Die Suche ergab 12 Treffer

von Bomi
08.05.2010, 17:47
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Kugellagersatz Hinterachse ( 650 C Bj 99 )
Antworten: 0
Zugriffe: 2375

Kugellagersatz Hinterachse ( 650 C Bj 99 )

Hmm..... kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Lager geben ?
Bei Ausbau des Hinterrades ist mir aufgefallen das sich die Lager aufgelöst haben.Sind das offene oder geschlossene und welches Lagerspiel wäre denn am besten ? Wo bekomme ich die am günstigsten ?

Danke schon mal

Gruß Bomi
von Bomi
02.11.2008, 12:26
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kettenblatt
Antworten: 8
Zugriffe: 6346

Hi Jürgen,
ich habe mir eben erst einen neuen Kettensatz gekauft. Nach größerer suche habe ich die Firma Motorrad-Teile-Service gefunden. Der Besitzer ist auch ein KLR Fahrer der mir die richtigen Tipps und Teile zu super Preisen verkauft hat. Versuchs doch mal dort. (06050/9081990 )

Gruß
Bomi
von Bomi
26.10.2008, 08:09
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Drehzahlmesser Kl 650 C
Antworten: 6
Zugriffe: 6709

Danke Joker für die Bilder!
Ich habe mir jetzt den Acewell bestellt. Der passt von der größe Optimal unter die Verkleidung. Wenn ich mit dem Einbau fertig bin werde ich euch bei Interesse euch ein paar Bilder zeigen.

Schraubergruß
Bomi
von Bomi
21.10.2008, 18:01
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Drehzahlmesser Kl 650 C
Antworten: 6
Zugriffe: 6709

Danke ,
den Beitrag habe ich ja gelesen aber so richtig weiter komme ich damit auch nicht. Ich dachte mehr an Umbauten mit anderen Amaturen die unter der Verkleidung sind.
Hat jemand schöne Bilder ?

Schraubergruß
Bomi
von Bomi
20.10.2008, 21:54
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Drehzahlmesser Kl 650 C
Antworten: 6
Zugriffe: 6709

Drehzahlmesser Kl 650 C

Gibt es einen passenden Drehzahlmesser für die C. Oder hat jemand Erfahrung mit Umbauten die sich sehen lassen können.

Danke und gruß
Bomi
von Bomi
26.05.2007, 20:53
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Pirelli Scorpion MT 90
Antworten: 9
Zugriffe: 11291

So, ich habe eine KLR 650 C Bj.99 und habe den Reifen gestern montiert.Die ersten 50 km sind ja wie üblich mit Vorsicht zu geniesen.Jetzt habe ich fast 200 km gefahren und bin richtig zufrieden klebt nicht schlecht auf der Straße ( besser als der Orginale Dunlop Trailmax ).Ich muß aber sagen das ich...
von Bomi
26.05.2007, 07:48
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Pirelli Scorpion MT 90
Antworten: 9
Zugriffe: 11291

Hallo von Pirelli bekam ich folgende Mail.: Testergebnisse mit der gewünschten Kombination auf Ihrem Motorrad liegen nicht vor, da kein Freigabeverfahren durchgeführt wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen als einzige Möglichkeit zur Reifeneintragung die Einzelabnahme durch einen Sachver...
von Bomi
23.05.2007, 21:51
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Pirelli Scorpion MT 90
Antworten: 9
Zugriffe: 11291

Danke für euere Antworten !
Jonny hast du eine Freigabe für die Reifen bekommen ? Ich finde leider keine im Netz ! Oder gibt es eine generelle Freigabe für alle Reifen ? Wer kann mir helfen ?

Gruß
Bomi
von Bomi
20.05.2007, 09:03
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Pirelli Scorpion MT 90
Antworten: 9
Zugriffe: 11291

Pirelli Scorpion MT 90

Wer kann mir etwas über den Reifen sagen :?: Laut einem Reifentest soll er verdammt lange halten.Im trockenen auf der Straße soll er überdurchschnittlich sein, nur im Nassen hat er nicht gut abgeschnitten !!
Da ich Regen sowieso meide wäre das mir egeal.

danke im vorraus
Gruß
Bomi
von Bomi
13.05.2007, 07:32
Forum: 650 Motor
Thema: Motorex Top Speed 4 Takt Synthetic
Antworten: 4
Zugriffe: 4387

Hallo, danke für euere Antworten.Ich habe mich jetzt dazu entschieden doch die ca. 10-15 € mehr für das Motorex Oel auszugeben. Ohne jetzt jemand zu nahe zu treten kann ich behaupten das es mir so vor kommt das mein Motor viel ruhiger läuft. Ich muß aber auch sagen das ich gleichzeitig noch eine neu...