Die Suche ergab 28 Treffer

von FRM
11.04.2021, 08:06
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Anbieterwechsel
Antworten: 14
Zugriffe: 8327

Re: Anbieterwechsel

Vielen Dank,
Frank
von FRM
23.03.2021, 20:07
Forum: 250 Motor
Thema: Vorstellung und Tipps und Tricks
Antworten: 19
Zugriffe: 9420

Re: Vorstellung und Tipps und Tricks

Danke für die Erklärung. Mit Startpilot sprang die Dame heute recht willig an. einige Stunden später ohne dann wieder nicht. Mit schon. Etwas stimmt mit dem Zündgemisch kalt nicht. Werde zuerst den Gummi zwischen Luftfilterkasten und Vergaser in Augenschein nehmen. Der ist geflickt. Der Choke spric...
von FRM
22.03.2021, 18:55
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10352

Re: Kaltstartprobleme

Moin Moin Ich hätte hier auch mal ne C mit ähnlichen Symptomen. Kaltstartproblem, Vergaser überholt, keine Besserung, anderen Vergaser aus meiner A, gleiches Problem, C Gaser in der A, keine Probleme... 2 Tage Fehlersuche.... Letztendlich war es die Lima, oder Pickup.... Anderen Limadeckel mit Lima...
von FRM
22.03.2021, 17:25
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10352

Re: Kaltstartprobleme

Hallo Zusammen, kurzes Update von mir. Gestern habe ich den Vergaser nochmal zerlegt und Ultraschall gereinigt. Alle Düsen stimmen und meiner Meinung nach sind alle Kanäle frei. Heute dann wieder zusammen gebaut und noch ne neue Leerlaufgemischschraube eingesetzt. Alles wieder zusammen gebaut und da...
von FRM
16.03.2021, 17:44
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10352

Re: Kaltstartprobleme

Hi,
das habe ich auch noch nicht gehört werde das aber als erstes prüfen wenn der Vergaser, ich denke am Wochenende raus ist.
Viele Grüße
Frank
von FRM
16.03.2021, 12:27
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10352

Re: Kaltstartprobleme

1. Ventile einstellen. Ist gemacht und auch nochmal überprüft, passt 2. Gaser zerlegen War zum schallen zerlegt, werde ich aber wohl oder übel wohl nochmal machen 3. Teile prüfen, Düsengrößen vor allen Dingen Gute Idee werde ich dann machen, bisher noch nicht gemacht 3 Umdrehungen auf der Gemisschr...
von FRM
16.03.2021, 07:53
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10352

Re: Kaltstartprobleme

Hi, ich versuche es auch immer mal wieder zwischen durch Leerlaufschraube rein raus. Das hat keinen Einfluss auf das anspringen sind einzig dann wenn sie läuft, darauf wie sie dann das Gas annimmt. Die Schwimmerkammer mal vor dem starten leer machen werde ich auch nochmal versuchen. Wenn das dann au...
von FRM
09.03.2021, 13:19
Forum: 250 Motor
Thema: Vorstellung und Tipps und Tricks
Antworten: 19
Zugriffe: 9420

Re: Vorstellung und Tipps und Tricks

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der 250er.
Ich schlage mich übrigens gerade bei meiner mit genau dem gleiche Problem Herum und finde ums verrecken keine Lösung dazu.
Falls Du das wie auch immer gelöst bekommst wäre es schön wenn Du das hier posten würdest.
Viele KLR Grüße,
Frank
von FRM
08.03.2021, 22:36
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10352

Re: Kaltstartprobleme

Was mir noch eingefallen ist. Wenn ich den Choke dann ziehe wenn sie warm ist geht sie sofort aus es es ja auch sein soll.
Daher gehe ich nach wie vor davon aus das sich der Kolben vom Choke im Vergaser bewegt.
von FRM
08.03.2021, 21:51
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10352

Re: Kaltstartprobleme

Hi, ja am Anfang muss ich mit dem Gas spielen allerdings nur etwa 1-2 Minuten dann läuft sie auch im Standgas ruhig. Gas nimmt sie von Anfang an an. Werde morgen die Schraube mal 2 -3 Umdrehungen raus drehen bevor ich versuche sie zu starten. Die Leerlaufgemischschraube inkl. Scheibe , Feder und O-R...