Die Suche ergab 18 Treffer

von frankie
21.09.2008, 12:02
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: suche garage in köln
Antworten: 1
Zugriffe: 4722

hat sich erledigt !

:D
von frankie
28.08.2008, 09:20
Forum: Smalltalk
Thema: kippenschnipser
Antworten: 14
Zugriffe: 8826

kippenschnipser

du siehst es schon im ansatz: die hand am steuerrad des wagens vor dir hält eine fast abgebrannte kippe, dann noch ein, zwei hastige züge, der qualm entweicht aus dem leicht geöffneten seitenfenster und du ahnst, nein weißt, was jetzt kommt: schwupp! fliegt die kippe aus dem fenster. glück für dich,...
von frankie
21.07.2008, 12:00
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: suche garage in köln
Antworten: 1
Zugriffe: 4722

suche garage in köln

suche eine garage in köln oder einen trockenen platz mit strom zum schrauben. bin für jeden hinweis dankbar!
kontakt: dreiuhr(ät)hotmail.com
gruß frankie
von frankie
08.03.2008, 20:24
Forum: 650 Motor
Thema: tengai ruckelt
Antworten: 18
Zugriffe: 13674

die lösung!!!!

n´abend!
hier also des rätsels lösung, gefunden allerdings nicht von mir, sondern einem erfahrenem schrauber:
die entlüftungsleitung der schwimmerkammer war verstopft und verhinderte den reichlichen nachfluß von sprit. so einfach ist das!
gruß frankie
von frankie
23.02.2008, 19:37
Forum: 650 Motor
Thema: tengai ruckelt
Antworten: 18
Zugriffe: 13674

gebe auf...

so, jetzt bin ich mit meinem latein am ende. alles wieder zusammengebaut, ruckelt immer noch. das ding steht jetzt in der werkstatt. der mechaniker meinte, daß es eventuell eine erregerspule der lichtmaschine sein könnte und der zündfunken dann nicht mehr ausreicht. werde den endgültigen befund hier...
von frankie
19.02.2008, 09:22
Forum: 650 Motor
Thema: tengai ruckelt
Antworten: 18
Zugriffe: 13674

tengai ruckelt immer noch

so - zurück aus´m urlaub und mit frischen kräften das problem angegangen: gestern abend den gaser rausgefischt und siehe da: die membran ist tipptopp in ordnung. :shock:
und nu? werde erstmal alles durchblasen/säubern und dann nochmal vorn vorne anfangen...
gruß frankie
von frankie
28.01.2008, 11:20
Forum: 650 Motor
Thema: tengai ruckelt
Antworten: 18
Zugriffe: 13674

Wackler im Seitenständerschalter? Das würde zu dem Symptom passen, daß sie auf der Autobahn ausgeht. Vielleicht ist die Feder darin ausgeleiert, die die beiden Schleifkontakte zusammendrückt. Das war bei mir mal so. Bei einer bestimmten Drehzahl gab's dann eine Resonanz und die Plättchen verloren d...
von frankie
26.01.2008, 00:28
Forum: Smalltalk
Thema: suche garage in kölle
Antworten: 1
Zugriffe: 2800

hat sich erledigt! wofür hat man kumpels...
gruß frankie
von frankie
25.01.2008, 23:20
Forum: 650 Motor
Thema: tengai ruckelt
Antworten: 18
Zugriffe: 13674

thunderbird hat geschrieben:Filter im Benzinhahn ?
Zündung überprüft
Kerzenstecker ?
Zündkabel ?
Nebenluft im Luftfilterkasten
filter sauber
zündung tut´s
kerzenstecker? mal morgen gucken
luftfilterkasten ist in ordnung...
danke für die hilfe!
gruß frankie
von frankie
25.01.2008, 21:41
Forum: 650 Motor
Thema: tengai ruckelt
Antworten: 18
Zugriffe: 13674

thunderbird hat geschrieben:Tankentlüftung schon mal überprüft ?
natürlich... ist alles in ordnung :(