Die Suche ergab 48 Treffer

von Juergen
17.01.2010, 20:12
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Days 2010 - DAYS of THUNDER (13.-16.05.2010)
Antworten: 154
Zugriffe: 103137

Nicht, dass ich nicht für jeden Scheiß zu haben bin - aber ich stell mir das mehr als unbequem vor, hinter mir zwei Socken liegen zu haben, nur um mal 'ne Runde über die Strecke zu drehen!
Dann doch lieber die Sternfahrt. ;)

Jürgen
von Juergen
01.01.2010, 12:22
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Days 2010 - DAYS of THUNDER (13.-16.05.2010)
Antworten: 154
Zugriffe: 103137

Na Endlich!!

Auf DEN Countdown hab ich gewartet!


Jürgen
von Juergen
19.11.2009, 12:26
Forum: Treffen - Termine
Thema: Sahara Tour 2009 auch 2010 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 14641

Und auf ...

.... gehts in den größten Sandkasten der Welt!! ;)
Förmchen und Siebchen hab ich schon, jetzt noch die Socken und dann auf ... *fg*


Juergen
von Juergen
19.11.2009, 12:17
Forum: 650 Motor
Thema: Motorprobleme allgemein :(
Antworten: 6
Zugriffe: 5203

Was den das Verhalten unterhalb der 2500U/min angeht .... tipp ich mal auf 'ne verstopfte Düse.
Das "Rasselgeräusch" ... mach mal den Ventildeckel ab und werf mal 'nen Blick auf die Lager bzw. Nocken.

Jürgen
von Juergen
17.11.2009, 22:11
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Schrauben von der hinteren Bremsscheibe wollen nicht !
Antworten: 32
Zugriffe: 30862

Hmmm .... rundgedrehte Schraubenköpfe stellen einen immer vor ein Problem. Und erst recht dann, wenn man schon x-Mal daran gescheitert ist. Es gibt nun verschiedene Varianten die Schrauben rauszubekommen: Warm machen - also Brenner an, Schraube erhitzen und dann losdrehen = funktioniert in 95% der F...
von Juergen
28.10.2009, 14:17
Forum: 650 Motor
Thema: Motor ohne öl gefahren (bin ich Blöd)
Antworten: 22
Zugriffe: 17502

Um mal etwas Mut zu machen ... Mit etwas Glück, sind es "nur" die Nockenwellenlager einschließlich der Nockenwellen die Du ersetzen musst. Das ist nicht so arg viel Aufwand. Und auch Preislich noch durchaus zu händeln. Andererseits - muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Bei der Laufleistu...
von Juergen
27.10.2009, 20:05
Forum: Smalltalk
Thema: Es darf gelacht werden !!!
Antworten: 38
Zugriffe: 23097

Einen hab ich auch!!! :D


Frage: Was machst Du, wenn Deine Schwiegermutter auf Dich zuschwankt???






Antwort: Nachladen und nochmal schießen!!!



Sonnigen Abend
Jürgen
von Juergen
27.10.2009, 13:55
Forum: 650 Sonstiges
Thema: SEITENKOFFER ?????
Antworten: 11
Zugriffe: 9506

Also allein die Vorstellung, an 'ner Enduro als Seitentaschen irgendwelche LEDERtaschen zu haben .... :abgelehnt:

Fahr ich HD!? :onceldoc:

Nä!

An 'ne Enduro gehören ALUkoffer! Ganz klare Kiste! ;)


Sonnigen Tag

Jürgen :bia:
von Juergen
12.10.2009, 14:41
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Nun auch noch ein anderes Federbein...
Antworten: 130
Zugriffe: 134179

Sinn macht es, wenn Du 'ne Kiste Bier leer machst, die Kiste drunter stellst und dann mit dem Schrauben bginnst.
Noch mehr Sinn macht es, wenn Du 'ne dritte oder vierte helfende Hand hast (sagt die Erfahrung). Allein geht auch,, ist aber schwer umständlich!

Jürgen
von Juergen
10.10.2009, 18:33
Forum: 650 Motor
Thema: Neueinsteiger im Motocross-Segment braucht eure Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 13229

behalt sie lieber, und fahr nächstes Jahr die Tour mit ... ;)