Die Suche ergab 15 Treffer

von Tomaty
26.10.2016, 20:19
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 519
Zugriffe: 337181

Hallo,
ich konnte mich ne Zeit lang nicht einloggen.
Alles wieder gut!
Brauche das Tool nicht mehr.
Doo-Op mit Torsionsfeder und selbst gebautem Werkzeug erledigt.
Gruß, Thomas
von Tomaty
26.10.2016, 20:15
Forum: 650 Motor
Thema: Blockierschraube Doo
Antworten: 15
Zugriffe: 15461

Wie versprochen, die Fortsetzung: Habe die rechte Motorseite, um im Ölsieb nachzusehen, nicht mehr aufgemacht - erst wenn die Kupplung mal fällig ist. Alles wieder zusammengebaut (Torsionsfeder). Motor läuft schön ruhig. Morgen gibt´s ne Testfahrt und, wenn alles gut geht, ne frische Hauptuntersuchu...
von Tomaty
24.10.2016, 07:50
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 7432

Myke hat geschrieben:bitte nicht hauen, aber i habs ohne haltewerkzeug, mim schlagschrauber erledigt. is tadellos gangen. :roll:
Und wie haste die Polradschraube mit dem Mörder-Drehmoment fest gemacht?
von Tomaty
23.10.2016, 20:24
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 7432

Hallo,
vielen Dank für das Angebot!
Kurzes Update:
Nachdem ich längere Zeit nicht mehr online war (oder besser konnte), habe ich mir den Halteschlüssel und den Abdrücker selbst gebaut.
Hintergrund ist hier zu lesen:
http://klr650.de/viewtopic.php?t=8073

Gruß,
Thomas
von Tomaty
23.10.2016, 20:10
Forum: 650 Motor
Thema: Blockierschraube Doo
Antworten: 15
Zugriffe: 15461

Hi, gefischt habe ich schon - nix. Am Polrad gesucht - nix. An der Lichtmaschine alles abgesucht - auch nix. Auch im abgelassenem Öl ist nichts zu finden. Seit dem letzten Ölwechsel im Frühjahr (März) habe ich die Doo-Schraube nicht angerührt. Wenn die Feder davor schon gebrochen wäre, hätte ich bes...
von Tomaty
23.10.2016, 12:32
Forum: 650 Motor
Thema: Blockierschraube Doo
Antworten: 15
Zugriffe: 15461

Update: Mein persönlicher E-Mail Account wurde durch einen Provider-Wechsel gelöscht. Dadurch konnte ich keine PNs erhalten. Kurzerhand E-Mail Adresse geändert --> Vorrübergehende Deaktivierung meines Zugangs. Über einen "Umweg" hat es jetzt wieder geklappt. Das Doo-Werkzeug hat mir ein Ku...
von Tomaty
26.09.2016, 00:18
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 7432

Hallo nochmals,
wer von Euch wäre bereit, mir sein Doo-Werkzeug zu leihen.
Der momentane Nutzer des Forum-Tools hat sich noch nicht gemeldet :cry:
Es soll ja nicht kostenlos sein :wink:
Gruß,
Thomas
von Tomaty
25.09.2016, 14:39
Forum: 650 Motor
Thema: Doo-Werkzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 5602

Jepp, vielen Dank für die Antworten!
Werde ich dann so machen - wenn ich denn könnte - der momentane Nutzer des Forum-Tools hat sich noch nicht gemeldet :?
Gruß, Thomas
von Tomaty
24.09.2016, 10:05
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 7432

Doo-Werkzeug

Hallo Gemeinde,
wer hat eigentlich momentan das Doo-Werkzeug?
Ich werde aus dem Beitrag 'Doo Werkzeug auf Reisen' nicht ganz schlau, wem ich PN schreiben soll.

Gruß, Thomas
von Tomaty
23.09.2016, 09:14
Forum: 650 Motor
Thema: Doo-Werkzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 5602

Doo-Werkzeug

Hallo, ich weiß, ich habe noch noch nicht so viele Beiträge verfasst wie manch Anderer, aber kurz vorgestellt: Ich bin der Thomas, 50, aus Marl und fahre seit 3 Jahren eine tolle 90er Tengai und würde mich freuen, wenn ich mir das Werkzeug fürs Doo ausleihen könnte. Bitte PN vom jetzigen Nutzer zu m...