Die Suche ergab 99 Treffer

von schrauberz
08.06.2008, 12:37
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Schrauberwerkstatt im Rhein-Neckar-Kreis gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 18662

Rhein-Neckar-Kreis,ist der nicht östlich von Mannheim?
Dann wärs zu derWerkstatt meines Vertrauens gar nicht allzu weit.
"das Motorradhaus" in Grünstadt
von schrauberz
08.06.2008, 10:37
Forum: 250 Motor
Thema: Drossel Lenker und Wärme
Antworten: 7
Zugriffe: 7729

Kann es sein das das ne Rote ist und der Vorbesitzer beim Drahtesel hier in Grünstadt arbeitet?
Der hat nämlich auch was von wegen Verziehen beim Bremsen erzählt...
von schrauberz
01.06.2008, 19:52
Forum: Smalltalk
Thema: Neuvorstellung :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 10098

Servus! Die Tengai steht ja super da und der Preis ist auch heiss, wenn ich dran denke was ich für meine verranzte Zweifuffiger bezahlt habe. Eins fällt mir dann doch noch ins Auge. Ist bei jeder KLR serienmässig die Deutschlandfahne aufm Tank? Ich hab ewig gebraucht bis ich diesen Schandfleck rücks...
von schrauberz
27.05.2008, 09:12
Forum: Smalltalk
Thema: TÜV für mein grünen Frosch
Antworten: 10
Zugriffe: 8275

Hoffentlich gibt das bei mir auch so ein Start-Ziel-Sieg^^
von schrauberz
23.05.2008, 11:24
Forum: Smalltalk
Thema: Mal ein richtig toller MC
Antworten: 23
Zugriffe: 17045

Wenn die Politik es nicht hinbekommt, Nazis von der Strasse zu halten, müssen eben andere Mittel her.Was in den Mainstream Medien nicht gesagt wurde ist, dass die Autos die man brennen sah, alles Naziautos waren.
von schrauberz
20.05.2008, 19:36
Forum: Smalltalk
Thema: Mal ein richtig toller MC
Antworten: 23
Zugriffe: 17045

Immer diese Gleichmacherei,zum Kotzen."Die sind ja genau so schlimm!",gottverdammte Bild Zeitung Meinung.
von schrauberz
18.05.2008, 20:37
Forum: Smalltalk
Thema: Mal ein richtig toller MC
Antworten: 23
Zugriffe: 17045

Ging mir eher um die politische Message von denen.Im Gegensatz zu Banditos und Anderen mit ihren rassistischen "no Monkeys allowed"-Regeln...
von schrauberz
16.05.2008, 11:56
Forum: Smalltalk
Thema: Mal ein richtig toller MC
Antworten: 23
Zugriffe: 17045

Mal ein richtig toller MC

Bin auf die hier auf nem Festival in Mainz gestossen.
Anständiger Verein, der mal nicht auf Macho macht!

http://www.kuhle-wampe.de/index.php?site=kw&sub=index0
von schrauberz
15.05.2008, 12:59
Forum: 250 Motor
Thema: Auspuffanlage......Sportauspuff???
Antworten: 35
Zugriffe: 34070

Fährt bei dir so viel Bullerei rum?
von schrauberz
12.05.2008, 15:57
Forum: 250 Motor
Thema: Auspuffanlage......Sportauspuff???
Antworten: 35
Zugriffe: 34070

Muhaha,so einer musses sein!