Die Suche ergab 207 Treffer

von Flauschi
01.09.2009, 22:29
Forum: 650 Sonstiges
Thema: luftfilter
Antworten: 54
Zugriffe: 36439

Das Ding ballert, dass die LC4-Jungs blass werden...
Aber klar doch ...
von Flauschi
01.09.2009, 21:58
Forum: 650 Sonstiges
Thema: luftfilter
Antworten: 54
Zugriffe: 36439

Bild
von Flauschi
07.06.2009, 02:12
Forum: 650 Sonstiges
Thema: suche WHB KLR650c
Antworten: 7
Zugriffe: 7097

Vorsicht Eigenwerbung:
Guckstu hier.
von Flauschi
07.06.2009, 02:08
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Spezialwerkzeuge für Kettensatzwechsel ???
Antworten: 7
Zugriffe: 6417

Würde immer wieder eine Endloskette raufziehen. Falls es das erste mal ist, brauchst Du wahrscheinlich schon einen zweiten Mann, einen Durchtreiber (oder wie das Dingen heißt), nen großen hammer und ein bisschen Fett zum Achsenschmieren dabei schadet wahrscheinlich auch nicht (Kettensatzwechsel war ...
von Flauschi
07.06.2009, 02:01
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Textiljacke
Antworten: 16
Zugriffe: 13174

Hab in den letzten Monaten sowohl Jacke wie Hose über Äbay ausgetauscht. Gut erhaltene, weniger als 1 Jahr alte Polo-Topmodelle für deutlich unter 100€ ersteigert und die alten Klamotten (noch gut erhalten) wieder verkauft. Jetzt hab ich die aktuellen Pharao 3 (oder so) Klamotten für wenig...
von Flauschi
07.06.2009, 01:49
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: werkstattbuch-vermittlung.de
Antworten: 4
Zugriffe: 7963

Meine Reparaturanleitung (bucheli-Verlag) steht ab morgen abend, 19:45 Uhr, in der Bucht zum Verkauf - zugegebenermaßen (bei Sofort-Kauf) zu einem happigen Preis... (sind angebl. nicht mehr lieferbar und ich hab mich noch unterm aktuellen Marktpreis orientiert). Ist allerdings auch noch günstiger, a...
von Flauschi
07.04.2009, 23:43
Forum: 650 Sonstiges
Thema: luftfilter
Antworten: 54
Zugriffe: 36439

Bringt auf jeden Fall ein richtig fettes Ansauggeräusch beim Gasgeben! :D
Ich hab den Vergaser nicht noch fetter eingestellt, aber ich hab eh das Dynojet Vergaser-Kit drin und der Verbrauch ist auch so schon hoch genug...

PS: Den TÜV hat das nicht interessiert... :lol:
von Flauschi
07.04.2009, 23:36
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Auspuff (Endtopf)
Antworten: 118
Zugriffe: 77412

Leistungskrümmer sieht definitiv super aus,
aber man sollte sich einen ausreichend großen Lederflicken auf die Innenseite des rechten Knies nähen (lassen).

Ich weiß wovon ich rede ... :roll:
von Flauschi
07.04.2009, 23:31
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Höherlegungssatz Selbstgemacht?!?!?!?!?!?!?!
Antworten: 36
Zugriffe: 26473

Kurz zum Heck, beim meiner Neuen hat der Vorbesitzer das Heck auch einfach nur sehr kurz abgesägt (sieht brutal aus, da muss ich noch mal mit dem Dremel dran...) und ne selbstgebaute Nummernschildhalterung drangeschraubt... Hab den TÜV-Bericht hier - läuft unter "geringe Mängel" und führt ...
von Flauschi
18.03.2009, 16:39
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Spritzschutz Federbein
Antworten: 8
Zugriffe: 7537

Spritzschutz muss m.E. schon sein, darum hab ich mir letzte Jahr einen aus ner Gummifußmatte aus'm Baumarkt gebastelt. Nicht wegen der Optik, aber ohne ziehst Du schnell (zumindest im Dreck) Dein Federbein in Mitleidenschaft, da lohnen sich die 2€ auf jeden Fall! Vorher: http://www.imgbox....