Die Suche ergab 13 Treffer

von starchild
23.02.2017, 21:42
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Geschmacksache hin oder her
Antworten: 12
Zugriffe: 14026

Hi, nö ist nicht schwer! Töpfe fast leer, Aussenhaut ist Alu, nur stirnseitig Edelstahl. Der originale Topf ist schwerer als die beiden.
von starchild
20.02.2017, 20:04
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Geschmacksache hin oder her
Antworten: 12
Zugriffe: 14026

Bild
Bild
von starchild
20.02.2017, 19:56
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Geschmacksache hin oder her
Antworten: 12
Zugriffe: 14026

Hi Jungs,

..ja, die Höherlegung mit kürzeren Knochen (12er Flacheisen) und an der unteren Gabel etwas ausgearbeitet. Ich hab nochn Foto,ich suche mal.

Kollission Töpfe-Verbindung mit Hinterrad: Nee, geht grad so ! 8)
von starchild
19.02.2017, 13:34
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Geschmacksache hin oder her
Antworten: 12
Zugriffe: 14026

Bild
von starchild
19.02.2017, 13:32
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Geschmacksache hin oder her
Antworten: 12
Zugriffe: 14026

Geschmacksache hin oder her

https://picload.org/image/rlgaoidl/2.jpg Hallo ! ....ich bin kein Originalfeteschist, wie ihr sehen könnt! Jedoch ist innerhalb von einer knappen Stunde der Originalzustand herzustellen! Nur so gefällt sie mir am besten :wink: - Acerbistank, LACKIERT ( Farbe hält bestens, seit 2 Jahren schon- auch ...
von starchild
17.02.2016, 16:09
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Meine ist STARTKLAR! Wo bleibt die Sonne?
Antworten: 9
Zugriffe: 10113

Meine ist STARTKLAR! Wo bleibt die Sonne?

[img]C:\Users\Petra\Desktop\Dirk[/img]
von starchild
10.05.2012, 22:00
Forum: Smalltalk
Thema: Bilder meiner KLR600 ( endlich )
Antworten: 15
Zugriffe: 12096

...über meinen Top-Rasen sagt wohl keiner was!!?? Der hat mich Elend viel Stunden gekostet dieses Frühjahr.... ;-)
von starchild
10.05.2012, 21:54
Forum: Smalltalk
Thema: Bilder meiner KLR600 ( endlich )
Antworten: 15
Zugriffe: 12096

Umgebaut?? Hm, das Lochblech an den Verkleidungen nur, weils da kaputt war, Heck-Fender nur bisschen hochgemacht, Lampenmaske ja... un halt der Auspuff-wollt einfach 2 Töppe, das wars schon! Ach ja die Spiegel, die Alten haben sich immer weggedreht... da hab ich bei ebay einfach mal "Enduro-Spi...
von starchild
10.05.2012, 21:49
Forum: Smalltalk
Thema: Bilder meiner KLR600 ( endlich )
Antworten: 15
Zugriffe: 12096

Drehmoment...hm... Also ich hab viel auf einmal gemacht, kann nicht sagen obs am Auspuff oder Motor lag. Ventile eingestellt( standen quasi bei null Spiel - Steuerkette neu) Auspuff: ja selbstmade, waren 2 Ducati-Endtöpfe, da Rückstau zu Zweidrittel ausgeräumt ) Sie rennt wie sau, springt top an, eg...
von starchild
10.05.2012, 16:06
Forum: Smalltalk
Thema: Bilder meiner KLR600 ( endlich )
Antworten: 15
Zugriffe: 12096

Bild

...erst war unsere Kamera defekt, dann hatte der Rechner gesponnen, endlich kann ich euch nun mal pics einstellen.

Gruß starchild