Die Suche ergab 395 Treffer

von lange-koeln
17.03.2024, 15:43
Forum: 250 Sonstiges
Thema: LED Hauptscheinwerfer mit LED Leuchtmittel
Antworten: 35
Zugriffe: 1114

Re: LED Hauptscheinwerfer mit LED Leuchtmittel

Suntzun weiß, was in Deinem Kondom ist? Hmmm... nehme die Frage zurück, will ich eigentlich gar nicht wissen. :D Ich vermute ja mal, dass in meiner KLX der gleiche Scheinwerfer oder ein sehr ähnlicher steckt, wie in der KLR. Und ich finde den tadellos und hatte noch nie die Idee, den durch was ander...
von lange-koeln
04.03.2024, 11:02
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 528
Zugriffe: 47559

Re: Fundstücke 3

Geschmackssache, so wie vieles im Leben... Ich hatte an der KLX mal Sturzbügel, die passten sogar von der Form her recht gut um den dicken Acerbis-Tank. Da hab ich dann bei nem kleinen Sturz dann mal den Unterschenkel unter dem Bügel gehabt. Kein Drama, aber echt aua. Mein Fazit: Schadet mehr als er...
von lange-koeln
07.02.2024, 13:22
Forum: 650 Motor
Thema: Zwei Mopeds - Zwei Fragen...
Antworten: 16
Zugriffe: 645

Re: Zwei Mopeds - Zwei Fragen...

Gute und schnelle Genesung!
von lange-koeln
19.01.2024, 15:02
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 528
Zugriffe: 47559

Re: Fundstücke 3

Aber sone KLR 700 wär mal ne Idee für Kawa!
von lange-koeln
11.01.2024, 11:15
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Spiegel A, B
Antworten: 11
Zugriffe: 632

Re: Spiegel A, B

Natürlich reden wir hier vornehmlich von Mopeds... :D
von lange-koeln
10.01.2024, 11:45
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Spiegel A, B
Antworten: 11
Zugriffe: 632

Re: Spiegel A, B

Wenn die Lage so ist, was sind dann 40,- € Differenz? Dafür kannst du heute noch nicht mal mit ner netten Dame essen gehen. Und die sieht nach 30 Jahren auch nicht mehr "original / wie neu" aus. Also ist die Entscheidung doch klar, oder? Allerdings geh ich für die 80 € Differenz ganz orden...
von lange-koeln
09.01.2024, 11:08
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Spiegel A, B
Antworten: 11
Zugriffe: 632

Re: Spiegel A, B

Ob die sich unterscheiden weiß ich auch nicht. Bei den japanischen Dingern aus den 90ern sind die Gewinde der Spiegelaufnahmen aber meine ich fast überall gleich. An meiner KLX 650 habe ich Spiegel mit so einem Vibrationsdämpfer im Arm, die lt. ebay an eine Transalp gehören. Also, wenn es 100% origi...
von lange-koeln
08.12.2023, 12:42
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Blubbern nach langer Fahrt bei Kälte
Antworten: 5
Zugriffe: 295

Re: Blubbern nach langer Fahrt bei Kälte

Kann es sein, dass das ganz normal ist, weil sich die unterschiedlich warme Kühlflüssigkeit zB zwischen Kühler und Ausgleichsbehälter hin und her bewegt?
von lange-koeln
08.12.2023, 12:40
Forum: 650 Motor
Thema: Bin etwas Ratlos ..Ventileinstellung Bitte Fotos ansehen
Antworten: 23
Zugriffe: 1290

Re: Bin etwas Ratlos ..Ventileinstellung Bitte Fotos ansehen

Wieder so ein Murksgesetz. Was mach ich denn jetzt mit der Batteriesäure, die in meinen Batterien drin ist, die "besitze" ich doch auch?
von lange-koeln
23.11.2023, 11:28
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1261
Zugriffe: 668668

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

"Nur leider dachte ich dass der TKC80 auf so eine kleinen Maschine noch mehr Matschreserven hätte."

Ich bin ja großer Fan vom TKC, aber Matsch mag er wirklich nicht. Ich aber auch nicht...