016 Zum 26. Mal findet in der Villa Löwenherz das schon traditionell zu nennende Eintopf-Löwenherz-Treffen in Zusammenarbeit mit demEintopf-Siebengebirge“ statt. Waren es früher wi...
von TheJoker
05.08.2012, 20:10
Forum: 650 Motor
Thema: Chokezug wechseln...
Antworten: 2
Zugriffe: 4534

Chokezug wechseln...

An der KLR 650 C nach 60 km mit hängendem Choke und dann entsprechenden Maßnahmen mit Schmiermittel ohne Erfolg, wie kriege ich denn den Zug aus dem Vergaser heraus? Da ist nur so eine häßliche Plastikschraube... Muss ich den Vergaser vorher ausbauen?
Danke für Tipps...

Joachim
von TheJoker
05.04.2011, 16:53
Forum: Treffen - Termine
Thema: @ruhrpottclan
Antworten: 250
Zugriffe: 175563

Eine andere Möglichkeit wäre auch das ganze WE in der Villa zu verbringen... Werde in jedem Fall noch ein paar Streckenneschreibungen an der Rezeption deponieren, denke die meisten Teilnehmer Fähen am Samstag die Fahrt mit.
Joc
von TheJoker
04.04.2011, 20:08
Forum: Treffen - Termine
Thema: 20. Eintopf-Löwenherz Treffen
Antworten: 12
Zugriffe: 14727

Push...
Es sind noch Plätze frei, Samstag ab 10.00 Uhr wie gewohnt die Orientierungsfahrt.
Bei Interesse einfach in der Villa anrufen, 05273-7567
von TheJoker
04.04.2011, 20:07
Forum: Treffen - Termine
Thema: @ruhrpottclan
Antworten: 250
Zugriffe: 175563

Eintopf-Treffen... als Mitveranstalter bin ich natürlich anwesend. Es erwartet euch wieder eine Orientierungsfahrt (nicht-Übernachter zahlen 5,-€ Startgebühr), am Abend um 22.00 Uhr ist Preisverleihung. Wer übernachten möchte: es sind noch Plätze frei, einfach in der Villa anrufen. Grüße aus Bonn, J...
von TheJoker
29.04.2010, 17:09
Forum: Treffen - Termine
Thema: 20. Eintopf-Löwenherz Treffen
Antworten: 12
Zugriffe: 14727

Nee, wir nicht, nur die Teilnehmer. Bei der O-Fahrt wurden knapp 7800 km erfahren und die Gegend und das Wetter haben alle genossen. Erstaunlich nur die wieder angestiegene Menge der Eintöpfe, wird wohl wieder in einen Oldtimer zu fahren. Schade das Hersteller nicht reagieren und einen neuen Einstie...
von TheJoker
27.04.2010, 21:49
Forum: Treffen - Termine
Thema: 20. Eintopf-Löwenherz Treffen
Antworten: 12
Zugriffe: 14727

Bilder