Die Suche ergab 117 Treffer

von Dumbo
27.08.2020, 22:30
Forum: 650 Motor
Thema: Thema Benzinhahn - endlich Klarheit....
Antworten: 10
Zugriffe: 4719

Re: Thema Benzinhahn - endlich Klarheit....

Ich werde jetzt einfach mal testen, wie weit ich komme...
400km sollten es locker werden.
von Dumbo
27.08.2020, 17:45
Forum: 650 Motor
Thema: Thema Benzinhahn - endlich Klarheit....
Antworten: 10
Zugriffe: 4719

Re: Thema Benzinhahn - endlich Klarheit....

Bei 450 km tanke ich 19 Liter rein. Macht 4,2 ltr/100km. Geht natürlich auch sportlicher Ich fahre jeden Tag mit dem Bock zur Arbeit und zurück. Da gibts jede Menge Bergetappen, bei denen das gute Stück reichlich arbeiten muss :D Aber nach einer Tanke suche ich erst ab 400km... Ich denke, das wird ...
von Dumbo
27.08.2020, 15:43
Forum: 650 Motor
Thema: Thema Benzinhahn - endlich Klarheit....
Antworten: 10
Zugriffe: 4719

Re: Thema Benzinhahn - endlich Klarheit....

Kurzes Update: Ich hab jetzt einige Tankfüllungen durch. Der Tank ist dicht, und der Hahn staubtrocken. Es scheint wohl geholfen zu haben :gut: Eins ist mir aufgefallen: Beim Ausbauen ist mir der Filter vom langen Zulauf des Hahns aus dem Tank gepurzelt. Ich hab ihn gereinigt, und wieder aufgesteckt...
von Dumbo
09.06.2020, 14:25
Forum: 650 Motor
Thema: Thema Benzinhahn - endlich Klarheit....
Antworten: 10
Zugriffe: 4719

Re: Thema Benzinhahn - endlich Klarheit....

Wenn das Zeug vernünftig klebt und wirklich Benzinresistent ist, kann das vielleicht auch bei undichten Tanks helfen... Benzinresistent ist das Zeug laut Verpackung und PETEC-Mitarbeiter auf jeden Fall. Ob es jetzt wirklich optimal ist, um einen Tank abzudichten, weiß ich nicht. Ich persönlich würd...
von Dumbo
08.06.2020, 01:03
Forum: 650 Motor
Thema: Thema Benzinhahn - endlich Klarheit....
Antworten: 10
Zugriffe: 4719

Thema Benzinhahn - endlich Klarheit....

Kurze Beschreibung zur Vorgeschichte: Der Benzinhahn meiner "A" hat am beweglichen Stutzen ordentlich rausgepisst. Da ich alle mir vorgeschlagenen Tips ohne Erfolg versucht habe, gab es für mich nur folgende Möglichkeiten: Neuer Original-Hahn Preis: fast ein Viertel des Anschaffungspreises...
von Dumbo
29.05.2020, 20:00
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser läuft über!
Antworten: 5
Zugriffe: 2567

Re: Vergaser läuft über!

Ich hatte zu meinen KLR-Anfangszeiten auch das Problem, dass sie aus dem Überlaufschlauch ohne Ende rauspisste.... Bei mir hatte sich Schaufstoff aus einem alten zerbröselten Luftfilter in den Vergaser gemoget, und hat das schließen des Schwimmernadelventils verhinert.... Gugsdu hier: https://klr650...
von Dumbo
28.05.2020, 12:35
Forum: 650 Motor
Thema: Komischer Benzinhahn...
Antworten: 12
Zugriffe: 6681

Re: Komischer Benzinhahn...

Hi, ne außer Unterdruckschlauch ist nichts zu machen. Bei den Benzinhähnen habe ich noch nicht viele Unterschiede gesehen. Zumindest die ganzen Sukuki, Kawa, Yamaha Benzinhähne hatten bisher immer alle die gleichen Abstände. Danke für die Info :gut: Schau doch mal nach meinen Links. Wo finde ich di...
von Dumbo
28.05.2020, 11:27
Forum: 650 Motor
Thema: Komischer Benzinhahn...
Antworten: 12
Zugriffe: 6681

Re: Komischer Benzinhahn...

Da mein Tank mittlerweile gelötet wurde, und dicht ist, ich aber vermutlich noch ewig auf den Benzinhahn aus USA warten muss, habe ich mich entschlossen, vorerst einen Universalhahn ohne Unterdruck zu holen. Zustimmung zum Verzicht auf den ganzen Unterdruck-Mist. Muss man ausser den Unterdruckschlau...
von Dumbo
20.05.2020, 12:16
Forum: 650 Motor
Thema: Tanksuche
Antworten: 20
Zugriffe: 7349

Re: Tanksuche

Ich hab dir mal Bilder von einem Tank aus meinem Fundus geschickt.
Gruß
Sind angekommen - Dankeschön :gut:
von Dumbo
19.05.2020, 11:47
Forum: 650 Motor
Thema: Tanksuche
Antworten: 20
Zugriffe: 7349

Re: Tanksuche

:eek: SÜNDER :!:
Wehe :abgelehnt:
:D