Die Suche ergab 399 Treffer

von lange-koeln
08.04.2024, 12:46
Forum: Smalltalk
Thema: Kleidung-Selbstbau
Antworten: 14
Zugriffe: 346

Re: Kleidung-Selbstbau

Das ist aber schon ein aufwändigeres Projekt, das Du da vorhast. Gutes Gelingen und berichte incl. Bildern! Wenn ich mit 160 km/h meine Mopete und mich frontal vor eine Wand klatsche, nützen Protektoren und Schutzkleidung nix. Also fahr ich in T-Shirt, Badebuxe und Flip-Flops.... Hab ich das so rich...
von lange-koeln
07.04.2024, 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: Respekt im Straßenverkehr?!
Antworten: 10
Zugriffe: 234

Re: Respekt im Straßenverkehr?!

Moped nicht, aber mein altes Auto (ein alter Feuerwehr-Transit) hat schon ein paar Aktionen hinter sich. Kurz nach einer umfassenden Lackieraktion eine ganze Seite mit Edding bemalt, einmal alle 6 Reifen zerstochen und neulich erst der ganze Auspuff voll Bauschaum. Alles nix lebensgefährliches, aber...
von lange-koeln
07.04.2024, 16:48
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Bremsbeläge / Zulassung / Kontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 198

Re: Bremsbeläge / Zulassung / Kontrolle

Bringt die Kontrollettis nur auf Ideen! Im Ernst, Bremsbeläge von renimerten Firmen kosten doch wirklich nicht die Welt. Ich hab mir immer bei LouisPoloHG die passenden Sintermetallbeläge gekauft und drauf vertraut, dass die taugen - taten sie bisher auch. Aus unbekannten Quellen sowas beziehen, um ...
von lange-koeln
01.04.2024, 13:52
Forum: Smalltalk
Thema: Kleidung-Selbstbau
Antworten: 14
Zugriffe: 346

Re: Kleidung-Selbstbau

Ich hab ne top Schneiderin um die Ecke, da bring ich alles zum Reparieren, Ändern, Ergänzen hin. Die ist so gut und günstig, da gibt es für mich keine ernsthafte Alternative. Als meine Ma verstorben ist, wollte mein Bruder die Nähmschine entsorgen. Ich hab sie gerettet und wollte mich da immer mal r...
von lange-koeln
17.03.2024, 15:43
Forum: 250 Sonstiges
Thema: LED Hauptscheinwerfer mit LED Leuchtmittel
Antworten: 35
Zugriffe: 2045

Re: LED Hauptscheinwerfer mit LED Leuchtmittel

Suntzun weiß, was in Deinem Kondom ist? Hmmm... nehme die Frage zurück, will ich eigentlich gar nicht wissen. :D Ich vermute ja mal, dass in meiner KLX der gleiche Scheinwerfer oder ein sehr ähnlicher steckt, wie in der KLR. Und ich finde den tadellos und hatte noch nie die Idee, den durch was ander...
von lange-koeln
04.03.2024, 11:02
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 538
Zugriffe: 49939

Re: Fundstücke 3

Geschmackssache, so wie vieles im Leben... Ich hatte an der KLX mal Sturzbügel, die passten sogar von der Form her recht gut um den dicken Acerbis-Tank. Da hab ich dann bei nem kleinen Sturz dann mal den Unterschenkel unter dem Bügel gehabt. Kein Drama, aber echt aua. Mein Fazit: Schadet mehr als er...
von lange-koeln
07.02.2024, 13:22
Forum: 650 Motor
Thema: Zwei Mopeds - Zwei Fragen...
Antworten: 16
Zugriffe: 861

Re: Zwei Mopeds - Zwei Fragen...

Gute und schnelle Genesung!
von lange-koeln
19.01.2024, 15:02
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 538
Zugriffe: 49939

Re: Fundstücke 3

Aber sone KLR 700 wär mal ne Idee für Kawa!
von lange-koeln
11.01.2024, 11:15
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Spiegel A, B
Antworten: 11
Zugriffe: 798

Re: Spiegel A, B

Natürlich reden wir hier vornehmlich von Mopeds... :D
von lange-koeln
10.01.2024, 11:45
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Spiegel A, B
Antworten: 11
Zugriffe: 798

Re: Spiegel A, B

Wenn die Lage so ist, was sind dann 40,- € Differenz? Dafür kannst du heute noch nicht mal mit ner netten Dame essen gehen. Und die sieht nach 30 Jahren auch nicht mehr "original / wie neu" aus. Also ist die Entscheidung doch klar, oder? Allerdings geh ich für die 80 € Differenz ganz orden...