Die Suche ergab 49 Treffer

von Baloo
26.06.2014, 18:06
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 364
Zugriffe: 193300

Das Doo-Tool sollte schon bei "Dicker" eingetroffen sein, def. kann ich es nicht bestätigen, da ich dahingehend keine Rückmeldung bekam. :eek:

Weiteres bitte mit "Dicker" bzw. "NiceIce" ausmachen.

lg :)
von Baloo
20.06.2014, 12:16
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 364
Zugriffe: 193300

Das Doo-Tool ist gerade an "Dicker" rausgegangen....

lg Baloo
von Baloo
19.06.2014, 10:09
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 364
Zugriffe: 193300

das Doo hat eigentl. "dicker" per eMail reserviert;

@dicker und NiceIce; macht es euch aus wer von euch als Erster das Doo-Tool benötigt; ich würde das Tool von Österreich aus wegsenden... :D
von Baloo
06.06.2014, 22:30
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 364
Zugriffe: 193300

dicker hat geschrieben:Ich würde gern zum Ende des Monats Interesse anmelden...
wenn du das Doo-Werkzeug benötigst, dann gib mir per KN/Mail Bescheid.

lg
von Baloo
28.05.2014, 07:13
Forum: 650 Motor
Thema: Doo Spannschraube - Distanzscheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 4618

Hab´mich vertan, dass das DER O-Ring ist (den ich gerade wechselte und deshalb das Theater mache), habe ich auf der Skizze verkannt. Ich seh schon vor lauter Bäumen keinen Wald mehr. Ok, bin nun im Bilde, aber was ist nun mit der Beilagscheibe auf der Skizze? PS: den O-Ring hab ich beim ho. ansässig...
von Baloo
27.05.2014, 20:38
Forum: 650 Motor
Thema: Doo Spannschraube - Distanzscheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 4618

Ich denke schon, ArtNr. 92200 meine ich.

Den Gummiring ArtNr. 670 habe ich nicht mehr, ist der unbedingt notwendig?

Das Polrad nahm herunter, da ich besser nachsehen konnte, auch hinter dem Polrad. :)
von Baloo
27.05.2014, 19:38
Forum: 650 Motor
Thema: Doo Spannschraube - Distanzscheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 4618

So, ich hab den LiMa-Deckel nochmals samt Polrad herunter genommen und....? keine Beilagscheibe, jetzt hat die arme Seele Ruhe!

Aber auf der Explosionszeichnung ist doch eine Beilagscheibe drauf, oder irre ich mich da?
von Baloo
27.05.2014, 16:43
Forum: 650 Motor
Thema: Doo Spannschraube - Distanzscheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 4618

Danke für euer Hilfestellung! Ich hab´jetzt beim "alten" Doo (hab´s nicht weggeschmissen) nachgesehen und da ist die EagleMike Beilagscheibe wirklich dabei, also nicht verbaut. Bleibt immer noch die Frage offen, ob die originale Beilagscheibe ev. drinnen ist. Im Organspendemoped, von dem ich die Aus...
von Baloo
27.05.2014, 06:57
Forum: 650 Motor
Thema: Doo Spannschraube - Distanzscheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 4618

Danke für den Tip, das hätte ich auch gemacht; nur hatte ich das Moped im vorigen Jahr in einer Werkstätte und der Mech. dürfte die Dichtung beim Einbau (warum auch immer) verletzt haben, da er diese schon klebte..... VOR dem Ausgleichswellenwechsel war ich davon ausgegangen, dass es sich um neue un...
von Baloo
27.05.2014, 06:44
Forum: 650 Motor
Thema: Doo Spannschraube - Distanzscheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 4618

Ja, ja... genau das dachte ich mir schon, dass dieser Vorwurf kommt; -->Wenn Du das selber erst kürzlich installiert hast, musst Du doch wissen, ob Du die Distanzscheibe eingebaut hast, oder nicht. <-- Aber ich weiß es einfach nicht mehr, ich hab´den kompl. Wechsel mehr oder weniger nach "Vorlage" g...