Die Suche ergab 28 Treffer

von trunkz
13.09.2012, 21:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wildunfall
Antworten: 31
Zugriffe: 17527

glaub wenn der Körper nachlässt, findet man Narben und Nägel normal und gut :) Meine Tengai fährt ohne diese Plastics unten, nur der Tank. Warum sollte da die Temperatur steigen, oder ist das ne andere Machart? Wird nie heiß bin jetztr auch paar tage ohne seitenteil gefahren. mit dem funktionierend...
von trunkz
11.09.2012, 21:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wildunfall
Antworten: 31
Zugriffe: 17527

Rattfield hat geschrieben:die blau weiss-rote scheisse gefällt mir 8)
ich fand sone a früher so hässlich, ne?
aber mittlerweile....
liegt das am alter?
oder daran, dass meine besonders schön ist :lol:
von trunkz
11.09.2012, 18:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wildunfall
Antworten: 31
Zugriffe: 17527

das kommt dabei raus, wenn man zu geizig ist sich ein neues seitenteil zu kaufen. dafür ist aber der kühler neu und das lüfterrad ^^ http://www10.pic-upload.de/thumb/11.09.12/h7b45jdt4zr9.jpg http://www7.pic-upload.de/thumb/11.09.12/dougyucuej1.jpg http://www7.pic-upload.de/thumb/11.09.12/62i4yrgt3x...
von trunkz
10.08.2012, 23:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wildunfall
Antworten: 31
Zugriffe: 17527

das teil hab ich in der bucht auch schon gesichtet. hab aber keine lust im moment 40 euro auszugeben :( vllt bastel ich mir das kaputte wieder zurecht oder ich mach beide ab und fahr ohne ^^ wegen der TK: ich glaub für mich gabs keine mehr...
von trunkz
10.08.2012, 21:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wildunfall
Antworten: 31
Zugriffe: 17527

hab die polizei gerufen und die haben dann danach nen förster geholt um das tier zu entsorgen. die teilkasko würde zahlen, aber ich hab nur haftpflicht... der wisch, dass man einen wildunfall hatte kostet bei uns 12 euronen... kann ich mir also sparen ^^
von trunkz
10.08.2012, 21:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wildunfall
Antworten: 31
Zugriffe: 17527

sofort tot. ich denke mal rückgrat gebrochen beim aufprall. hat mir schon bisschen leid getan. aber da war nix mehr mit ausweichen
von trunkz
10.08.2012, 19:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wildunfall
Antworten: 31
Zugriffe: 17527

ich hab echt danach neben der klr gestanden und hab gedacht: krass schwein gehabt!!

hab mal bilder gemacht zur anschauung

Bild

Bild
von trunkz
10.08.2012, 17:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wildunfall
Antworten: 31
Zugriffe: 17527

Wildunfall

Ich hatte gestern im allgemeinen meinen ersten wildunfall und im speziellen meinen ersten wildunfall mit einem motorrad! ich hab auf ner landstraße frontal ein reh erwischt. zum glück ist mir nix passiert und der klr auch sogut wie nix. der kühler ist deformiert und eine seitenverkleidung ist im eim...
von trunkz
25.05.2012, 22:24
Forum: 650 Motor
Thema: Kupplungszug
Antworten: 7
Zugriffe: 6335

ich dachte auch zuerst dass es nur wenig zu dick war. hab den neuen dann mit dem alten verglichen und es war doch nicht so wenig. zwar ärgerlich, weil wieder ne woche warten. kann man nix machen
von trunkz
25.05.2012, 20:33
Forum: 650 Motor
Thema: Kupplungszug
Antworten: 7
Zugriffe: 6335

Chef hat geschrieben:Passt er, wenn Du ihn umgekehrt montierst? :stumm:


Gruß Chef
:-P leider passt er in gar keiner Richtung. Hab ihn zurück geschickt und bekomm nen neuen.