Die Suche ergab 2 Treffer

von joppers
27.03.2012, 08:11
Forum: 250 Motor
Thema: Motorüberholen ????
Antworten: 12
Zugriffe: 13147

Motorüberholen ????

@All, komme vielleicht in den Genuß, dass ich den Motor meiner KLR 250 Bj. 85 überholen darf. Ob es Sinn macht ist einer der Fragen, aber eine leichte :D 250-ger mit 27 PS ist doch nicht so leicht zu finden! Folgendes soll gemacht werden, so beim Zerlegen keine weiteren Schwach- oder Schadstellen au...
von joppers
05.03.2012, 16:10
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Tankentlüftung
Antworten: 2
Zugriffe: 5762

Tankentlüftung

@All, wie sieht bei Euch die Tankentlüftung aus ? Ich frage deshalb, weil bei meiner KLR 250 am Ende des Entlüftungsschlauches ( also an dem Ende, das irgendwo vorne neben der Lampe heraushängt) eine "gummierte" Schraube drin steckt -((( Sowas kann doch nicht normal sein - oder vielleicht ...