Die Suche ergab 5569 Treffer

von Chef
12.07.2020, 21:21
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Tengai Vergaser an C-Modell
Antworten: 9
Zugriffe: 79

Re: Tengai Vergaser an C-Modell

Dann dremel doch mal als erste Maßnahme den Anschlag am Vergserdeckel weg und schau wie's dann läuft. Einfach und kostet nix. Ob die 34PS C-Vergaser überhaupt anders bedüst sind, als die offenen 42PS C-Vergaser? Eigentlich nicht - aber wer weiß, wer da was dran gemacht hat. Kannst ja mal nachschauen...
von Chef
09.07.2020, 19:17
Forum: Smalltalk
Thema: Projektsammlung
Antworten: 8
Zugriffe: 120

Re: Projektsammlung

Ah - jetzt weiß ich, wer die Tengai, die auf A getrimmt wurde, gekauft hat.
Na hoffentlich war's viel biller als angeboten :rolleyes:


Gruß Chef
von Chef
09.07.2020, 18:59
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Zündfunke nicht vorhanden
Antworten: 11
Zugriffe: 159

Re: Zündfunke nicht vorhanden

Na also - ist doch gleich wieder dran gelötet und kostet keine hunderte von Euros :gut:


Gruß Chef
von Chef
07.07.2020, 18:15
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Heute zieht eine KLR 650 BJ. 2002 ein
Antworten: 45
Zugriffe: 506

Re: Heute zieht eine KLR 650 BJ. 2002 ein

Kannst Du bestimmt auch nehmen, wenn es den in deiner Reifengröße gibt. Die Testergebnisse in der Fachpresse sind ja sehr gut. Ich hab' den Adventure aber noch nie gefahren... :nixweiss: Mit Anakee 1 auf der A (gibt's aber nicht mehr) und mit Anakee 3 auf der C hab' ich durchweg gute Erfahrungen gem...
von Chef
06.07.2020, 22:44
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 178
Zugriffe: 12467

Re: Fundstücke 2

Der will ja auch nicht gerade günstig Geld dafür...
Hier sucht doch jemand einen 650er Motor :idea: . Dann wäre der arme Motor von den untypischen "Anbauteilen" befreit :D


Gruß Chef
von Chef
06.07.2020, 22:29
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Heute zieht eine KLR 650 BJ. 2002 ein
Antworten: 45
Zugriffe: 506

Re: Heute zieht eine KLR 650 BJ. 2002 ein

Wie hat die mit dem Reifen TÜV bekommen? :lupe: :roll: Das hab' ich mich auch gefragt :rolleyes: ... Nur Straße? Dann Conti Trail Attack Empfehlung von mir :gut: Ja, für 90% Straße kann ich den auch empfehlen. Oder bei einer C mit 120er Hinterreifen: Michelin Anakee, der fährt sich ähnlich. Gruß Chef
von Chef
06.07.2020, 22:18
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Vorspannung für die progressive Feder von Tegai
Antworten: 14
Zugriffe: 848

Re: Vorspannung für die progressive Feder von Tegai

Eine Tengai-Gabel mit hochgesetztem Cross-Kotflügel wird immer irgendwie "niedrig" aussehen. Da fehlen bauartbedingt einfach 3cm. Die Fotos bringen aber so viel, wie ein Finger im Ohr. Sinnvoll wäre es, den Abstand vom oberen Ende des Tauchrohrs zur unteren Gabelbrücke zu messen. Und zwar vorher/nac...
von Chef
05.07.2020, 20:08
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Scheinwerfer-Maske selbst basteln?
Antworten: 10
Zugriffe: 160

Re: Scheinwerfer-Maske selbst basteln?

Mir fällt da auch nur eine Polisport Universalverkleidung ein. Die sind ja recht billig die Dinger. Gibt's teilweise sogar mit Scheinwerfer(chen). Die musst Du halt zurechtschnippeln bzw. eine Halterung basteln wenn die mitgelieferten nicht passen. Z.B.: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=...
von Chef
05.07.2020, 19:57
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Heute zieht eine KLR 650 BJ. 2002 ein
Antworten: 45
Zugriffe: 506

Re: Heute zieht eine KLR 650 BJ. 2002 ein

:hallo: und Willkommen!

Sieht ziemlich höhergelegt aus, das gute Stück.
Was sind denn das für Reifen?
Das Profil sieht irgenwie komisch aus, als wären sie in der Mitte total runtergefahren, aber mit neuem TÜV kann das ja fast gar nicht sein... :gruebel:


Gruß Chef
von Chef
01.07.2020, 20:48
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 178
Zugriffe: 12467

Re: Fundstücke 2

Ist doch ein gewerblicher Händler... ich glaub' nicht, dass da viel geht.
Kannst ihm ja mal 1.200€ anbieten ;)


Gruß Chef