Die Suche ergab 18 Treffer

von Harley03
26.04.2013, 08:17
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Kettenschleifer
Antworten: 15
Zugriffe: 27437

Ja,mache ich gerne!
von Harley03
24.04.2013, 23:00
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Kettenschleifer
Antworten: 15
Zugriffe: 27437

ja,genau.Das Ding sitzt unterhalb der Schwinge auf dem Rohr zwischen den Unterzügen.
von Harley03
23.04.2013, 10:02
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Kettenschleifer
Antworten: 15
Zugriffe: 27437

Nichts zu machen!Das Ding ist lt. Händler nicht mehr lieferbar.
Also entwerder selber was zaubern oder weiter suchen. :-(
von Harley03
20.04.2013, 16:32
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Kettenschleifer
Antworten: 15
Zugriffe: 27437

Danke,dann werd´ich mal schauen!
von Harley03
19.04.2013, 21:43
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Kettenschleifer
Antworten: 15
Zugriffe: 27437

Kettenschleifer

Moin!
Hat jemand einen Tipp,wo ich den unteren Kettenschleifer bekommen kann?
Also nicht den auf der Schwinge ,sondern den unteren,welcher auf dem Rahmenrohr montiert ist,an dem außen die Raste verschraubt ist.
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
von Harley03
16.04.2013, 21:26
Forum: 600 Motor
Thema: Sicherungsscheibe für Antriebsritzel
Antworten: 6
Zugriffe: 6389

Ja,bin auch sehr dankbar,daß es so ausgegangen ist.Ich denke mal mit meiner R1 wäre die Sache anders gelaufen.
Einfach mächtig viel Glück gehabt.
Das dumme an der Sache ist eben >>> man steckt nicht drin!
Kann immer passieren,ohne Vorankündigung.
von Harley03
15.04.2013, 18:22
Forum: 600 Motor
Thema: Sicherungsscheibe für Antriebsritzel
Antworten: 6
Zugriffe: 6389

Ja,bin sitzen geblieben!Glücklicherweise! So wie es aussieht hat sich wohl was von der Kunststoffschiene gelöst,auf der die Kette läuft.Das Ding ist dann wahrscheinlich zwischen Ritzel und Kette gelaufen und die Kette ist gerissen.Und das alles bei ca. 120 km/h.Die Kette hat sich dann zwischen Ritze...
von Harley03
14.04.2013, 19:02
Forum: 600 Motor
Thema: Sicherungsscheibe für Antriebsritzel
Antworten: 6
Zugriffe: 6389

Sicherungsscheibe für Antriebsritzel

Moin!
Kann mir von euch vielleicht einer sagen wo ich das Sicherungsblech für das Antriebsritzel bekommen kann?
Mir ist heute während der Fahrt der ganze Mist um die Ohren geflogen!
Das wäre fast der Stunt meines Lebens geworden.
Ist zum Glück nicht in einer Kurve passiert.
Besten Dank!
von Harley03
09.03.2013, 11:16
Forum: 600 Motor
Thema: Zündkerzenschlüssel
Antworten: 3
Zugriffe: 5401

Zündkerzenschlüssel

Moin!
Kann mir jemand von euch sagen,wo ich einen ordentlich passenden Kerzenschlüssel herbekomme?
Meine sind entweder zu dickwandig oder zu kurz.
Habe jetzt erst mal den meiner Kettensäge passend gedreht,is aber keine Dauerlösung.
Danke im voraus!!!
von Harley03
11.02.2013, 08:40
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 517
Zugriffe: 336431

Reise Reise

Moin Moin! Nach schneller und erfolgreicher Op des Doo,dank Nordlicht :-),geht das Werkzeug heute weiter auf die Reise.Der nächste ist dann Prototyp,hat sich schon bei mir gemeldet. Ich schicke das Werkzeug als versichertes Paket raus.Viel Spaß!!! Und nun noch ein Angebot meinerseits.Da Nordlicht ja...