Die Suche ergab 656 Treffer

von Balu
09.02.2020, 11:24
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue mit der Sumo
Antworten: 29
Zugriffe: 592

Re: Der Neue mit der Sumo

Es gibt die Temperatur-Messer mit einem Anschluß. Habe ähnliche Fotos im Internet gefunden. Finde es gar nicht so dumm. Es heißt doch, daß die Kühlwassertemperatur nicht wirklich was mit der Öltemperatur zu tun hat. Beim Öl ist es aber wichtig, daß es auf Betriebstemperatur kommt, bevor der Motor ho...
von Balu
09.02.2020, 08:18
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Schriftzug Armaturen
Antworten: 2
Zugriffe: 118

Re: Schriftzug Armaturen

Habe jetzt sofort, als du "Erhöhungen" geschrieben hast, an die Herstellung von Kfz-Kennzeichen gedacht. Aber ob das so im Eigenbau (auf mit Farbe benetzte Unterlage legen) funktioniert, weiß ich nicht. Die Tips von haschek finde ich gut. Mehr fällt mir auch nicht ein.
von Balu
26.01.2020, 10:57
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 74
Zugriffe: 3004

Re: Fundstücke 2

Oh, super. Sowas gehört doch als Information in die Rubrik "Downloads", finde ich.
von Balu
26.01.2020, 10:54
Forum: Smalltalk
Thema: Re: Hallo Leute...Vorstellung und Resto KLR650A Bj.´88
Antworten: 174
Zugriffe: 4155

Re: Hallo Leute...Vorstellung und Resto KLR650A Bj.´88

1. sieht doch gut aus. Habe den Plastikwinkel bei meiner nicht mehr dran und den Schlauch einfach nach unten verlegt. Denke, das stimmt so.
2. Das ist eine Halterung für Schläuche/Bowdenzüge. Da hast du bestimmt auch den richtigen Punkt gefunden.
von Balu
18.01.2020, 08:18
Forum: 650 Motor
Thema: Denke ich falsch (Zusammenbau Motor)?
Antworten: 4
Zugriffe: 236

Re: Denke ich falsch (Zusammenbau Motor)?

Hallo, Wernerz komme irgendwie nicht klar mit den Abbildungen. Paßt für mich hinten und vorne nicht... Ich habe mal die Explosionszeichnung für meine A rausgesucht und finde, das paßt irgendwie besser zu dem, was ich auf deinem Foto sehe. https://images.cmsnl.com/img/partslists/kawasaki-kl650a1-klr6...
von Balu
18.01.2020, 07:55
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: tiefer
Antworten: 4
Zugriffe: 336

Re: tiefer

Kann mich Vorrednern nur anschließen: in der Höhe ändert sich nichts. Komplett gepresst ist - glaube ich - nicht wirklich richtig.
Tieferlegungssatz für Federbeinumlenkung oder Sitzbank tauschen/abpolstern fällt mir nur ein.
von Balu
18.01.2020, 07:48
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue mit der Sumo
Antworten: 29
Zugriffe: 592

Re: Der Neue mit der Sumo

Oha. Da kann ich dann nur die Daumen drücken.
von Balu
12.01.2020, 09:22
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Ölwarnleuchte C?
Antworten: 4
Zugriffe: 150

Re: Ölwarnleuchte C?

:eek: Echt? Das ist mir auch noch nie aufgefallen. Dachte, sowas wäre eine Standard-Warnlampe. Dann habe ich dafür wohl dieses "Ölstands-Warn-Schauglas" am Motorgehäuse... :D Und wenn Hitze das Problem ist, dann ist auch das Kühlwasser betroffen und leuchtet (also die dazugehörige Warnlampe). War mi...
von Balu
09.01.2020, 09:17
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue mit der Sumo
Antworten: 29
Zugriffe: 592

Re: Der Neue mit der Sumo

Hallo und herzlich Willkommen. Wollte schreiben, daß du "hier bestimmt den zündenden Funken" bekommst. Jetzt hast du aber schon einen. Aber sie läuft ja noch nicht. Also fehlt noch was... ein weiterer vielleicht? Bestimmt kann man dir hier weiterhelfen, wenn es um Probleme geht. Dafür gibt es das Fo...
von Balu
04.01.2020, 08:39
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Fußrasten verstellbar?Abstand Schalthebel zu klein.
Antworten: 18
Zugriffe: 999

Re: Fußrasten verstellbar?Abstand Schalthebel zu klein.

Sieht deutlich stabiler aus, das Teil. Offenbar geht er soweit raus, daß er nicht mit dem Kurbelwellengehäuse in Konflikt kommt. Da ist ja eine halbrunde Aussparung für den alten Hebel. Wichtig ist, daß dir die Ergonomie dafür paßt. :bindafür: Meine Fußrasten sind die Woche gekommen. Da ich welche ...