Die Suche ergab 660 Treffer

von Prototyp
07.01.2024, 21:08
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1261
Zugriffe: 668797

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Wir haben von unserem Oldenburger Motorradforum wie eigentlich jedes Jahr wieder am letzten Samstag vor Heiligabend unseren X-Mas Ride gemacht.
Dafür muss bei mir immer die KLR herhalten, da die Italienerin nur ein Saisonkennzeichen hat :D

IMG_0339.JPG
von Prototyp
23.02.2023, 13:50
Forum: Smalltalk
Thema: HEy @ all.
Antworten: 7
Zugriffe: 756

Re: HEy @ all.

Hallo Spark, Du hast auf jeden Fall Glück gehabt. ich finde es sehr leichtfüßig einen ziemlichen gravierenden Konstruktionsmangel / Materialfehler einfach zu ignorieren obwohl fast überall das Problem beschrieben und davor gewarnt wird :mrgreen: Es gab zu viele C's die schon vor 20000km Motorschaden...
von Prototyp
16.11.2022, 08:50
Forum: 650 Motor
Thema: Kolben nach 100.000km
Antworten: 19
Zugriffe: 3371

Re: Kolben nach 100.000km

Mir wurde vom Motorenbauer der mir mal für eine 650C den Zylinder aufgebohrt hat auch dringend empfohlen das Stoßspiel einzustellen.
Das hab ich dann auch gemacht mit der Feile.
von Prototyp
10.10.2022, 10:37
Forum: KLR-Wiki
Thema: Kupplungsschalter einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1196

Re: Kupplungsschalter einstellen

Danke für die Erklärung. Das muss ich bei mir auch einstellen nachdem ich unwissend daran rumgefummelt hatte.
Ich versuch dann Bilder zu machen wenn ich dran denke.
von Prototyp
15.09.2022, 06:40
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1261
Zugriffe: 668797

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Ja, das Armband gehört dazu ;D Ab wann hast du die eigentlich verteilt? Ich muss meins ja wohl auf dem Eisenach Eintopf bekommen haben @ Manfred Das Rot war vorher echt hell ausgeblichen und bald gar nicht mehr rot. Tatsächlich nur mit Silikon. Immer fett mit Silikon eingesprüht, einwirken lassen un...
von Prototyp
14.09.2022, 06:35
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1261
Zugriffe: 668797

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Die A hat nach langer Zeit mit mir mal wieder die frische Alpenluft geatmet. (...) Die steht vom Lack her ja da wie neu! :eek: Ich wünschte, meine wäre noch so schön. Die braucht leider noch sehr viel Liebe und müsste mal komplettrestauriert werden. :? Danke! War aber auch viel Arbeit und Pflege. I...
von Prototyp
08.09.2022, 11:55
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 608844

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Silversteam hat geschrieben: 08.09.2022, 10:36
j.weber hat geschrieben: 07.09.2022, 19:24 Feine Sache
Schicker Helm!
Sag ist die Plastikblende über Anlasserrelais, Ständerschalter & Co. eine Eigenanfertigung oder Kaufteil?

Grüßä,

Silver
Moin,

Das ist original so dran ab Werk.
von Prototyp
06.09.2022, 06:32
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1261
Zugriffe: 668797

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Die A hat nach langer Zeit mit mir mal wieder die frische Alpenluft geatmet. Hat die 2000km dort bravös abgespult und viele Leuten haben sich gewundert wieso sie in den Kurven nicht dran bleiben konnten. Zumindest so lange bis sie auf den Geraden wieder vorbei gezogen sind :lol: Unsere Ferienwohnung...
von Prototyp
06.09.2022, 06:19
Forum: 650 Motor
Thema: Kupplung trennt komisch
Antworten: 13
Zugriffe: 1623

Re: Kupplung trennt komisch

Mittlerweile läuft die alte Dame wieder richtig gut. Da meine beiden Italiener passend zum Alpen / Italien Urlaub die Beine ausgestreckt haben , musste ich ganz fix die KLR wieder flott machen. Nach Einbau der neuen Batterie und der Fahrt zum Untersuchungsausschuss ist die Karre unterwegs mehrmals w...
von Prototyp
23.08.2022, 06:50
Forum: Smalltalk
Thema: Dreist, oder?
Antworten: 6
Zugriffe: 884

Re: Dreist, oder?

Wahnsinn. Ich finde es immer enorm hilfreich wenn jemand negative Bewertungen schreibt. Ich schaue auch meist explizit nur auf die negativen. Wenn da keine sind, ist es normalerweise gut. Die guten sind ja oft gekauft ... Aber auf die Masche die negativen Bewertungen wieder löschen zu lassen ist ric...