Ich habe Dieters (Ollymann) Bilder und Anleitung gesichert.
Die alten Forensoftwares erlaubten damals keinen Upload, daher eben hoster.
Ich kann das Ende August zur Verfügung stellen. Bin gerade unterwegs....
Die Suche ergab 2625 Treffer
- 05.06.2026, 16:37
- Forum: Smalltalk
- Thema: Fundstücke 3
- Antworten: 786
- Zugriffe: 1399245
- 01.05.2026, 17:43
- Forum: 600 Motor
- Thema: Der neue..... KLR 600 springt nicht an
- Antworten: 29
- Zugriffe: 38650
- 30.04.2026, 22:35
- Forum: 600 Motor
- Thema: Der neue..... KLR 600 springt nicht an
- Antworten: 29
- Zugriffe: 38650
Re: Der neue..... KLR 600 springt nicht an
Vielleicht in Nordlicht's House of KLR... 
- 17.04.2026, 17:54
- Forum: 650 Fahrwerk
- Thema: Einspeichen - welche wohin
- Antworten: 19
- Zugriffe: 75611
Re: Einspeichen - welche wohin
Der Teilekatalog sagt 236mm links rum und 238mm rechts rum.
Hinten sind es 155mm links und 178mm rechts
Edith sagt:
Ich sehe, es gibt da in den originalen Kawa Listen widersprüchliche Angaben bezgl. der Längen.
Hinten sind es 155mm links und 178mm rechts
Edith sagt:
Ich sehe, es gibt da in den originalen Kawa Listen widersprüchliche Angaben bezgl. der Längen.
- 16.04.2026, 22:16
- Forum: 650 Fahrwerk
- Thema: Durchgefault
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3306
Re: Durchgefault
Es gibt in der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) keinen spezifischen Paragraphen, der das „Schweißen“ explizit verbietet oder erlaubt.
Stattdessen ergeben sich die Regeln aus der Kombination mehrerer allgemeiner Vorschriften zur Fahrzeugbeschaffenheit und zur Betriebserlaubnis:
Die ...
Stattdessen ergeben sich die Regeln aus der Kombination mehrerer allgemeiner Vorschriften zur Fahrzeugbeschaffenheit und zur Betriebserlaubnis:
Die ...
- 10.04.2026, 12:02
- Forum: 650 Sonstiges
- Thema: Schalthebel alternatives oder Ideen?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5851
Re: Schalthebel alternatives oder Ideen?
Der IMS Hebel ist 2cm länger. Einen neuen habe ich noch da, den gibt es für €40 incl. Versand.
- 07.04.2026, 22:18
- Forum: 250 Motor
- Thema: Polrad abziehen
- Antworten: 117
- Zugriffe: 437547
Re: Polrad abziehen
Guckst du mal auf's Datum. Die Kollegen waren vor 8 Jahren zum letzten Mal hier... 
- 19.03.2026, 21:07
- Forum: 650 Fahrwerk
- Thema: Welche bremsflüssigkeit ?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 97882
Re: Welche bremsflüssigkeit ?
Vergiss nicht, die Bremssättel zu überholen, die haben's nötig.
- 19.03.2026, 20:15
- Forum: 650 Fahrwerk
- Thema: Welche bremsflüssigkeit ?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 97882
Re: Welche bremsflüssigkeit ?
DOT 5 geht NICHT. DOT 5.1 geht. Ist aber Geld vor die Sau geworfen.
- 19.03.2026, 19:14
- Forum: 650 Fahrwerk
- Thema: Welche bremsflüssigkeit ?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 97882