Die Suche ergab 235 Treffer

von germortal
18.02.2009, 22:36
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Wer fährt was und ist wie alt ???
Antworten: 266
Zugriffe: 237459

Fahrzeug: KLR 650 C

Baujahr: 1996 (jetzt 22tkm)

Fahrer: 1985

Männlich

MfG Sven
von germortal
14.02.2009, 20:30
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Bereifung
Antworten: 106
Zugriffe: 67649

um auch noch mal meinen Senf dazu zu geben.... da ich auch nur Straße fahre und mir die optik nicht ganz so wichtig ist, fahre ich nen "Bridgestone Battlax BT 45" Ist ein reiner Straßenreifen und soll für z.b. die GS 500 das nonplusultra sein. Als ich mit dem das erst mal unterwegs war, ha...
von germortal
22.11.2008, 19:52
Forum: 650 Motor
Thema: Dekompressionsmechanik und Auspuffpatschen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2778

Dekompressionsmechanik und Auspuffpatschen?

Hallo, ich hab mir mal so meine Gedanken zu den peng puff patsch geräuschen bei motorbremse in niedrigen drehzahlen gemacht. Voreinem Jahr hab ich beinen Vergaser mal ausgbaut gehabt und in dem Zuge das leerlaufgemisch weniger fett gemacht, weil das Patschen doch teilweise sehr laut war. Hatte aber ...
von germortal
06.11.2008, 22:51
Forum: 600 Sonstiges
Thema: springt nicht an und alle lichter gehen aus
Antworten: 9
Zugriffe: 6855

Genau das hatte ich mal bei meiner 650.....lag am Massekabel das war nicht richtig fest bzw. hatte schlecht kontakt zum Motorblock.
von germortal
26.10.2008, 14:59
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Schalten ohne Kupplung...
Antworten: 7
Zugriffe: 5976

ich musste vor kurzem auch ohne Kupplung nach hause fahren...kleines mMissgeschick beim Abstellen und dann ist sie umgefallen...Kubblungshebel abgebrochen. Konnte dann beim losfahren unter größer Mühe noch ein bischen auskuppeln, 1. Gang einlegen und dann losfahren. War zum glück spät abends, kein V...
von germortal
22.10.2008, 16:39
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Schwinge?
Antworten: 5
Zugriffe: 6581

autsch...da tut mir ja jetzt schon der Hintern weh.....wo ist den das das Sitzkissen?? :lol:

Aber sonst nicht schlecht der Ofen....bin selbst noch am überlegen ob ich mir im nächsten Jahr ne 12er bandit oder lieber ne 600er Fazer hole...
von germortal
13.10.2008, 22:27
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Unterschied KLR - KLX
Antworten: 8
Zugriffe: 15491

soweit ich das mal gehört habe ist die KLX die etwas mehr Gelände tauglich.
Die hat nen Doppelschleifenrahmen, die KLR nur einen einzellen Unter- und Oberzug.
von germortal
08.10.2008, 17:07
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1261
Zugriffe: 668675

ne Speedtrible hätte ich ja auch gerne :D
ich liebe diese runden Doppelscheinwerfer
von germortal
06.10.2008, 14:41
Forum: Smalltalk
Thema: Haben wir einen Spezi für Pelletheizungen im Forum?
Antworten: 15
Zugriffe: 12882

was heißt den schlechte öko bilanz, meinst du Gas oder Öl wäre besser :lol:
von germortal
06.10.2008, 07:34
Forum: Smalltalk
Thema: Haben wir einen Spezi für Pelletheizungen im Forum?
Antworten: 15
Zugriffe: 12882

Wenn ich mich recht entsinne, hatte die "Stiftung Warentest" irgend wann in diesem Jahr mal Pelletheizungen getestet....

vielleicht hilft dir das weiter.

MfG Sven