Die Suche ergab 6 Treffer

von sb77
29.08.2017, 19:13
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 517
Zugriffe: 335714

Doo Tausch

Hi,

ich würde mir gerne das doo Werkzeug ausleihen. An wen kann ich mich wenden?

Grüße an alle
von sb77
28.08.2017, 15:32
Forum: 650 Motor
Thema: Benötige Hilfe beim Doo Ümkreis Köln/Düsseldorf
Antworten: 49
Zugriffe: 40427

Benötige Hilfe beim Doo Ümkreis Köln/Düsseldorf

Hi, ich bin Besitzer einer Tengai (Bj. 91 26tKm) und bin mir nicht sicher ob der Doo getauscht worden ist. Leider fehlt mir das nötige Werkzeug und die Erfahrung für einen Tausch. Wer könnte mir im Umkreis Köln/Düsseldorf helfen oder eine gut Werkstatt nennen die sich mit dem Tausch des Doo auskenne...
von sb77
22.07.2016, 20:15
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Schrauberhilfe im Raum Köln/Dormagen/Neuss/Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 5661

Super Danke
von sb77
18.07.2016, 20:07
Forum: 650 Motor
Thema: Werkstatt fürs DOO
Antworten: 26
Zugriffe: 21971

Suche Schrauberhilfe im Raum Köln/Dormagen/Neuss/Düsseldorf

Hi an alle, ich such für meine Tengai bzgl. Doo ebenfalls einen guten Schrauber im Raum Köln/Düsseldorf. Habe auch noch keinen Doo und keine Dichtung. Würde gerne helfen und lernen. Natürlich bin ich auch bereit die Arbeit zu entlohnen. Die Kiste hat erst 24tkm runter. Wäre es ein totales Risiko noc...
von sb77
14.07.2016, 18:54
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Schrauberhilfe im Raum Köln/Dormagen/Neuss/Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 5661

Stimmt EZ 93
:oops:
von sb77
14.07.2016, 14:21
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Schrauberhilfe im Raum Köln/Dormagen/Neuss/Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 5661

Suche Schrauberhilfe im Raum Köln/Dormagen/Neuss/Düsseldorf

Hi, ich bin stolzer Besitzer einer Tengai Bj. 93. Sie ist für das Alter noch ganz gut in Schuss (21tkm). Sie wurde nach 10 Jahren in einer Garage von mir reaktiviert. Bis jetzt wurde gemacht: -neue Reifen -neuer Kettensatz -Entrostung von Tank -Stahlflexleitungen Leider bin ich mir nicht sicher ob d...