Die Suche ergab 703 Treffer

von NiceIce
23.03.2019, 16:20
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Luftpolster Vordergabeo
Antworten: 6
Zugriffe: 5212

Luftpolster wird gemacht, um beide Gabeln exakt gleich zu befüllen und das Ansprechverhalten zu verbessern. Und Deine 19 mm sind wohl eher 210 mm laut Wilbers/Promoto. Und beim Federwechsel nimmt man die Gabel raus, zerlegt sie und reinigt auch mal alles, vor allem der hydraulische Anschlag versifft...
von NiceIce
02.03.2018, 19:56
Forum: 600 Motor
Thema: FRAGEN: Vergaser, Luftfilter, Kühlwasser usw.
Antworten: 59
Zugriffe: 47591

Servas. Funke, da, Mit Startpilot geht sie auch nicht, Elektrik Kontrollampen gehen. Ich würde jetzt mal, da ja sonst alles gecheckt ist, die Kompression checken. Oder Steuerkette übersprungen? 1 Zahn reicht ja. Oder DOOfeder weg und Kette derb locker? sollte man dann aber hören meine ich. Viel blei...
von NiceIce
27.02.2018, 18:43
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer aus dem Allgäu
Antworten: 7
Zugriffe: 6073

Servas und Willkommen im Haus.

LG aus Kärnten
Martin
von NiceIce
19.02.2018, 15:25
Forum: 650 Motor
Thema: Anzugsmomente für die DOO Op.
Antworten: 15
Zugriffe: 11405

was sollen die Links? Komme ich nur wieder zurück ins Forum🤔 bei dir läuft was falsch, vielleicht hast du nicht fest genug geklickt. Bei mir komme ich auf auf die Indexseite vom Forum. Und ich Klicke so fest ich kann. :lol: http://klr650.de/viewtopic.php?p=7859#7859 So vielleicht?
von NiceIce
08.02.2018, 20:16
Forum: 650 Motor
Thema: der japanische patient
Antworten: 10
Zugriffe: 9200

In Graz fahren 2 von mir rum.
Meine Weiss-Rote und meine ehemalige Grüne.

LG
Martin
von NiceIce
05.02.2018, 15:32
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Tank entrosten
Antworten: 37
Zugriffe: 55148

Rost beseitigen und Rost bekämpfen sehe ich hier als großen Unterschied. Ob man Rost im Tank lassen soll, da er nicht stört, halte zumindest ich für Gefährlich. Schließlich stoppt der Oxydationsprozess nicht, nur weil Benzin drin ist. Wie schnell an einer Falznaht ein Tank durchrosten kann wissen ja...
von NiceIce
28.01.2018, 14:12
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo , Servus , Grüß Gott , Grüezi
Antworten: 7
Zugriffe: 6568

Servas aus Kärnten.
ansässige Gemeine
rettet meinen Tag. :D

LG
Martin
von NiceIce
14.01.2018, 15:38
Forum: 650 Motor
Thema: Kupplung trennt nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 13310

Schau dir genau !!! die Ausrückmechanik an.

Auch am Kupplungskorb, ob Rattermarken da sind. Die Passungen wo die Reibscheiben drin laufen. Da könnten dann die Scheiben klemmen.

Und vor dem einbau alle Scheiben gut einölen.

Kupplungszug auch wirklich ok?
von NiceIce
12.01.2018, 20:27
Forum: 600 Motor
Thema: Steuerketten
Antworten: 15
Zugriffe: 15797

Könnte es evtl-zufällig die hier sein? http://kettenmax.de/did-steuerkette-per-glied-did-sca0412-sdh-sca0412a-sv-wunschlaenge-preiskettenglied-p-79870.html?osCsid=a539fb1f9fd1b8fdc7f2df184153c6d8 Wenn ich über den Gockel die Bilder ansehe und den ein oder anderen Link anklicke finde ich oft die Beze...
von NiceIce
07.01.2018, 16:33
Forum: 650 Motor
Thema: Biestige KLR650 will nicht vernünftig starten
Antworten: 24
Zugriffe: 17034

Angenommen die Funkenstrecke passt nicht .. was dann? Passt die Funkenstrecke nicht, generiert die Zündkerze auch keinen ausreichend starken Zündfunken, oder im schlimmen Falle gar keinen unter Druck. In der KLR arbeitet eine CDI, und keine ECU. Eine CDI ist auf ausreichend Strom und Spannung angew...