Die Suche ergab 157 Treffer

von lighthousemfg
02.04.2019, 21:53
Forum: 650 Motor
Thema: Ausgleichswellen Kugellager
Antworten: 8
Zugriffe: 7641

...okay...hier setze ich an.

Ich musste die Wasserpumpenwelle austauschen, dafür muss auf der rechten Seite das Kugellager raus und wieder rein.
Dafür muss ich doch aber nicht die Motorhälften trennen, oder???
von lighthousemfg
01.04.2019, 19:17
Forum: 650 Motor
Thema: Teilekatalog??
Antworten: 5
Zugriffe: 3830

WHB

Weltklasse!!!! :D

Öhm...könnte ich den Link für das Werkstatthandbuch auch nochmal bekommen? :roll:
von lighthousemfg
30.03.2019, 17:38
Forum: 650 Motor
Thema: Teilekatalog??
Antworten: 5
Zugriffe: 3830

Teilekatalog??

Moin @all,

meine Frage resultiert aus der Tatsache, dass ich Vieles von kawasakiersatzteile.de bestelle und die Exposé-Zeichnung oftmals als sehr hilfreich erachte: gibt es so etwas wie einen Teilekatalog mit derart Zeichnungen evtl. irgendwo als .PDF?
von lighthousemfg
16.03.2019, 16:33
Forum: 650 Motor
Thema: Aus 2 mach 1
Antworten: 19
Zugriffe: 15968

Jupp, habe an dem "defekten" Motor den Zylinderkopf getauscht. Bereits bei Abbau war ich überrascht, in welch gutem Zustand alles ist. Angeblich mache der Motor komische Geräusche. :?: Am Ende habe ich eine Erklärung. Das Gummiteil, welches den Steuerkettenschleifer auf Position hält und n...
von lighthousemfg
04.01.2019, 23:30
Forum: 650 Motor
Thema: Drehzahl bei Standgas
Antworten: 5
Zugriffe: 5635

Jau

War eigentlich ganz einfach.
Auseinander, Ultraschallbad, neue Düsen...fertig. 😊
von lighthousemfg
01.01.2019, 20:13
Forum: 650 Motor
Thema: Aus 2 mach 1 - Teil 2
Antworten: 8
Zugriffe: 5003

Ohne Facebook

Facebook braucht man nicht, um die Bilder zu sehen...
von lighthousemfg
30.12.2018, 00:48
Forum: 650 Motor
Thema: Aus 2 mach 1 - Teil 2
Antworten: 8
Zugriffe: 5003

Und jetzt?

Das Album hatte die falsche Berechtigung...jetzt sollte es gehen.
von lighthousemfg
28.12.2018, 17:46
Forum: 650 Motor
Thema: Aus 2 mach 1 - Teil 2
Antworten: 8
Zugriffe: 5003

Aus 2 mach 1 - Teil 2

Moin auch, heute habe ich den Zylinder von dem Motor abgenommen, der damals bei 110 km/h blockiert hat. Um den Kolben abzunehmen, musste ich das Motorgehäuse öffnen, weil der Motor sich nicht mehr drehen ließ. Sowas hab ich noch nie gesehen...aber seht selbst... https://m.facebook.com/story.php?stor...
von lighthousemfg
03.06.2018, 21:21
Forum: 650 Motor
Thema: Drehzahl bei Standgas
Antworten: 5
Zugriffe: 5635

Genau. Ich hatte mal 2 1/2 Umdrehungen...war aber genau das G
Gleiche bzgl. dieser Auffälligkeit.
von lighthousemfg
01.06.2018, 07:09
Forum: 650 Motor
Thema: Drehzahl bei Standgas
Antworten: 5
Zugriffe: 5635

Drehzahl bei Standgas

Moin, mal abgesehen davon, dass ich mit meiner Betzi echt zufrieden bin, beobachte ich dann und wann folgendes Verhalten, allerdings nur, wenn der Motor schön warm gefahren ist: wenn ich bspw. an der Ampel anhalte, bleibt die Drehzahl völlig konstant, alles gut also, und nach 30-60 Sekunden geht die...