Die Suche ergab 106 Treffer

von werner
14.02.2024, 17:28
Forum: 650 Motor
Thema: Krümmer wird zu heiß
Antworten: 20
Zugriffe: 1226

Re: Krümmer wird zu heiß

Ich hatte auch mal das Problem das sie nur mit choke lief und das nur bei bestimmten Drehzahlen.Ob der Krümmer heiss war habe ich nicht geprüft. Aber mit dem wechsel der Zylinderkopfdichtung wurde es besser und nach dem tausch der Zündspule lief sie wieder.Vielleicht hilft es, ich habe nicht alles g...
von werner
02.10.2023, 16:46
Forum: 650 Motor
Thema: Kupplungsfedern
Antworten: 3
Zugriffe: 312

Re: Kupplungsfedern

Hatte ich auch mal gekauft. Mit verstärkten Federn , danach keine Möglichkeit mehr die Kupplung zu betätigen.Habe die alten Federn wieder eingebaut. Vergleich mal die Federn , mal abgesehen vom Durchmesser des Drahtes ,um so mehr Windungen um so weicher.
von werner
17.07.2023, 17:13
Forum: Treffen - Termine
Thema: Treffen 2023 Planung
Antworten: 77
Zugriffe: 3870

Re: Treffen 2023 Planung

Bitte Liste ergänzen:
1. WernerZ
2. Haschek
3. Werner
von werner
11.06.2023, 10:12
Forum: Treffen - Termine
Thema: Klr Treffen 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 564

Re: Klr Treffen 2023

Ich komme
von werner
27.04.2023, 17:12
Forum: 650 Motor
Thema: Top Speed max. 120?
Antworten: 112
Zugriffe: 4332

Re: Top Speed max. 120?

Mich würde interessieren ob in allen Gängen die Drehzahl nahezu gleich ist.Bin mal eine Probe gefahren da war im 3. bei 90 Schluss.Und es hat sich angefühlt als wie wenn man bei einer Mofa während der Fahrt denDekompressionshebel zieht .Ich glaube es war aber in jedem Gang so.
von werner
14.04.2023, 22:55
Forum: 650 Motor
Thema: stottert, geht aus und läuft kurz danach wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 553

Re: stottert, geht aus und läuft kurz danach wieder

Den Zündkerzenstecker hatte ich auch noch gewechselt
von werner
14.04.2023, 22:49
Forum: 650 Motor
Thema: stottert, geht aus und läuft kurz danach wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 553

Re: stottert, geht aus und läuft kurz danach wieder

Hatte mal was Ähnliches, habe Zündspule und Zündkabel getauscht.Danach lief sie wieder ganz normal. Habe aber
nicht weitergerückt was es wirklich war.
von werner
15.08.2022, 12:47
Forum: Treffen - Termine
Thema: Treffen '22: wenn, dann wann?
Antworten: 25
Zugriffe: 3955

Re: Treffen '22: wenn, dann wann?

Was für ein Durcheinander.Ich finde nicht mehr durch.Falls etwas im September 2022 stattfindet bin ich dabei.

Gruß Ralf
von werner
22.07.2022, 08:17
Forum: Treffen - Termine
Thema: Treffen '22: wenn, dann wann?
Antworten: 25
Zugriffe: 3955

Re: Treffen '22: wenn, dann wann?

Wie ist es eigentlich mit dem Gepäck beim Campen, oder gehen wir in eine feste Unterkunft? Vielleicht geht eine runde Strecke. Ansonsten ist das ok für mich.
von werner
17.07.2022, 12:49
Forum: Treffen - Termine
Thema: Treffen '22: wenn, dann wann?
Antworten: 25
Zugriffe: 3955

Re: Treffen '22: wenn, dann wann?

Kann man auch mehrere ankreuzen?Weil mir passen mehr als ein Termin.